Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heroldsberg 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in HeroldsbergKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Notfallarzt

Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich bin schon seit 1989 Patient und fürchte den Tag, an dem Herr Dr. med. Finzel in den Ruhestand geht. Und nur am Rande, zum Herrn Dr. med.
    Kreimann sollte man nicht auf dieser Art und Weise ungerecht sein, er ist auch ein guter Arzt und man gewinnt den Eindruck gut behandelt zu werden.
    Und noch etwas ! ! Bei beiden Ärzten habe ich noch nie den Eindruck gehabt, dass sie nach mir noch viele Patienten haben. Und das hat heute einen sehr großen Seltenheitswert.
    Hauptstr. 111
    Mobiltelefon: 01728640408

Allgemeinmediziner

Hatte einen Termin und musste trotzdem sehr lange warten ohne dass offensichtliche Notfälle dazwischen kamen...

Allgemeinmediziner

Schnelle, sehr kompetente Hilfe im Notfall mit Hausbesuch! Ich werde bei diesem Arzt bleiben!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 6 a
    Telefon: 0911/5194099

War jetzt das erste Mal dort, habe noch Folgetermine. Finde das Gesamtpaket dort sehr gut.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 99
    90562 Heroldsberg

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es stimmt, es gibt keine Termi
    ne und vlt. einmal längere Wartezeiten. Aber wer krank ist, wird das wohl ertragen können. Das ist doch in anderen Praxen und in der Notaufnahme nicht anders. Ich empfinde Frau Roth-Hacker als sehr mitfühlend und kompetent und besorgt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 6 a
    Telefon: 0911/5194099

Allgemeinmediziner

Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwedenbrunnen 22
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Internist, Rehaarzt

Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 33
    90562 Kalchreuth, Röckenhof

Allgemeinmedizinerin

Ich muss der ersten Bewertung auf dieser Seite auch widersprechen.
    Ich hatte diese schon vor Behandlungsbeginn gelesen und war dem-
    entspr
    echend skeptisch, was sich jedoch überhaupt nicht bestätigt hat.
    Frau Dr. Thiele ist sehr kompetent, gibt Ratschläge und - wie bereits er-
    wähnt wurde - fordert den Patienten auch. Die Behandlung ist derzeit
    noch nicht abgeschlossen, ich bin bisher sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin

• Dr. med. Michael Würfel, Nürnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911-7043414

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

Alles bestens.Alles nur pozitiv.

• Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Ein großes Lob an das ganze Team und an die Fr. Doktor die mich mit ihren dunklen brauen Augen verzaubert hat.
    Ich wurde von Anfang an so l
    ieb und würdevoll behandelt das ich in meinem ganzen Leben sowas noch nicht erlebt habe.
    Ich wurde heute behandelt und fühle mich sehr gut.
    Noch einmal möchte ich mich bei dem ganzen Team und bei der Fr.Doktor BEDANKEN. Schön das es sie alle gibt..
    Entschuldige für meine Rechtschreibung, noch bin ich nicht ganz Herr meiner Sinne
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohnstr. 9
    90542 Eckental, Brand

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Freundlich, kompetent, gründlich, gute Patienteninformation

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Feuerbach-Str. 60
    90489 Nürnberg, Mitte

Internist

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Schlafmedizin
    Harrichstr. 5
    90408 Nürnberg, Mitte

Internistin, Schlafmedizinerin

Seit dem Sommer 2016 bin ich Patientin bei Frau Dr. Sisi,
    ich werde wegen Diabetes Typ 2, COPD und Schlafapnoe behandelt. Wegen meiner Diab
    eteserkrankung nehme ich täglich eine Tablette Janumet 1000/50 mg ein.
    Frau Dr. Sisi ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich während ihrer Sprechstunde viel Zeit für Diagnostik und der Erstellung des Behandlungsplans nimmt. Die Ärztin zeigt Einfühlungsvermögen, nimmt die Beschwerden ihrer Patienten ernst und erklärt Nachfragen so, dass sie auch ein medizinischer Laie verstehen kann. Die Ärztin hält nicht nur am Verordnen von Medikamenten fest, sondern veranlasst bei Bedarf weiterführende Maßnahmen. So wurde bei mir eine Diabetesschulung veranlasst, welche mir einen besseren Umgang mit dieser Erkrankung ermöglicht. Diese Schulung dauerte eine Woche und wurde von der Diabetesberaterin Frau Ehnes in vorbildlichster Weise durchgeführt. Diesem Lehrgang kann man jeden Diabetiker empfehlen. Da die Ärztin auch Schlafmedizinerin ist, steht demnächst die Prüfung meines Schlafapnoegerätes an.
    Insgesamt fühle ich mich hier bestens aufgehoben.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte

Internist, Sportmediziner

Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    90542 Eckental, Forth

Allgemeinmediziner

Ein SUPER DOC, der meine Frau Mutter exzellent versorgt !!!
    Total kompetent, immer ansprechbar, - auch seine Praxis- Assistentinnen immer f
    reundlich und toll mit jeglicher Kommunikation.
    Würde mir für mich einen gleichwertigen HAUSARZT wünschen, - leider gibts solche nicht mehr.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24

Internistin

Sehr gute Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit,schneller weiterleitung,keiner langer Wartenzeite,super Team,

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Veillodterstr. 33
    90409 Nürnberg, Mitte

Frau Dr. Brodehl-Lomani ist eine sehr kompetente und einfühlsame Psychiaterin, die sich auch auf dem medikamentösem Gebiet hervorragend ausk
    ennt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen - sie hat mir sehr geholfen! Vielen Dank Frau Doktor!!!
    Theresienplatz 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Seit Dr. Wolfram die Praxis übernommen har, war ich seine Patientin, zuerst als Kassenpatient, zuletzt als
    Privatpatientin. Ich war immer s
    ehr zufrieden, er ist ein ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft, gründlich, mit Empathie für seine Patientinnen. Dr. Wolfram erklärt, was er sieht, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Die schlichten Praxisräume sind nebensächlich. Ich hoffe, dass er noch lange weitermacht!
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Geriater

Sehr guter Arzt, hört zu und ist sehr freundlich, ich kann Herrn Schlabeck nur weiter empfehlen.

• Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2

Neurologe

Beste und nachhaltigste Behandlung, tolles Team, ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

• Z

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost

Internist

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heroldsberg

In Heroldsberg gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heroldsberg bewertet.
Heroldsberg hat 8.089 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heroldsberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heroldsberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heroldsberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.