Neurologen in Nürnberg 87 Treffer

Arzt / Neurologen in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hektisch alles dort aber muss ja auch alles gemacht werden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/556599

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Am Plärrer 19 - 21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/80 19 20 80

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt und sehr kompetent. Dr. Stojicic hat sich Zeit für mich genommen und mich fachlich sehr gut beraten. Da die
    Praxis neu aufgemacht hat wurde ich sehr schnell aufgenommen. Kann die Praxis und den Arzt bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3746114

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu und ist sehr freundlich, ich kann Herrn Schlabeck nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/241221

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste und nachhaltigste Behandlung, tolles Team, ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2491

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle ärztin nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Innere Medizin
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/6607020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte den Termin schnell und unproblematisch bekommen. Es handelt sich um eine moderne Praxis, und Dr. Gerlach besitzt hohe Kompetenz u
    nd gutes Einfühlungsvermögen. Er ging auf meine Probleme sehr verständig ein und konnte mir schnell und gründlich helfen. Ich kann Herrn Dr. Gerlach ohne Einschränkung empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/548140

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super aufgeklärt worden. Jedes halbe Jahr zur Nachuntersuchung. Immer alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9237555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2491

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, sehr ruhig, sehr kompetent, nimmt sich Zeit - einfach nur spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5107304

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

    Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 089/200066820

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer-Kopp ist eine wunderbare Ärztin.

    Sie legt sehr viel Wert darauf, die Behandlung und Medikation wirklich mit dem Patienten z
    u besprechen und nicht nur schnell etwas zu verordnen.

    Durch ihre Art sowie ihr großes Fachwissen im psychiatrischen und psychotherapeutischen Bereich verleiht sie auch Gesprächen mit Angehörigen eine sehr positive Atmosphäre.

    Auch bei akuten Problemen oder Fragen, nimmt sie sich zwischen ihren festen Terminen Zeit zur Klärung und ist stets freundlich und verständnisvoll.

    Ich fühlte mich während meines Aufenthalts in der CuraMed Tagesklinik in Nürnberg in allen Belangen durch sie sehr gut betreut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/241221

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit meheren Jahren bei Dr.Katrin Druschky in Behandlung und bin bis jetzt rundum zufrieden. Lediglich in den ersten Monaten hatte
    ich "Probleme" bzgl. der langen Wartezeit im Wartezimmer, doch dies hat sich mittlerweile gebessert. Frau Dr.Druschky ist totaaal nett, kompetent, hört aufmerksam zu und nimmt den Patienten mit ihrem Charme auch ernst (was mich sehr beeindruckt). Sie spricht mit ihren Patienten sehr offen und warmherzig, wie n guter "Freund". :) Die Wartezeiten für einen Termin (ca.2 - 4 Wochen !) sind meines Erachtens aber ZU lange! Das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich und ich kann PD Dr. Druschky nur weiterempfehlen
    Liebe Grüße & Music is magic! :) *grins*
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/533222

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top , unmögliche wartezeiten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6493018

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider zu wenig Interesse an einem aufwändigen Fall

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rieterstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3938320

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und warmherzige Ärztin. Dosiert Medikation langsam auf, sehr vorsichtig und exakt, nimmt sich Zeit. Man bekommt auch
    Notfall-Termin,falls nötig, da die Praxis sehr ausgebucht ist und die Ärztin nur halbtags arbeitet. Auch der Kollege, Dr. Windsheimer, ist sehr kompetent und nett.
    Sehr empfehlenswert!
    Nettes Praxisteam und schönes Ambiente.
    Leider teilweise wegen großer Nachfrage Aufnahmestop.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Rosenberger Str. 5
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-9010

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Verfügt über gute Praxiserfahrungen. Sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/464400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine eigenen Erfahrungen mit Herrn Dr. med Roland Roth sind mehr als nur positiv. In meinen Augen ist er einer der besten Orthopäden Deutsc
    hland weit. Er ist fachlich ausgezeichnet und seine persönliche Einstellung zur schnellen Bearbeitung und Hilfestellung sucht seines gleichen.

    Ich kann Ihnen nur diesen Arzt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Rieterstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3938320

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, obiektiv, verspricht nichts,

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5107304

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag Frau Kunath sehr. Sie ehrlich und direkt und redet nicht um den Brei.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnesgasse 2-6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2059575

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204155

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team bemüht sich stets um zügige Termine u. möglichst kurze Wartezeiten, ( aber mal im ernst, bei einem guten Arzt warte ich auch gern m
    al länger) Und Dr. Rödel ist sehr gut !! 1 *
    Er ist noch ein Junger Dynamischer Arzt und man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden.

    Ich kann Dr. Rödel zu 100 % weiterempfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5107304

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zahner ist ein Sonnenschein. Ihre Art und Weise gefiel mir,
    obwohl ich Menschenfeind bin gut.
    Meine Nachfragen zu Medikamenten wurden
    gut beanwortet.
    Ich merkte, dass mein Wohl Frau Zahner sehr am Herzen lag.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/533222

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Luber hat mir mein Leben zurück gegeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/464400

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brigitte Schmitt-Roth ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Ich habe sehr großes Vertrauen zu Ihr.
    Sie nimmt sich sehr vie
    l Zeit, weshalb auch die Wartezeiten so hoch sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Innere Hallerstr. 5
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3788667

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Elisenstr. 2
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/6266016

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlenstegenstr. 28
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/9599157

    Neurologin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cuxhavener Str. 126
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3820873

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Neurologen in Nürnberg

Nürnberg Neurologie
In Nürnberg gibt es 87 Ärzte für Neurologie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Neurologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Nürnberg beträgt 14,4 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Nürnberg beträgt 50 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Nervenarzt, Neurologie und Psychiatrie
    Elisenstr. 4
    90441 Nürnberg
    Telefon: 09116266016
  • Bandscheibenvorfall, Berger Gert Dr.med., Carpaltunnelsyndrom, DEGUM, Demenz, Demenz-Check, Doppler, Duplex, Duplex-Sonographie, Führerscheingutachten, Gutachten, Nervenheilkunde, Nervensonographie, Nervenärztl. Praxis, Neuralgie, Neurologie, Neuropathie, Parkinson, Polyneuropathie, Schlaganfall, Schlaganfall (Apoplex), Schlaganfallprophylaxe, Schmerztherapie, Spezielle Neurologische Ultraschalldiagnostik, Verkehrsmedizinische Gutachten, periphere Nerven, Carotis-Doppler, Demenz Check, Parkinson-Syndrom, Ultraschall
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911204155
  • Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg
    Telefon: 09112149993

Nürnberg / Neurologen

Nürnberg Neurologie
[]