Onkologen in Forchheim 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Borchard ist ein sehr kopetenter Arzt,mit sehr guter Behandlung,nimmt sich Zeit und erklärt alles gut verständlich.
    Auch ohne Termi
    nabsprache,nach einer Operatin im Krankenhaus nur 30 min.Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, da mir Frauen besser liegen habe ich mich für Frau Dr. Häcker entschieden. Ich wurde von Anfang an sehr gut
    medizinisch betreut. Auch die Betreuung durch das Praxisteam ist super
    (mit Stern!).
    Ich gehe gerne zu meinen Chemotherapien einfach schon wegen dem netten Praxisteam.
    Meine Entscheidung nicht in die Klinik zu gehen, sondern in die Onkologische Praxis habe ich nicht bereut. Im Gegenteil: in der Klinik bist du eine Nummer, hier bist ein Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Strahlentherapie, Onkologie
    Universitätsstr. 27
    91054 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/85-33405

    Radiologe, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut kompetenter Arzt. Seeehr gefragt, deshalb oft lange Wartezeiten, die es sich aber lohnt in Kauf zu nehmen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Rheumatologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter sehr fachlicher hochkompetenter Arzt, nette Station inkl. Personal, Termin vergabe klappt immer reibungslos, kurze Wartezeiten, klini
    sche Aufenthalte sind Top, Station schön, Untersuchungen gehen schnell , es werden keine Kosten und mühen gescheut.
    Wunderheilung gibt's natürlich nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09126/293700

    Urologe, Onkologe
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09126/293700

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Forchheim

In Forchheim gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 15198 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]