Proktologen in Nürnberg 13 Treffer

Arzt / Proktologen in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Proktologie
    Rothenburger Str. 243
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/961990

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der dr koch ist der beste ich hatte eine die nicht heilen wollte nach mehrere Operationen wie ein Wunder komme ich nach Hause ich habe gedac
    ht die werden nicht saniert aber nach zwei ärztliche Besuche ist die Fistel wie ein Wunder
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/937780

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bärtl ist ein äußerst kompetenter, erfahrener, aufmerksamer und freundlicher Azrt, den man uneingeschränkt weiter empfehlen kann!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strauss ist sowohl fachlich, handwerklich und menschlich eine Besonderheit an sich. Er genießt unser 100%iges Vertrauen, jederzeit
    unnd blind. Vielen Dank ffür Ihre tägliche, ausserordentlich gute Arbeit Herr Dr. Strauss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr freundlich und entgegenkommend. Außerdem hat er sich sehr professionell verhalten und gute Empfehlungen gegeben für weitere Beha
    ndlungen. Er zeigte Mitgefühl und Verständnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich zeit nimmt und alles so erklärt und auf jeden Patient und seine Probleme eingeht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von meinem Hausarzt habe ich eine Empfehlung in die Erler Klinik in Nürnberg bekommen,dort habe ich sofort einen Termin bekommen.
    Dr.Haffne
    r hat mich untersucht und dann zum Schluss Opereriert,er ist ein Brilliantes Arzt,sehr nett,freundlich und kümmert sich hervorragend um mich,erklärt mich alles perfekt bis letzen Details.
    Ich kann nur ganz ehrlich weiter emphlen!!! Ein ganz tolles Arzt dem Ich voll vertrauen kann. MK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Königstr. 49
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227171

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sanft und angenehm in einer gerade für einen Mann sich sensiblen Gegend

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/810028-10

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9591800

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beratung und der sich daran anschließenden Halsschlagader-
    OP machen können. Dies wurde im Klinik
    um Fürth ausgeführt wo Herr Dr. Uwe Stadelmaier als Oberarzt
    in der Chirugie tätig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Naturheilverfahren
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Proktologie
    Kurt-Scherzer-Str. 4
    90768 Fürth, Unterfürberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/97457545

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Begegnung. Angenehme Umgebung.
    Kompetente, fachliche, einfühlsame Beratung, Besprechung und Untersuchung.
    Sehr netter Arzt
    , der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat und sehr einfühlsam erklärt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem team und prof. Ist man in besten Händen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurgin

Arzt / Proktologen in Nürnberg

Nürnberg Proktologie
In Nürnberg gibt es 13 Ärzte für Proktologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Proktologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 38898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Nürnberg beträgt 6,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Nürnberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Analfissur, Proktologie, Chirurgie, Chirurgen, Fissur, Analfistel, Hämorrhoiden, Enddarmerkrankungen, ambulante Operationen, Perianale Thrombose, Operationen, Enddarmleiden
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911937780

Nürnberg / Proktologen

Nürnberg Proktologie
[]