Proktologen in Nürnberg 8 Treffer

90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/961990

Chirurg, Enddarmarzt, Kopfschönheitschirurg

Meine Rettung!!
    Seit 2014 habe ich Probleme mit Steißbeinfisteln.
    Inzwischen wurde ich, die Behandlung durch Dr. Koc mitgezählt, dreimal a
    m Steißbein operiert.
    Die ersten zweimal wurde der Eingriff standardmäßig durchgeführt. Was bedeutet das einem ein RIESENGROßES Loch am oberen Ende der Pofalte ins Fleisch geschnitten wird und dann zum Ausheilen offen gelassen wird. Diese außerordentlich schmerzhafte und auslaugende Prozedur war nur sehr schwer zu ertragen. Vor allem da ich nicht besonders gut aufgeklärt wurde und nicht mit einen 6-7 MONATIGEM Heilungsprozess gerechnet hatte. Ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen das es keinen Spaß macht über ein halbes Jahr mit einer offenen Wunde, direkt da wo man immer drauf sitzt, herum zu laufen.
    Soviel zu meinen Erfahrungen mit anderen Ärtzten.
    Nachdem ich zum 3. Mal die Diagnose Steißbeinfistel erhalten habe stand ich kurz vorm Zusammenbruch und wollte mich nicht nochmal unters Messer legen.
    Nach einer kurzen Suche nach einer Alternative bin ich auf die Wallensteinklinik gestoßen und habe mir eine Termin zur Untersuchung geben lassen. Den habe ich auch schon am nächsten Tag bekommen. Nach einer anderthalb Stündigen Anreise aus München und einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer hatte ich ein Gespräch mit Dr. Koc welcher einen außergewöhnlich Kompetenten und professionellen Eindruck auf mich machte und mir die Situation sowie die Behandlungsmöglichkeiten detailliert darstellte.
    Nach diesem aufschlussreichem Gespräch machte ich einen Termin zur OP aus.
    Der Eingriff wurde bei Vollnarkose durchgeführt und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
    Jetzt kam die erste Überraschung.
    Im Gegensatz zu den 2 letzten Operationen die übrigens Ambulant durchgeführt wurden (würde ich keinem mehr empfehlen.) wachte ich in meinem Zimmer auf und das fast völlig schmerzfrei!!
    Nach ungefähr zwei Stunden konnte ich schon herumlaufen und fühlte mich gut.
    Ganz besonders möchte ich auch dem ganzen Team der Wallensteinklinik danken und es über alle Maße loben. Ich wurde herzerwärmend umsorgt und habe mich sehr wohl gefühlt während meines Aufenthalts.
    Heute ist es 3 Wochen her seit des Eingriffs und ich kann Ihnen bestätigen ,dass diese Behandlung definitiv einen großen Unterschied zu dem Standardverfahren macht. Die Heilung verläuft enorm schnell und die Wunde ist schon jetzt um ein gutes Stück kleiner geworden.
    Egal wie weit die Anfahrt ist. Tuen Sie sich den Gefallen und lassen Sie Ihre Steißbeinfistel bei dem Experten Dr. Koc entfernen
    St.-Johannis-Mühlgasse 19

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ein Chefarzt, der sich um seine Patienten kümmert und schlicht und einfach begeistert!
    Eine Klinik, in der die "rechte Hand weiß, was die l
    inke macht",
    und in der Krankenschwestern und Krankenpfleger auch am Limit arbeiten, aber sich dennoch kurz die Zeit nehmen, tröstende und aufbauende Worte für ihre Patienten zu finden,
    eine Klinik in der man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt, in der es schlicht und einfach "rund" läuft.
    Ein herzliches Dankeschön aus der Fränkischen Schweiz an Herrn Prof. Dr. Günther und sein Team -
    es war mir eine Ehre Sie kennenzulernen und mich von Ihnen operieren lassen zu dürfen!
    Klinik Hallerwiese in Nürnberg - immer wieder gerne!
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    Telefon: 0911/398-2979

Chirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. med Polterauer scheint mir sehr kompetent zu sein.
    Sein Auftreten war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hört zu und versucht,
    den Patienten zu verstehen und ihm somit auch helfen zu können.
    Ob das verschriebene Medikament hilft, wird sich zeigen, aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima.
    Ich kann ihn nur empfehlen und weiß, wenn ich dennoch wieder Probleme haben sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wenden werde:
    an Dr. med Ralph Polterauer
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Proktologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West

Internist, Onkologe, Krebsarzt, Enddarmarzt

Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Er war sehr freundlich und entgegenkommend. Außerdem hat er sich sehr professionell verhalten und gute Empfehlungen gegeben für weitere Beha
    ndlungen. Er zeigte Mitgefühl und Verständnis.
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

sehr ausführliche erklärungen

Königstr. 49
    90402 Nürnberg, Mitte

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr sanft und angenehm in einer gerade für einen Mann sich sensiblen Gegend

Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    Telefon: 0911/398-3061

Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    Telefon: 0911/9714-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ein Arzt der sich zeit nimmt und alles so erklärt und auf jeden Patient und seine Probleme eingeht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beratung und der sich daran anschließenden Halsschlagader-
    OP machen können. Dies wurde im Klinik
    um Fürth ausgeführt wo Herr Dr. Uwe Stadelmaier als Oberarzt
    in der Chirugie tätig ist.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Arzt / Proktologen in Nürnberg

Nürnberg Proktologie
In Nürnberg gibt es 8 Ärzte für Proktologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Proktologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 63208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Proktologen

Nürnberg Proktologie