Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Forchheim 32 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 61
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/736470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die komplette Praxis ist nur zu empfehlen. Alle sind sehr freun
    dlich und man fühlt sich sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenbergstr. 17
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/5810

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit Geburt bei Dr. Singer Patienten und wir sind bis dato voll zufrieden!
    Bei Krankheit bekommt man unkompliziert und s
    chnell (=taggleich) einen Termin.
    Nettes Praxisteam und angenehme Atmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Martin-Str. 4
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/70560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von mehreren Ärzten mit Bauchschmerzen kurz hintereinader verwiesen. Dr. Mahr hat mich ernst genommen und eine Untersuchung gemach
    t und wusste sofort dass ich ganz schnell operiert werden musste.
    Alles ist gute genageen
    Lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhalmstr. 3 k
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/5542

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompeteter Arzt, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Badstrasse 14b
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/2595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten, selbst wenn man nur gesetzlich versichert ist. Kann ich nur empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 2
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/13380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Del Prete ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Aufklärung ist hervorragend - ebenso die Erklärung
    medizinischer Begriffe.
    Er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Die Praxisorganisation kann ich ebenfalls als hervorragend bezeichnen. Das Personal in der Praxis sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich."
    Herr Dr. Del Prete hat auch immer ein offenes Ohr für gesellschaftliche und private Probleme bzw. Anliegen, ein sehr angenehmer Mitmensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/69 86 444

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und ruhig, einfühlsam und vorsichtig. Wichtig, wenn Frau was an diesem Bereich hat!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 17
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/729899

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller,äußerst kompetenter Arzt.Sehr gute Kommunikation innerhalb der Praxis und mit allen mitbehandelnden Ärztin und Institutionen.Nimmt si
    ch genügend Zeit,ist immer freundlich.Bei den Kindern kommt er auch sehr gut an,unsere 3 gehen sehr gern hin.Auch in schwierigen Situationen kennt er Tricks um die Untersuchungen für alle angenehm durchzuführen.Das gesamte Praxispersonal ist ein Traum!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/66545

    Neurologe, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist wohltuend freundlich, zeigt große Empathie für die Patienten und ist im
    Umgang sehr angenehm. Der Arzt Dr. Steff
    en verdient für seine fachliche Kompetenz und seine positive
    Art beim Untersuchen und Behandeln der Patienten großes Lob und kann gut und gerne weiterempfohlen
    werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/1266

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team ich fühl mich hier sehr aufgehoben wenn es 6 Sterne geben würde, würde ich sie geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 2
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/9504280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Föhrenweg 34
    91301 Forchheim, Buckenhofen
    Telefon: 09191/4005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und das Team sehr nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löschwöhrdstr. 7 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/15566

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, ebenso der Arzt selber.
    Scheint mir ein kompetenter Arzt zu sein.
    Jedenfalls arbeitet er gründlich und nimmt sich
    Zeit für Aufklärung und beantwortet verständlich die Patientenfragen.

    Ob die Behandlung erfolgreich sein wird, zeigt sich in einigen Wochen.
    Dann editiere ich hier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/2965

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Voll zum Ultraschall. Durch ihre herzliche Art fühlte ich mich sehr gut betreut! Das Wartezimmer war voll und so musste
    ich trotz Termin fast eine halbe Stunde warten. Das war für mich aber nicht so schlimm, da sie sich für mich viel Zeit genommen und alle meine Fragen so beantwortet hat, dass ich sie auch verstehe. Was sie im Ultraschall gesehen hat, hat sie mir erklärt. Das schafft Vertrauen!! Auch die Helferinnen sind aufmerksam und freundlich. Die Praxis liegt in der Innenstadt und ist gut zu erreichen.
    Ich gehe auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Voll und kann sie absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 17
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/60880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle, fachlich und sachlich absolut korrekte Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 5
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/670501

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr nett und gewissenhaft. Ich kam im Bereich Naturheilverfahren zu Herrn Welb.
    Ich war überrascht über soviel fachliche K
    ompetenz, sein Wissen unwahrscheinlich groß.
    Es ist auch kein Arzt der einen Etwas aufdrängen möchte.
    Menschlich gut, nicht überheblich, das passte.

    Ich werde wieder hingehen und bevor Sie als Patient zu starken Medikamenten greifen, nutzen sie den Weg der Naturheilverfahren !! Mit Herrn Welb bestens zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 9 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/5033

    Urologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 22 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/15155

    Kinderarzt
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 8 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/2855

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 4
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/2179
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 8 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/2855

    Dialyseärztin
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 8 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/2855

    Dialysearzt
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornschuchallee 19
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/625309
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/66545

    Neurologe, Neurologe
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 9 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/5033

    Urologe
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/9790380

    Kinderarzt, Ernährungsarzt, Hormonkinderarzt
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 9 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/13139

    Neurologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 9 a
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/66746

    Hautärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/1266

    Frauenärztin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klosterstr. 3
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/340540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Forchheim

In Forchheim gibt es 32 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Forchheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Forchheim beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Forchheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buckenhofen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]