Neurologen in Schwabach 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Schwabach

Ich lernte Dr. Fleischmann im Krankenhaus Schwabach kennen. Dort wurde ich eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. Nach mehreren Untersuc
    hungen stellte sich heraus, dass eine schwere Depressionen vorlag. Daraufhin wurde Dr. Fleischmann als Spezialist hinzugezogen. Seitdem bin ich bei ihn in Behandlung und das seit Jahren. Ich lernte ihn als einfühlsamen, jederzeit freundlichen und fachkundigen Menschen kennen. Man hat nie das Gefühl, so schnell wie möglich "abgefertigt" zu werden, ganz im Gegenteil!
    Seine Behandling bei mir war sehr erfolgreich und vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur mit besten Gewissen sehr empfehlen.
    Johannes Jahn

Seit 1 1/2 Jahren bei Dr.Sommer in Behandlung!
    Sehr kompetener, vertrauenswürdiger Arzt! Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten; auch we
    nn
    das Wartezimnmer voll ist. Ursachenforschung wird "groß" geschrieben; verschreibt nicht sofort Pillen für dies und jenes und man wird mit seinen Problemen ernst-und wahrgenommen!"
    Traut sich auch an Änderungen in der Medikation zu, welche man diese schon jahrelang genommen hat
    und keine großen Ergebnisse gebracht haben.
    Praxispersonal " 1 A"; nicht zu toppen; auch hier wird man für "voll genommen" und nicht als
    "geistig nicht ganz da!"
    Ein Praxis-Arztbesuch bei Herrn Dr. Sommer macht mir persönlich keine Darm-und Magenschmerzen mehr!

Leider zu wenig Interesse an einem aufwändigen Fall

DR:Heuberger gibt sich sehr viel Mühe um meine Beschwerden zu lindern,ich habe schon
    mehrere Medikamente bekommen,aber die Nebenwirkungen w
    aren mehr,als die ganze Krankheit.Habe in den nächsten Tagen einen neuen Termin,vielleichts klappts diesmal.

• PD Dr. Martin Winterholler, Schwarzenbruck, Neurologe, Arzt

Durch sorgfältige Diagnose und Behandlung bin ich meine Muskelbeschwerden losgeworden.

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.

tolle ärztin nur zu empfehlen

Ich konnte den Termin schnell und unproblematisch bekommen. Es handelt sich um eine moderne Praxis, und Dr. Gerlach besitzt hohe Kompetenz u
    nd gutes Einfühlungsvermögen. Er ging auf meine Probleme sehr verständig ein und konnte mir schnell und gründlich helfen. Ich kann Herrn Dr. Gerlach ohne Einschränkung empfehlen!

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....

Ein äußerst kompetenter und gründlicher Arzt, der sich seiner Patienten annimmt. Für ihn ist sein Beruf eine Berufung. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent

sehr nett, sehr ruhig, sehr kompetent, nimmt sich Zeit - einfach nur spitze

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.

Bin schon seit meheren Jahren bei Dr.Katrin Druschky in Behandlung und bin bis jetzt rundum zufrieden. Lediglich in den ersten Monaten hatte
    ich "Probleme" bzgl. der langen Wartezeit im Wartezimmer, doch dies hat sich mittlerweile gebessert. Frau Dr.Druschky ist totaaal nett, kompetent, hört aufmerksam zu und nimmt den Patienten mit ihrem Charme auch ernst (was mich sehr beeindruckt). Sie spricht mit ihren Patienten sehr offen und warmherzig, wie n guter "Freund". :) Die Wartezeiten für einen Termin (ca.2 - 4 Wochen !) sind meines Erachtens aber ZU lange! Das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich und ich kann PD Dr. Druschky nur weiterempfehlen
    Liebe Grüße & Music is magic! :) *grins*

Gute Behandlung

Im Klinikum Nürnberg Süd als Patient bei ihm. Das beste und freundlichste Team das ich bisher erlebt habe.
    Er hat eine Art auch Laien zu e
    rklären was los ist das sie es verstehen.

Arzt top , unmögliche wartezeiten

Ein sehr netter und freundlicher arzt, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben,begrüßt einem immer mit nem lächeln so das man schon gerne hin
    geht, man kann mit ihm über alles reden, bin bei ihm seit dem epilepsie diagnostiziert wurde bei mir, im gegenteil zu anderen geht er medikamentös sehr langsam an und das ist das gute daran weil viele Ärzte mit solchen dingen rum experimentieren, er hat es geschafft mich gut einzustellen so das ich jetzt komplett anfallsfrei bin. Also sehr grosses lob an dr. Henschel sie sind top :)

Ich war gaaaanz überrascht, wie Nett er war und es weiterhin ist. Das war kein Psychiater die sonst so traf, sondern ganz anders, ganz und s
    ehr und noch mehr als nur Menschlich. Nur die Medikamentenwahl hatte mich etwas mehr als nur mehr enttäuscht, da diese Nebenwirkungen

Prof. Maihöfner hat sich sehr viel Mühe für mich gegeben. Ich bin wegen chronischen Schmerzen zu ihm gegangen und er hat mir neue Wege aufge
    zeigt, wie ich aus diesen Problemen herauskommen kann. Er trifft seine Entscheidungen mit einer großen Sach- und Fachkenntnis. Ich kann ihn mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen. Er ist wirklich ein Aushängeschild für die Schmerztherapie in Erlangen!

Sehr nette, kompetente und warmherzige Ärztin. Dosiert Medikation langsam auf, sehr vorsichtig und exakt, nimmt sich Zeit. Man bekommt auch
    Notfall-Termin,falls nötig, da die Praxis sehr ausgebucht ist und die Ärztin nur halbtags arbeitet. Auch der Kollege, Dr. Windsheimer, ist sehr kompetent und nett.
    Sehr empfehlenswert!
    Nettes Praxisteam und schönes Ambiente.
    Leider teilweise wegen großer Nachfrage Aufnahmestop.

super netter Arzt, kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und sehr zufrieden mit der Kompetenz der dortigen Ärzte!!
    In dieser Praxis,wurde ich bei einem Termin,
    niemals nach dem, 5 Minuten System abgefertigt !!
    Kann ich bestens weiter empfehlen :-)

Dr. Wild hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, hört zu und geht auf den Patienten ein. "Ich mag ihn!"
    Wenn es "brennt", erhält man auch kurzfr
    istig einen Termin! Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.

Ich kann Dr. Roth nur weiter empfehlen. Natürlich wartet man mal etwas länger, aber da gibt es Praxen bei denen es weitaus schlimmer ist. Be
    im Neurologen wartet man nunmal.
    Dr. Roth hat mir wirklich weiter geholfen und in Kombination mit einer langen Psychotherapie kann ich nun nach fast 6 Jahren die Antidepressiva langsam absetzen :-)

Ich bin seit Jahren bei Dr. Meyer in Behandlung und ich muss sagen, dass ich mich bei Dr. Meyer gut aufgehoben fühle da er sehr kompetent un
    d freundlich ist, er geht auf meine Probleme ein und nimmt sich Zeit.
    Die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich und bemühen sich auf die Wünsche der Patienten einzugehen.
    Die Praxis ist immer sehr gut besucht daher muss man mit einer Wartezeit von 4 - 6 Wochen für einen Termin rechnen, dass ich aber gerne in Kauf nehme da ich mit der Praxis sehr zufrieden bin.

Sachliche kompetente Beratung

Arzt / Neurologen in Schwabach

In Schwabach gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 19440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Schwabach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.