Hausärzte in Nürnberg 373 Treffer

Arzt / Hausärzte in Nürnberg

Merianstr. 45

Kinderärztin

Ein sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung .

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gibitzenhofstr. 113

Super Arzt und freundliches Team

Hammerstr. 3
    90482 Nürnberg, Ost

So sollte ein Hausarzt sein: sich für den Patienten Zeit nehmen, ihn ernst nehmen und mit anderen Fachärzten zusammenarbeiten und austausche
    n. Egal was es für ein körperliches Problem gibt, dr. Waltschew lässt einen nie ohne Antworten stehen und findet eine Lösung. Sehr hohe fachliche Kompetenz und über den Tellerrand hinaussehend. Chapeau!
    Schweinauer Hauptstraße 38
    90441 Nürnberg, Mitte

Kinderärztin

Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (1999) bei Frau Dr. Pemsl in Behandlung.
    Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin und auf Ihren Rat
    kann man getrost hören.

Ich schätze Sie und ihr Team sehr. Sie hat für alle Probleme die innerhalb der
    Familie sind immer ein offenes Ohr und gibt immer gute Empfehlungen zur Be-
    handlung.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Steinberg 43
    90453 Nürnberg, West

Herr Doktor ist sehr nett und kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefüllt

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Löwenberger Str. 16
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Kinderarzt

Netter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt und direkt auf die Kinder zu geht und den Eltern auch ausführlich die Erkrankungen erklärt (auch wenn
    das Wartezimmer voll ist...). Wir waren sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Flugmedizin
    Hummelsteiner Weg 33

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Herr Dr. Wormer hat eine überdurchschnittliche Menschenkenntnis und hilft gezielt. Er bespricht mögliche Behandlungen / Medikationen, klärt
    über Vor- und Nachteile auf, bewertet die Notwendigkeit und er unterstützt in allen relevanten Gebieten.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesslerplatz 3
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/203912

Dr. Thom ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Str. 42
    90408 Nürnberg, Mitte

Eine sehr gute, freundliche Ärztin mit Herz!

Königstr. 73

Top doc ! ! !

Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte

Fr. Dr. Kühne ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Sie ist sehr kompetent und zögert nicht zu sagen, wenn sie sich nicht auskennt. Dann hat
    sie auch keine Hemmungen Überweisungen auszustellen, um den Sachverhalt abzuklären.
    Das besondere an der Praxis ist, dass sie jeden(!) Werktag auf hat und auch freitags bis 18 Uhr besetzt ist. D.h. auch nach der Arbeit, an Brückentagen oder im Urlaub ist die Praxis geöffnet - weil es eben zwei Ärzte sind (Fr. Kühne und Hr. Dorn), die sich die Praxis teilen.
    Die Arzthelferinnen sind aus aller Herren Länder, was für die Migrations-Bewohner der Gegend sicher ein großer Vorteil ist.
    Ich bin ihr und ihrem Kollegen zu großem Dank verpflichtet. Sie lotsen mich in der Krankheit, haben mir bei Erkrankungen und Heilbehandlungen geholfen und auch viele Schmerzen erspart ("Schmerzen muss man nicht einfach aushalten") durch rechtzeitige Gabe auch starker Medikamente.
    Fr. Dr. Kühne ist ein Mensch, wie Du und ich, d.h. sie hat auch gute und schlechte Tage - aber ihre Kompetenz ist immer da.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Imbuschstr. 59
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Sie hat nach vielen Mißerfahrungen durch Ärzte wegen chronischer Krankheit das Vertrauen in die Medizin zurückgebracht.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gugelstr. 131
    90459 Nürnberg, Mitte

Ein sehr kompetenter Arzt, geht auf Fragen ein. Sehr gute Beratung.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Imbuschstr. 59
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Rasches Erkennen der Beschwerdeursachen, zielgerichtet Tabletten verordnet, die schnell wirkten

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wölckernstr. 5
    Telefon: 0911/619133

frau doc. ist sehr bemüht Krankheiten auf den Grund zu gehen... Sie versucht verdammt viel, damit es einem wieder gut geht...

Innere Medizin, Hausarzt
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte

Alles was ich sagen kann ist, dass das Praxisteam WUNDERBAR ist...freundlich, hilfsbereit und IMMER fuer einen da!!!

Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West

Kinderärztin

Dr.Med. Aysen Aksungur Tolle Ärztin, super Team und kompetente Schulmedizin in Kombination mit Homöopathie! Ich bin mit meinen 3 Kindern sch
    on seit vielen Jahren sehr zufrieden. Beeindruckend, dass trotz der Größe der Praxis jedes einzelne Kind - und natürlich auch die Mama - immer wieder die volle Aufmerksamkeit und die für Fragen und Sorgen benötigte Zeit bekommt! Obendrein keine Wartezeiten! Wirklich empfehlenswert! Sehr tolle Praxis!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    90402 Nürnberg, Mitte

nur zum Empfehlen weiter.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schreyerstr. 5

Sehr ausgiebiges Gespräch
    Viel Verständnis sowohl bei Frau Dr als auch bei Herrn Dr Lederer

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Steibweg 3
    90478 Nürnberg, Mitte

Herr Aust ist ein begnadeter Diagnostiker, der seine grenzen kennt und immer Rat weiß. Außerdem nimmt er die Bezeichnung 'Hausarzt' tatsächl
    ich noch ernst. Nachdem ich etwas gleich alt bin fürchte ich mich schon vor der zeit, wenn er sich zur Ruhe setzt...

Absolut empfehlenswerter Arzt!

