Ärzte in Heroldsberg 12 Treffer

Arzt in HeroldsbergKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Notfallarzt

Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich bin schon seit 1989 Patient und fürchte den Tag, an dem Herr Dr. med. Finzel in den Ruhestand geht. Und nur am Rande, zum Herrn Dr. med.
    Kreimann sollte man nicht auf dieser Art und Weise ungerecht sein, er ist auch ein guter Arzt und man gewinnt den Eindruck gut behandelt zu werden.
    Und noch etwas ! ! Bei beiden Ärzten habe ich noch nie den Eindruck gehabt, dass sie nach mir noch viele Patienten haben. Und das hat heute einen sehr großen Seltenheitswert.
    Anästhesiologie
    Tucherstr. 42 b
    Telefon: 0179/1207792

Anästhesist

Herr Dr. Mitrofan hat mich im Notfall sehr gut versorgt.
    Und ist Super nett. Vielen herzlichen Dank

Mobiltelefon: 01728640408

Allgemeinmediziner

Hatte einen Termin und musste trotzdem sehr lange warten ohne dass offensichtliche Notfälle dazwischen kamen...

Allgemeinmediziner

Schnelle, sehr kompetente Hilfe im Notfall mit Hausbesuch! Ich werde bei diesem Arzt bleiben!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 6 a
    Telefon: 0911/5194099

War jetzt das erste Mal dort, habe noch Folgetermine. Finde das Gesamtpaket dort sehr gut.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 99
    90562 Heroldsberg

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es stimmt, es gibt keine Termi
    ne und vlt. einmal längere Wartezeiten. Aber wer krank ist, wird das wohl ertragen können. Das ist doch in anderen Praxen und in der Notaufnahme nicht anders. Ich empfinde Frau Roth-Hacker als sehr mitfühlend und kompetent und besorgt.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sofienhöhe 7
    Telefon: 0911 5180777

Allgemeinmedizin

Innere Medizin, Hausarzt
    Erlenweg 6

Internistin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 6 a
    Telefon: 0911/5194099
    Praktische Ärzte
    90562 Heroldsberg

Allgemeinmedizin, Amalgamsanierung, Borreliose-Spezialist, Dunkelfeldblutanalyse, Orthomolekulare Therapie
    Heroldsberger Str. 23 a

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Riß-Schuderer nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese, die wirklich alle Bereiche erfasst. Alle Medikamente werden
    kinesiologisch ausgetestet, und alles sehr verständlich erklärt. Ein Termin dauert meistens ca. 1,5 Stunden. Sie ist eine Ärztin der „alten Schule“, die für ihre Patienten alles tut, und immer für einen da ist. Wirklich einzigartig. Die Praxis ist sehr modern und hell, man fühlt sich sehr wohl. Die Angestellte ist sehr freundlich, und sehr bemüht.

Allgemeinmediziner

Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwedenbrunnen 22
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Internist, Rehaarzt

Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 33
    90562 Kalchreuth, Röckenhof

Allgemeinmedizinerin

Ich muss der ersten Bewertung auf dieser Seite auch widersprechen.
    Ich hatte diese schon vor Behandlungsbeginn gelesen und war dem-
    entspr
    echend skeptisch, was sich jedoch überhaupt nicht bestätigt hat.
    Frau Dr. Thiele ist sehr kompetent, gibt Ratschläge und - wie bereits er-
    wähnt wurde - fordert den Patienten auch. Die Behandlung ist derzeit
    noch nicht abgeschlossen, ich bin bisher sehr zufrieden.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt

Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5192519

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Radu ist ein sehr kompetenter Arzt, der viel von seinem Fach versteht und Erfahrung hat.
    Ich habe mich von Beginn an sehr wohl ge
    fühlt und habe mit ihm als meinen Arzt definitiv die Richtige Entscheidung getroffen. Nicht nur, dass Herr Dr. Radu ein sehr ruhiges und angenehmes Gemüht hat, auch die Beratung war super.
    Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Es freut mich jeden Tag aufs Neue und ich kann nur jeder Frau ans Herz legen, die sich dadurch eingeschränkt und unwohl fühlt, die Mammareduktionsplastik durchführen zu lassen.
    Vielen Dank an Herr Dr. Radu und das Team
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/569809-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe einen Nasen OP gemacht bin sehr zu frieden obwohl ich voroperiert wahr.

• Dr. Volker Krutsch, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Chirurgie, DGBT Botoxtherapie, Plastische Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Herrn Dr. Krutsch aufgrund einer Septumdeviation, sowie Nasenmuschelhyperplasie Anfang Oktober 2020 operiert.
    In diesem Zusa
    mmenhang wurde gleichzeitig eine Rhinoplastik der äußeren Form ("Breitnase") durchgeführt.
    Bereits 2 Wochen nach erfolgter Operation bekomme ich schon viel besser Luft und auch die Verschmälerung der Nase ist sehr gut geworden.
    Ich würde Herrn Dr. Krutsch jederzeit weiterempfehlen und mich sofort wieder von ihm operieren lassen.
    Vielen Dank nochmal an diesen kompetenten Arzt, der fachlich wie menschlich überzeugt und an das Team der HNO-Abteilung im Klinikum Nürnberg Nord.
  • Dr. med. Jens Baetge, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nach meiner Erfahrung kann ich die Nürnberger Klinik uneingeschränkt empfehlen. Sie steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphä
    re, in der man bestens aufgehoben ist.

Dr. Baetge und sein Team haben sich viel Zeit genommen und mich mit Herzenswärme und deutlich erkennbarem überzeugenden Fachwissen umfassend beraten.

Bei mir musste am Hals ein entzündlicher Abszess entfernt werden und es bot sich an, damit gleich eine kleine Halsstraffung zu verbinden. Mein durchhängender Hals hatte mich schon seit Jahren sehr gestört.

Der Behandlungserfolg geht nun über alle Erwartungen hinaus und ich kann hier nur dankbar für das tolle Resultat allen Beteiligten hundertprozentiges Lob aussprechen und Note 1 vergeben.
  • Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Schmerzarzt

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe

Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

• Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Düsseldorfer Str. 45

Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenarzt

Ich wurde nach meiner Mamma CA Diagnose von Dr. Giesbert und Dr. C. Hoffmann brusterhaltend operiert.
    Zudem wurden 4 Lymphknoten entfernt.
    Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Es wird nur eine kleine Narbe zurückbleiben. Es ist kein Unterschied zu der nicht operierten Brust sichtbar. Ich kann das ganze Team vom Brustzentrum nur weiterempfehlen.

Arzt in Heroldsberg

In Heroldsberg gibt es 13 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heroldsberg bewertet.
Heroldsberg hat 8.089 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heroldsberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heroldsberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heroldsberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Heroldsberg