Hausärzte in Nürnberg 382 Treffer

Arzt / Hausärzte in Nürnberg

• Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.
  • Georg Wiedenmann, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Norbert Schöll, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!

Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

Sie is einer der wenigen Ärzte die sich noch menschlich verhält und sich Zeit nimmt
    Kann sie nur empfehlen :-)

Damen an der Anmeldung sind nicht sehr freundlich.

sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

Dieser Arzt besticht durch seine fachliche Kompetenz in allen Bereichen. Egal ob Bauchschmerzen oder Grippe, jedesmal ein Erfolg durch die B
    ehandlung und das seit Jahren. Ich war auch schon bei anderen Ärzten, die sehr mit Symptombekämpfung anstatt mit Ursachenbekämpfung beschäftigt waren. Dies wird hier anders gehandhabt. Der Arzt nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt immer seine Meinung und das auf eine Art und Weise, die jeder versteht und keiner für böse nehmen kann.

Alles in allem ein typischer oldschool Landarzt ;-)

Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Und auch wenn nicht jede Krankheit heilbar ist, so habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühl
    t. Fr. Dr. Schlesinger hört zu und macht gute Vorschläge. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Durch die guten Öffnungszeiten kann man auch nach der Arbeit die Praxis aufsuchen, was ich als sehr hilfreich empfinde.

Kompetent, nimmt sich zeit für den Patienten

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

Frau Dr. Höffkes-Göhl praktiziert nicht nur, sondern lebt ihren Beruf. Wenn es mehr solche Hausärzte gäbe, wäre es für uns Patienten hervorr
    agend. In vielen Dingen, die von anderen Ärzten - auch Fach- und Kinderärzten belächelt wurden oder erst gar nicht gelöst wurden, hat sie uns kompetent weitergeholfen, gute Diagnosen und hervorragende Lösungen gestellt. Ein Glücksgriff, so eine Hausärztin zu haben.

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Sehr freundliche und kompetente Hilfe. Er hört aufmerksam zu und erklärt gut verständlich. Das Team ist immer freundlich und Wartezeiten kau
    m vorhanden.

In dieser Praxis funktioniert alles perfekt!
    Als Patient fühlt man sich hier wirklich in guten Händen.
    Gestellte Diagnose zu 100% richtig.

Super sympathischer Arzt! Erklärt immer alles gut verständlich und nimmt sich ausreichend zeit. Scheut sich auch nicht zuzugeben wenn er mal
    nicht ganz sicher ist und schlägt entsprechende Optionen vor. Das Praxisteam ist ausnahmslos super nett und in jeder Situation hilfsbereit. Mit Termin gibt es kaum Wartezeiten und selbst wenn man bei akuten Fällen kurzfristig eingeschoben wird dauert es nie zu lange. Rundum eine super Praxis!

Reisemedizinische Beratung. Kompetent, prompt, freundlich, umfassend.

Herr Dr. Friedrich und seine Frau Dorina - sehr freundliches und kompetentes Ärztepaar, nehmen sich (!) Zeit f. ihre Patienten, optimistisc
    he, ruhige Ausstrahlung.
    Ihr Personal - arbeitet gezielt, sehr zuvorkommend. Selbst bei übervoller Praxis entsteht nie Hektik.
    Dr. Friedrich macht "HAUSBESUCHE", was heutzutage zu den Seltenheiten gehört. Empfehlenswerte Gemeinschaftspraxis.. sehr gut.

M E I N D A N K G I L T E U C H A L L E N.
    Krista Opitz

Sehr kompetenter Arzt!

Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur jedem empfehlen,welcher Interesse an einer ordentlichen und kompetenten Behandlung hat.Hier wird m
    an sehr nett und freundlich aufgenommen-durch die Arzthelferinnen-und der Arzt selber nimmt sich ausreichend Zeit für die Anhörung der Probleme (meinerseits),Beratung+Behandlung.Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient dieser Praxis und ich kann nichts negatives berichten....Daumen hoch,aber beide ;O)
    Ein jedem von Euch da draußen sei gesagt,wenn Ihr eine ordentliche Praxis-mit netten+freundlichen Arzthelferinnen und kompetenten Ärzten sucht,dann seid Ihr hier genau richtig!!!!
    vg Kay

sehr gut sehr vorbereitet sehr nett

Schnelle Hilfe bei großen Schmerzen im Schulterbereich.
    Deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes innerhalb von einer Woche - Normal
    isierung meines Zuckerwertes und Gewichtsabnahme mit einer Methode die mich keinen Cent gekostet hat und frei von der Einnahme von Medikamenten war.
    Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers hat bei mir super funktioniert.
    Dr. Zinecker ist für mich nicht nur ein Arzt - er ist mein Vertrauter und Lebensbegleiter obwohl ich ihn erst eine Woche kenne!!!

Ich habe in der Praxis angerufen und um einen Terminvorschlag wegen Fieber und gesunddheitlicher Probleme am gleichen Tag bekommen.
    Die War
    tezeit war ca. 25 Minuten.
    Ich war positiv überrascht von der Professionalität und dem höflichem Umgang seitens der Ärztin Frau Lyudmila Yakubova.
    Die Ursache für meine Schmerzen und Fieber wurde schnell gefunden.
    Die innerhalb der Woche durchgeführte medikamentöse Behandlung hat sich alls richtig und erfolgreich festgestelt.
    Frau Yakubova nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Ich kann diese Ärztin jederzeit nur weiter empfehlen.

Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!

Klasse beratung , Dr.Löwer nimmt sich Zeit nicht 08/15....Heut zu tage habe die Ärzte keine Zeit ....war positiv überascht :)

kompetente Ärztin, die nicht immer sofort Antibiotika verschreibt

Dr.Marquitz ist ein super Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Immer hilfreich u.freundlich. fr.hagl schmeißt die Praxis alle
    ine u.ist immer freundlich und hilfsbereit. .dr.u.Sprechstunde Hilfe ein super team.bin seit 30 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit und hört auch zu wenn man seine Probleme schildert.

Arzt / Hausärzte in Nürnberg

Nürnberg Hausarzt
In Nürnberg gibt es 382 Ärzte für Hausarzt, von denen 151 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Hausarzt in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Hausärzte

Nürnberg Hausarzt