Hausärzte in Heroldsberg 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Heroldsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 111
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180804
    Mobiltelefon: 01728640408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin und musste trotzdem sehr lange warten ohne dass offensichtliche Notfälle dazwischen kamen...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, sehr kompetente Hilfe im Notfall mit Hausbesuch! Ich werde bei diesem Arzt bleiben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 99
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/88189510

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Arzthelferin. Sehr hilfsbereit und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sofienhöhe 7
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911 5180777

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 111
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180804

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erlenweg 6
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5696867

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwedenbrunnen 22
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/5298031

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/542322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Schlafmedizin
    Harrichstr. 5
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/351221

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit sind sehr gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altdorfer Str. 11
    91207 Lauf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09123/3005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guten Arzt direkt sachlich und fiel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/353047

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen und möchte von niemand anderen Hausartz behandelt werden wenn nicht nötig sein sollte.bin sehr zu frieden Super Artz und
    Tolle belegschaft,bitte weiter so!! (I.M )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Feuerbach-Str. 60
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/533343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/565557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit,schneller weiterleitung,keiner langer Wartenzeite,super Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ludwig-Feuerbach-Str. 71
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/5818850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr vorbereitet sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Hauptstr. 62a
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/381238

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, die nicht immer sofort Antibiotika verschreibt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Förrenbacher Str. 19
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/503500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/3788916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/593821

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gewerbepark 1
    56462 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02661/8031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und Beratung. War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 97
    90482 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/5460059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin aus Leidenschaft die mit viel Verständnis und Zeit für ihre Patienten da ist. Ich bin seit Jahren mit ihr als Hausärztin zufried
    en und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Wenn man "kühle" sehr fachbezogene Ärzte sucht ist man hier natürlich falsch, aber meiner Meinung nach muss ein Hausarzt vor allem für den Patienten da sein. Wer sich über eine Ärztin freut die einen als Mensch und nicht nur als eine "Patientenakte" wahrnimmt ist hier genau richtig.

    Die Abholung der Krankmeldung, eines Rezepts oder anderer Unterlagen ist unkompliziert, insofern man nicht das erste mal in Behandlung ist. Besonders im stressigen Alltag eine Erleichterung für Familien und Berufstätige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannplatz 6
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/553610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging für ein ärztliches Attest zu einem Hausarzt (Fr. Dr. Rohr) in nächster Nähe, da ich durch meinen Umzug und die corona-bedingten Ums
    tände sehr überbelastet war. Fr. Dr. Rohr war sehr offen und liebevoll gegenüber meinen mentalen Problemen und wahrlich an meiner Genesung interessiert. Sie empfahl mir gleich ein paar Therapeuten in der Nähe stellte mir zum Attest zusätzlich einen Überweisungsschein aus. Habe mich sehr wohl gefühlt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-Munkert-Platz 1
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/50497400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Eine angenehme Atmosphäre und stets freundliche Mitarbeiterinnen .
    Die Wartezeit ist kurz.

    Frau Doktor ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09134/844

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Grimm nimmt sich Zeit für den Patienten, sie sucht auch in komplizierten Fällen immer Lösungen. Sie nimmt den Menschen wahr, der ihr
    gegenüber sitzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, bei einer verständnisvollen Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Pechmann-Str. 18
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09134/616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden recht herzlichen Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/302690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetener Arzt, der nicht, wie manch andere Ärzte bastelt.
    Er ist bei der Auswahl der Medikamente sehr innovativ.

    Das Praxisteam ist sehr erfahren, freundlich, ruhig und hilfsbereit. Die Praxis ist in seiner Art sehr gepflegt.

    Diese Aussagen treffen auch auf Frau Dr. Olsen und Herrn D. Dorsch zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Ziegenstr. 31
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/541522

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Heroldsberg

In Heroldsberg gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Heroldsberg bewertet.
Heroldsberg hat 8.089 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Heroldsberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Heroldsberg beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Heroldsberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]