Homöopathie Behandler in Nürnberg 18 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Nürnberg

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Färberstr. 1
    90402 Nürnberg, Mitte

Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt für Naturheilverfahren, nimmt den Patienten immer ernst und geht auf Ängste ein, erklärt die Dinge gut
    , die Warte Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    War und bin immer zufrieden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Wespennest 9
    90403 Nürnberg, Mitte

Kinderärztin

Fr.Bahn war für meine Kinder ind mich immer eine grosse Stütze,stets besonnen,ruhig und einfühlsam,nun wird mein viertes und letztes Kind al
    lmählich flügge und unsere lange gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu,danke für alles !
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Bartholomäusstr. 26 d

Kinderarzt, Jugendmediziner

Absolut empfehlenswert! Dr. Binder ist immer für die Kleinen da und sie sind bei ihm in den besten Händen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Emilienstr. 4

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Die Praxis ist ansprechend und auc
    h die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Ludwig-Feuerbach-Str. 60
    90489 Nürnberg, Mitte

Beim ersten Besuch empfande ich Dr. med. Amberg distanziert (war vorher bei Kollegen in der Praxis).
    Jedoch beim zweiten Besuch nahm sie si
    ch Zeit für die Auswertung meiner Ergebnisse und Besprechung meiner Anliegen, hat einen sehr netten Eindruck hinterlassen. Was ich super finde, dass auch auf Mails schnell geantwortet wird. Die Wartezeit habe ich als nicht vorhanden erlebt, habe bisher nie länger als 10 min gewartet. Als Vollzeit Berufstätige würde ich mir eine Online Terminvereinbarung wünschen = flexibler, schneller und einfach.
    Bei einigen meiner Ärzte kann ich Ergebnisse auch per Videosprechstunde besprechen. Ist für mich als berufstätiger Patient sehr viel einfacher und zeitlich dann auch flexibler. Spart beiden Parteien Geld und Zeit:)
    Michael-Ende-Str. 1

Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-7755

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Am Plärrer 25
    90443 Nürnberg, Mitte

HNO Ärztin
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rieterstr. 27

90478 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Bayernstr. 11
    90765 Fürth, Stadeln

Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Frau Dr. Obermayer. Sie hat ein enormes Wissen über Homöopathie und Naturheilkunde und Ist sehr kompete
    nt und zielorientiert, immer bemüht das Optimale für den Patienten zu finden um eine Heilung zu erzielen. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sehr freundlich und einen Termin bekommt man zeitnah und unkompliziert. Ich kann Frau Dr. Obermayer jederzeit weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schwabacher Str. 34
    90762 Fürth

Sehr erfreulich und beeindruckend!! Fr.Dr.Conrad zeichnet sich vor allem durch ihren ganzheitlichen Heilungsansatz und ihrer Herangehensweis
    e aus. Ursachenforschung statt medikamentöse Symptombekämpfung!
    Vielen Dank
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Fürther Str. 1
    90513 Zirndorf

Sehr netter und kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fürther Freiheit 2 a

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.
    Soldnerstr. 1
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin
    "Frau Dr. Mitrou-Knapp ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimm
    t. Das Team ist sehr freundlich und nett. Ich kenne Frau Dr. seit vielen Jahren. Sie ist sehr kompetent, hat mir unglaublich bei meine Beschwerden und Allergien geholfen. Die Anamnese die sie macht ist sehr ausführlich, Sie vertieft sich voll und ganz in das Thema rein und ist dadurch sehr erfolgreich. Ich komme immer wieder gerne mit den Kinder und meinem Mann zu Frau Dr. Mitrou-Knapp. Ich kann Frau Dr. und das Team aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Hermann-Löns-Str. 5
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791988

Sehr freundliche Frau,geht auf Probleme und Sorgen ein.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Homöopathie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a

Bayreuther Str. 35
    91054 Erlangen

Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    91126 Schwabach

Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach

Kinderärztin

Aufgrund einer Empfehlung haben wir direkt Fr. Dr. Strobel nach der Geburt unserer ersten Tochter aufgesucht. Da unsere Tochter mit einem Sc
    hiefhals auf die Welt kam und aufgrund dessen vier Jahre lang durchgehend wöchentlich Krankengymnastik erforderlich war, wurde der Verlauf stetig dokumentiert und mit der Krankenkasse abgestimmt. Das Ergebnis, Schiefhaltung des Kopfes nahezu behoben. Desweiteren ist eine unserer Töchter Neurodamitikerin und Sie empfohlen uns umgehend eine mehrwöchige Schulung in der Hautklink. Auch hier übernahm die Krankenkasse die nahezu vierstelligen Kosten und durch die konsequente Anwendung des Erlernten, ist unsere Tochter Symptomlos.
    Die beiden Beispiele sollen zeigen, wie zielorientiert Behandlungen eingeleitet werden.
    Bei drei Kindern ist man anfangs durch die Krippen-/Kindergartenzeit entsprechend häufig beim Arzt mit "normalen" Kinderkrankheiten, bei denen nicht immer gleich Antibiotika gegeben wird, sondern auch Alternativ behandelt wird. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Sie immer mit Ihrer Einschätzung richtig lag.
    Auch die U-Untersuchungen werden Kindgerecht in Ruhe durchgeführt und sich auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten eingestellt.
    Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen, deshalb nehmen wir auch sehr gerne den langen Anfahrtsweg (wir wohnen am anderen Ende von Erlangen) in Kauf.
    Allgemeinmedizin, Hautkrebs-Screening, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Büchenbacher Anlage 17
    91056 Erlangen, Büchenbach

In dieser Praxis gibt es wirklich noch eine Ärztin die zu hört und kompetent mit dem Patienten entscheidet was zu tun ist. Auch der Mix zwis
    chen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden ist von Vorteil und sollte für andere Arztpraxen beispielgebend sein.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Hugenottenplatz 1
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/201555

Frdl.,kompetent,zuverlässig

Arzt / Homöopathie Behandler in Nürnberg

Nürnberg Homöopathie
In Nürnberg gibt es 18 Ärzte für Homöopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 28093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Nürnberg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Nürnberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Jugendarztpraxis, Jugendmedizin, Kinderarzt, Kinderarztpraxis, Kinderheilkunde, Kinderneurologie, Kinderärzte, Kinderärztin, Neonatologie, Neuropädiatrie, Ultraschalldiagnostik
    Fürther Str. 62
    90429 Nürnberg
    Telefon: 0911260574
  • Homöopathie, Naturheilverfahren, Klassische Homöopathie, Kinderheilkunde, Kinderärztin
    Wespennest 9
    90403 Nürnberg