Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München 996 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

• Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Dr. Kathrin Ronel, München, Internist, Arzt

Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

• Dr. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

• Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Hmmm was soll ich schreiben

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

Alles bestens!

einfach ein Klasse Arzt. Ich habe ihn in den letzten Jahren nur selten aufsuchen müssen, aber ich habe jedesmal sofort am selben Tag einen T
    ermin bekommen und das Wartezimmer war auch immer leer wenn ich dort war. Auch ich kann nur bestätigen, dass Herr Dr. Rager sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles ausführlich erklärt. Ich bin Froh so einen Arzt nur wenige Laufminuten von meiner Wohnung entfernt zu haben. Und sollte ich mal umziehen wäre mir auch ein langer Anfahrtsweg lieber als Stundenlang im Wartezimmer zu sitzen wie es bei den meisten Ärzten üblich ist.

*beide Daumen hoch*

Ein hervorragender Arzt mit einer fast genialen Verbindung von Intuition und Erfahrung/Fachwissen.
    Äußerst entgegenkommend, menschlich und
    freundlich, sehr geschickt und höchst effizient und rational.

Einfach SUPER !!!

Wir, meine und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Schlossberger. Die Beratung und Diagnose ist außerordentlich kompetent. Er hört gu
    t zu und vermittelt eine angenehme Sachlichkeit. Wir können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.

Ich (22) leide seit jahren an immer wieder auftretenden magenschmerzen die mich sehr belasten wenn ich sie habe. sprich: ich liege flach auf
    der couch und bin nicht mehr arbeitsfähig. sie dauern meist mehr als eine woche. um der ursache endlich auf den grund zu gehen habe ich um eine überweisung zu einem spezialisten gebeten. was ja auch richtig ist, sie kommt der ursache nicht auf den grund, also muss ein spezialist her! meint man. Sie lenkte von meine vorschlag ab und meinte das gastroenterologen solche jungen mädls wie mich immer ohne untersuchung nach hause schickt und das das keinen sinn hat. soll ich also mein restliches leben mit bauchschmerzen leben und nicht wissen woher sie kommen? definitiv nicht! habe terror gemacht und mich selbst um eine magenspiegelung gekümmert! für kleine wehwechen ist sie gut geeignet um einen krank zu schreiben. sobald es etwas schwierigeres ist, ist sie ungeeignet. da sie anscheinend ihre patienten behalten will und nicht wirklich nach der ursache sucht.

Eine gewissenhafte, empathische Ärztin, die professionell und zugewandt ist.

Herr Dr. Müller ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind die Wartezeiten extrem lange.

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Aufgeschlossen jung aktiv - hört zu und macht kompetenten Eindruck

Ich bin überaus sehr zufrieden

Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.

Ich bin bei Dr.Koller seit mehreren Jahren; Dr. Koller wurde mir damals empfohlen und ich empfehle Sie weiter. Wie von einem anderen Patient
    mitgeteilt, fühlt man sich bei Dr. Koller nicht wie eine Nummer. Man spürt auch in der Praxis eine positive Teamarbeit. Als es nötig wurde, erkannte Dr. Koller, dass bei mir eine Operation meine Lebensqualität erhöhen wurde. Dafür bin ich dankbar; seitdem geht es mir sehr gut.

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Nur zu empfehlen!
    Nimmt sich Zeit,ist kompetent und sehr freundlich!

Die beste, die es in München gibt. Sehr kompetent.

Kann gut zuhören. Nimmt Zeit. Mehrsprachig. Hat Humor. Beste Ausbildung und lässt sich auch weiterbilden (sehr wichtig). Hat keine Euro
    s in den Augen wenn Sie redet! Alles was bei Deutschen Ärzten gedulden muss (mein Eindruck) findet man hier nicht. War zweimal dort und wurde m. E. den richtigen Weg zur Gesundheit gezeigt. Sehr empfehlungswert.
    Warten? Ja, das stimmt, aber sie hat auch viele Patienten – ein gutes Zeichen. Ist das nicht im Restaurant genauso? Spricht für die Qualität. Ich würde vertrauen schnell verlieren, wenn ich nachmittags sonst wo ein fast leeres Wartezimmer finden würde.

Dr. Zehrfeld ist meiner Meinung nach einer der besten Frauenärzte Münchens. Die Untersuchungen und die Begleitung während meiner Schwangersc
    haft waren vorbildlich. Die Termine waren perfekt organisiert, ich fühlte mich bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen in den besten Händen. Das im Voraus geschätzte Geburtsgewicht stimmte aufs Gramm (sie lag zwischen 2800g und 3100g, wer mag, soll nun selbst nachrechnen). Als es zu Komplikationen bei der Geburt kam (Sterngucker, Nabelschnur um Arm und Hals gewickelt) hat er durch kompetentes und schnelles Eingreifen per Saugglocke dafür gesorgt, dass mein Baby gesund auf die Welt kam. Seither hat Dr. Zehrfeld mein volles Vertrauen!

Meine Erfahrungen sind nur positiv, Fr.Dr. Schiele hat eine sehr ruhige, beruhigende Art

Ich bin bei Herrn Dr. Nathrath seit weit über 20 Jahren. Ich habe noch nie einen so kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Er über
    weist an ebenfalls kompetente Ärzte, wenn es notwendig ist. Die Sterbebegleitung bei meiner Mutter war auch sehr engagiert.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

In München gibt es 996 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 416 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.