Neurologen in Nürnberg 91 Treffer

Arzt / Neurologen in Nürnberg

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.

tolle ärztin nur zu empfehlen

Ich konnte den Termin schnell und unproblematisch bekommen. Es handelt sich um eine moderne Praxis, und Dr. Gerlach besitzt hohe Kompetenz u
    nd gutes Einfühlungsvermögen. Er ging auf meine Probleme sehr verständig ein und konnte mir schnell und gründlich helfen. Ich kann Herrn Dr. Gerlach ohne Einschränkung empfehlen!

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....

sehr nett, sehr ruhig, sehr kompetent, nimmt sich Zeit - einfach nur spitze

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.

Bin schon seit meheren Jahren bei Dr.Katrin Druschky in Behandlung und bin bis jetzt rundum zufrieden. Lediglich in den ersten Monaten hatte
    ich "Probleme" bzgl. der langen Wartezeit im Wartezimmer, doch dies hat sich mittlerweile gebessert. Frau Dr.Druschky ist totaaal nett, kompetent, hört aufmerksam zu und nimmt den Patienten mit ihrem Charme auch ernst (was mich sehr beeindruckt). Sie spricht mit ihren Patienten sehr offen und warmherzig, wie n guter "Freund". :) Die Wartezeiten für einen Termin (ca.2 - 4 Wochen !) sind meines Erachtens aber ZU lange! Das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich und ich kann PD Dr. Druschky nur weiterempfehlen
    Liebe Grüße & Music is magic! :) *grins*

Im Klinikum Nürnberg Süd als Patient bei ihm. Das beste und freundlichste Team das ich bisher erlebt habe.
    Er hat eine Art auch Laien zu e
    rklären was los ist das sie es verstehen.

Arzt top , unmögliche wartezeiten

Ich war gaaaanz überrascht, wie Nett er war und es weiterhin ist. Das war kein Psychiater die sonst so traf, sondern ganz anders, ganz und s
    ehr und noch mehr als nur Menschlich. Nur die Medikamentenwahl hatte mich etwas mehr als nur mehr enttäuscht, da diese Nebenwirkungen

Leider zu wenig Interesse an einem aufwändigen Fall

Sehr nette, kompetente und warmherzige Ärztin. Dosiert Medikation langsam auf, sehr vorsichtig und exakt, nimmt sich Zeit. Man bekommt auch
    Notfall-Termin,falls nötig, da die Praxis sehr ausgebucht ist und die Ärztin nur halbtags arbeitet. Auch der Kollege, Dr. Windsheimer, ist sehr kompetent und nett.
    Sehr empfehlenswert!
    Nettes Praxisteam und schönes Ambiente.
    Leider teilweise wegen großer Nachfrage Aufnahmestop.

super netter Arzt, kompetent und vertrauenswürdig

Ich kann Dr. Roth nur weiter empfehlen. Natürlich wartet man mal etwas länger, aber da gibt es Praxen bei denen es weitaus schlimmer ist. Be
    im Neurologen wartet man nunmal.
    Dr. Roth hat mir wirklich weiter geholfen und in Kombination mit einer langen Psychotherapie kann ich nun nach fast 6 Jahren die Antidepressiva langsam absetzen :-)

Ich bin seit Jahren bei Dr. Meyer in Behandlung und ich muss sagen, dass ich mich bei Dr. Meyer gut aufgehoben fühle da er sehr kompetent un
    d freundlich ist, er geht auf meine Probleme ein und nimmt sich Zeit.
    Die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich und bemühen sich auf die Wünsche der Patienten einzugehen.
    Die Praxis ist immer sehr gut besucht daher muss man mit einer Wartezeit von 4 - 6 Wochen für einen Termin rechnen, dass ich aber gerne in Kauf nehme da ich mit der Praxis sehr zufrieden bin.

Sachliche kompetente Beratung

Sachlich, obiektiv, verspricht nichts,

Beste und nachhaltigste Behandlung, tolles Team, ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

Ich mag Frau Kunath sehr. Sie ehrlich und direkt und redet nicht um den Brei.

Sehr kompetenter Arzt.

netter und freundlicher Arzt, der sich gut einfühlen kann. Sucht das persönliche Gespräch und merkt schnell wo der Schuh drückt. Was gute Me
    dikamente anbelangt, ist er auf dem neuesten Stand. Dank ihm hab ich meine Depressionen inzwischen im Griff.

DR:Heuberger gibt sich sehr viel Mühe um meine Beschwerden zu lindern,ich habe schon
    mehrere Medikamente bekommen,aber die Nebenwirkungen w
    aren mehr,als die ganze Krankheit.Habe in den nächsten Tagen einen neuen Termin,vielleichts klappts diesmal.

Das Team bemüht sich stets um zügige Termine u. möglichst kurze Wartezeiten, ( aber mal im ernst, bei einem guten Arzt warte ich auch gern m
    al länger) Und Dr. Rödel ist sehr gut !! 1 *
    Er ist noch ein Junger Dynamischer Arzt und man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden.

Ich kann Dr. Rödel zu 100 % weiterempfehlen !

Herr Dr. Scheidler ist ein sehr kompetenter, netter Arzt.

Ich habe nur positive Erfahrungen und dank seiner Hilfe, habe ich auch eine
    Di
    agnose die behandelt wird.

Sehr sehr netter und einfühlsamer Arzt, der Zeit mitbringt und die Probleme beim Namen nennt
    Sehr gute Diagnosemitteilung und motiviert die
    Therapie durchzuhalten
    Danke

Frau Zahner ist ein Sonnenschein. Ihre Art und Weise gefiel mir,
    obwohl ich Menschenfeind bin gut.
    Meine Nachfragen zu Medikamenten wurden
    gut beanwortet.
    Ich merkte, dass mein Wohl Frau Zahner sehr am Herzen lag.

Heute mein erster Eindruck absolut positiv. Ich habe RLS und Depressionen. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Die Ärztin war sehr au
    fgeschlossen , mitfühlend und in Ihrer Art sehr freundlich und offen.
    Ich kann mich den negativen Erfahrungen die andere hier schildern nicht anschließen. Fachlich scheint Sie sehr kompetent. Ich persönlich fühle dort gut aufgehoben.
    Wie es nun mit Medikamenteneinstellung klappt weis niemand und keiner da ja jeder Mensch verschieden auf Medikamente und Therapien reagiert .Jedoch bin ich aus dieser Praxis raus ohne das Gefühl zu haben das ich wäre ein Mensch zweiter Klasse nur weil ich unter einer (bzw.2) Krankheiten leide. Innerlich beruhigt werde ich mir noch heute meine verschriebenen Medikamente holen und hoffen das diese so toll wirken wie Frau Dr. Luber auf mich gewirkt hat.
    Das man warten muss finde ich ok. Ich warte gerne wenn ich weis das mir geholfen wird. Vor allem muss man das doch überall. .
    Ich habe große Hoffnung das ich hier Erfolg haben werde und wenn nicht zumindest Linderung. Schon alleine der Besuch war hilfreich. .

Frau Brigitte Schmitt-Roth ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Ich habe sehr großes Vertrauen zu Ihr.
    Sie nimmt sich sehr vie
    l Zeit, weshalb auch die Wartezeiten so hoch sind.

Arzt / Neurologen in Nürnberg

Nürnberg Neurologie
In Nürnberg gibt es 91 Ärzte für Neurologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Neurologen

Nürnberg Neurologie