Palliativmediziner in Nürnberg 13 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Würfel, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/37662370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.Alles nur pozitiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Anfang an fühle ich mich mit allem sehr gut beim Dr schertlin aufgehoben!!! Super Arzt und super Arzthelferinnen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Äußerer Laufer Platz 20
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/554400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Szabó-Pap medizinisch betreut. Ich schätze besonders seine offene und transparente Art. Er nimm
    t sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und gibt mir dabei das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit äußerst wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Feigl-Lurz ist nach meinem persönlichen Empfinden die bis dato kompetenteste Ärtztin, im Vergleich zu anderen Ärzten, die mich beha
    ndelt haben.
    Ich fühle mich bei ihr sicher, verstanden und menschlich gut aufgehoben. Ich habe durch meine schwere Krankheit bereits einiges durchgemacht, viel Erfahrung mit anderen Ärzten/ innen gesammelt und weiß daher wovon ich berichte. Mit diesem Schreiben, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Frau Dr. Feigl-Lurz aufjedenfall sehr schätze und stets positiv von ihr berichten könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4318611

    Anästhesist
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-3050
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rothenburger Str. 241
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227888

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2678

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3849440
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/63215-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09123/1800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fach und nette Frau Doktorin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und höfliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung ***

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09131/85-33677

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Ärztin die sehr gut auf Patienten eingeht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09131/85-34064

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Komotauer Str. 9
    91052 Erlangen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09131/31225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clavery ist eine super kompetente und nette Ärztin. Das Paxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Wohl die beste Hausarztpra
    xis, in der ich bisher war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Nürnberger Str. 46
    90579 Langenzenn, Wasenmühle
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09101/9018090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Saarstr. 11
    91207 Lauf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09123/990750

Arzt / Palliativmediziner in Nürnberg

Nürnberg Palliativmedizin
In Nürnberg gibt es 13 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 38898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Nürnberg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Nürnberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Nürnberg / Palliativmediziner

Nürnberg Palliativmedizin
[]