Zahnärzte in Schwabach 35 Treffer

Zahnarzt in Schwabach

sortieren nach 
  • Dr. Ulf Ackmann, Schwabach, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens. kann nicht besser sein, sehr angenehmer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Fürst, Schwabach, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Manuela Schüller, Schwabach, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette rühige kompetente ZA.
    Gute Beratung und Aufklärung.
    Es ist zu weiterempfehlen
    einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach langer Angst vorm Zahnarzt bin ich zu Frau Dr. Bedrich gegangen und habe seitdem keine Angst mehr.
    Sehr kompetente nette Frau, die ei
    nen versteht, keinen Druck aufbaut und nicht seltsam behandelt. Man kann Meditationsmusik hören und hat jederzeit die Kontrolle - bei jedem Mucks hört sie sofort auf.
    Sehr gut für Phobiker und unwillige Kinder.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Holdt hat sich viel Zeit für mich genommen und mich über alles sehr genau informiert. Während der Behandlung hat er oft erklärt, was und
    warum er es macht, was mir widerum die Angst nahm. Das Behandlungsergebnis (eine große Brücke auf drei Implantaten und etliche neue Füllungen) hat mich vollkommen überzeugt. Ein hervorragender Zahnarzt - eine super Adresse für Zahngesundheit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann ,nimmt sich zeit überstürzt nichts und auch sein Team ist immer freundlich für ihn ist k
    ein weg zu weit :-) bin schon seit Jahren bei ihm gab nie einen grund zur beschwerde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super gewissenhaft tüchtig und schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, sehr einfühlsam, für Kinder sehr empfehlenswert, tolles Team, immer ehrlich freundlich und gut gelaunt!
    Engagiert, beantworte
    jede Frage ruhig und verständlich, gute Kommunikation mit Kieferorthopäde, gute Zusammenarbeit
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärzte sind spitze, das Team freundlich, die Organisation der Praxis könnte besser sein. Patienten werden auch gerne mal im Wartezimmer v
    ergessen, und einen Notfalltermin bei der Kieferorthopädin für ein Schulkind Nachmittags zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Familie besucht seit dem Jahre 2009 die Praxis vom Herrn Doktor Kohl und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Herr Doktor Kohl hat meinen
    Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen, da er jeden einzelnen Schritt in der Behandlung erklärt. Ich würde Herr Doktor Kohl weiter empfehlen, da er auch sehr freundlich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Schwabach

Zahnarzt in Schwabach

In Schwabach gibt es 35 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwabach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolkersdorf
  • Unterreichenbach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]