Königstr. 49

Sehr zu Frieden

Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte

Klasse Arzt. Ich kennen keinen der netter ist. ich fühle mich echt wohl bei ihm, und fühle mich gut beraten, ich fühle mich gut aufgehoben b
    ei ihm. ob es daran liegt, dass ich privat patient bin,?? das weiß ich nicht. Aber trotz allem bin ich sehr zufrieden
    Westtorgraben 25
    90429 Nürnberg, Mitte

Kinderarzt

Mein großer ist seit der Geburt 2003 Patient von Dr. Engelhardt (erst beim Vater jetzt beim Sohn) und ich glaube das sagt schon alles, da wi
    r schon über 10 Jahre dort sind in der zwischen zeit habe ich noch zwei Jungs bekommen die auch Patienten von Dr. Engelhardt sind und sich immer freuen wenn wir zu irgend welchen Untersuchungen oder wenn einer von ihnen krank ist in die Praxis gehen. Zum Dr. Engelhardt: Also wenner nicht so währe wie er immer ist freundlich, offenes Ohr für alles einfach so wie ein Kinderarzt sein sollte. Ein Kinderarzt zum empfelen!!!!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sperberstr. 80
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/451960

Bei Herr Dr. Abelein zählt der Patient, mit seinem Leiden.
    Herr Dr. Abelein PRAKTIZIERT noch den hippokratischen Eid !
    Dr. Abelein hörte m
    ir genau zu, und ging darauf ein, daß ich mich gut kenne, Behandlungsvorschläge von mir wurden sorgfältig besprochen, eine zufrieden stellende, super Lösung wurde gefunden, bin jetzt auch seelisch, nahezu Schmerzfrei !
    Herr Dr. Abelein ist ein Arzt, welcher den Patienten, als GANZES sieht, Zusammnhäng werden durch seine große Erfahrung, und seine Leidenschaft zu seinem Beruf, erkannt, und behandelt !
    Herr Dr. Abelein spricht stets ruhig,, und ist insgesamt ein Mensch mit ruhiger, positiver Ausstrahlung !
    Ich fühle mich als Patient bei Herrn Dr.Abelein gut aufgehoben !
    Herr Dr. Abelein, als Arzt, wird von mir uneingeschränkt, weiter empfohlen !
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 85
    90461 Nürnberg, Mitte

Doktor Drobny ist ein wirklich ausgezeichneter Internist, einfühlsam, aufmerksam, humorvoll und menschlich sehr angenehm. Die Wartezeit in d
    er Praxis nehme ich gerne in Kauf, da ich weiß, dass Herr Doktor Drobny sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und hat mich schon bei mehreren Krankheiten äußerst erfolgreich behandelt und betreut. Doktor Drobny hat den ganzen Menschen im Blick und behandelt nicht irgendwelche einzelnen Symptome. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
    Fürther Str. 6 a
    90429 Nürnberg, Mitte

Bin nunmehr seit 17Jahren Patientin bei Fr. Dr. Gierling. Sie ist eine symphatische und ruhige Ärztin - sie nimmt sich wirklich Zeit um sich
    das Anliegen ihrer Patienten anzuhören und kompetent zu behandeln. Das war für mich auch der wesentliche Punkt weshalb ich bei ihr geblieben bin. Es ist für keinen Patienten positiv, wenn ein total gestresster Arzt nur halb zuhört und man in gefühlten zehn Sekunden aus dem Behandlungszimmer geht. Nur leider wird das Warten im Wartezimmer immer "unendlicher" - man nimmt gerne mehr Wartezeit für solch Behandlung in Kauf - nur mind. 90-150 Min. Wartezimmer ist dann doch einfach zu lang! Deshalb werde ich mir jetzt viell. doch einen neuen Arzt suchen....
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Ludwig-Feuerbach-Str. 60
    90489 Nürnberg, Mitte

Beim ersten Besuch empfande ich Dr. med. Amberg distanziert (war vorher bei Kollegen in der Praxis).
    Jedoch beim zweiten Besuch nahm sie si
    ch Zeit für die Auswertung meiner Ergebnisse und Besprechung meiner Anliegen, hat einen sehr netten Eindruck hinterlassen. Was ich super finde, dass auch auf Mails schnell geantwortet wird. Die Wartezeit habe ich als nicht vorhanden erlebt, habe bisher nie länger als 10 min gewartet. Als Vollzeit Berufstätige würde ich mir eine Online Terminvereinbarung wünschen = flexibler, schneller und einfach.
    Bei einigen meiner Ärzte kann ich Ergebnisse auch per Videosprechstunde besprechen. Ist für mich als berufstätiger Patient sehr viel einfacher und zeitlich dann auch flexibler. Spart beiden Parteien Geld und Zeit:)
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schleifweg 21
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Sehr freundliches und kompetente Beratung.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Bayreuther Str 105
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Es ist richtig, das man ohne Notfalltermin(den man im Ernstfall aber immer bekommt, auch Hausbesuche!!) länger auf einen Termin wartet. Für
    mich aber logisch, da sich Herr Dr. Reisch sehr kompetent, individuell und gewissenhaft Zeit nimmt für jeden einzelnen Patienten. Dadurch hat sich ein großes Vertrauensverhältnis entwickelt, man wird ernst genommen, in alles mit einbezogen und nicht nur abgefertigt, wie in vielen anderen Praxen. Hoffentlich bleibt mir (uns) Dr. Reisch mit seinem Team lange erhalten.

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Hausarzt, Hausbesuche, Herz-Check, Krebsvorsorge, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinarzt, Praktische Ärzte, Ärzte: Innere Medizin, Lungen-Check, Allgemeinmedizin, Check-up, Fachärzte für Innere Medizin, Gefäß-Check
    Allersberger Str. 81
    90461 Nürnberg