Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München 805 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

Hmmm was soll ich schreiben

Sehr angenehme Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

einfach ein Klasse Arzt. Ich habe ihn in den letzten Jahren nur selten aufsuchen müssen, aber ich habe jedesmal sofort am selben Tag einen T
    ermin bekommen und das Wartezimmer war auch immer leer wenn ich dort war. Auch ich kann nur bestätigen, dass Herr Dr. Rager sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles ausführlich erklärt. Ich bin Froh so einen Arzt nur wenige Laufminuten von meiner Wohnung entfernt zu haben. Und sollte ich mal umziehen wäre mir auch ein langer Anfahrtsweg lieber als Stundenlang im Wartezimmer zu sitzen wie es bei den meisten Ärzten üblich ist.

*beide Daumen hoch*

Einfach SUPER !!!

Wir, meine und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Schlossberger. Die Beratung und Diagnose ist außerordentlich kompetent. Er hört gu
    t zu und vermittelt eine angenehme Sachlichkeit. Wir können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.

Ich (22) leide seit jahren an immer wieder auftretenden magenschmerzen die mich sehr belasten wenn ich sie habe. sprich: ich liege flach auf
    der couch und bin nicht mehr arbeitsfähig. sie dauern meist mehr als eine woche. um der ursache endlich auf den grund zu gehen habe ich um eine überweisung zu einem spezialisten gebeten. was ja auch richtig ist, sie kommt der ursache nicht auf den grund, also muss ein spezialist her! meint man. Sie lenkte von meine vorschlag ab und meinte das gastroenterologen solche jungen mädls wie mich immer ohne untersuchung nach hause schickt und das das keinen sinn hat. soll ich also mein restliches leben mit bauchschmerzen leben und nicht wissen woher sie kommen? definitiv nicht! habe terror gemacht und mich selbst um eine magenspiegelung gekümmert! für kleine wehwechen ist sie gut geeignet um einen krank zu schreiben. sobald es etwas schwierigeres ist, ist sie ungeeignet. da sie anscheinend ihre patienten behalten will und nicht wirklich nach der ursache sucht.

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Nur zu empfehlen!
    Nimmt sich Zeit,ist kompetent und sehr freundlich!

Die beste, die es in München gibt. Sehr kompetent.

Dr. Zehrfeld ist meiner Meinung nach einer der besten Frauenärzte Münchens. Die Untersuchungen und die Begleitung während meiner Schwangersc
    haft waren vorbildlich. Die Termine waren perfekt organisiert, ich fühlte mich bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen in den besten Händen. Das im Voraus geschätzte Geburtsgewicht stimmte aufs Gramm (sie lag zwischen 2800g und 3100g, wer mag, soll nun selbst nachrechnen). Als es zu Komplikationen bei der Geburt kam (Sterngucker, Nabelschnur um Arm und Hals gewickelt) hat er durch kompetentes und schnelles Eingreifen per Saugglocke dafür gesorgt, dass mein Baby gesund auf die Welt kam. Seither hat Dr. Zehrfeld mein volles Vertrauen!

Meine Erfahrungen sind nur positiv, Fr.Dr. Schiele hat eine sehr ruhige, beruhigende Art

Die Praxis ist einfach aber ausreichend ausgestattet. Man bekommt in der Regel sehr schnell einen Termin, und die Wartezeiten sind akzeptabe
    l. Herr B. nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Er ist ein Arzt, der nicht schnell einfach ein Medikament verschreibt, sondern der vielmehr den Ursachen für Erkrankungen auf den Grund geht. Wenn der Patient das möchte, werden auch homöopathische Heilverfahren angewandt. Herr B ist ein sehr erfahrener Arzt, den ich voll empfehlen kann

Sehr gute Arzt ich bin bei Ihm zeit 1998 un immer noch zufrieden!

Kompetenter Arzt, unkompliziert, jedoch lange Wartezeiten in der Praxis

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Wegener und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Frau Dr. Wegener nimmt sich Z
    eit und Ohr. Ihre Sprechstundenhilfen sind nicht minder zu bewerten!

Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

sehr guten ärztin , lange beratung und sehr gedult ärztin

Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

Absoluter Traum ist diese Ärztin! Kompetent und mitfühlend. Leider geht sie in ein paar Jahren in die Rente. Aber bis dahin - ich empfehle s
    ie ganz herzlich weiter.

nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Ich bin nun schon seit rund 10 Jahren bei Hr. Dr. Hinz und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Kompetenz ist unumstritten und seine Medikament
    e sind auf den Punkt genau die richtigen, die man in der jeweiligen Situation benötigt. Ich kann Hr. Dr. Hinz nur weiterempfehlen. Er macht seit ich zu ihm gehe einen hervorragenden Job. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilft auch in stressigen Situationen.

Schnell und gut

Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Organisation und Empfang: Angenehme,freundliche Athmosphäre Fachkompetenz.
    Wartezimmer mit Bildern von bekannten Filmschauspielern und Säng
    ern dekoriert.
    Wirkt "heimelig" und man fühlt sich wohl.
    Dr. Hanser ist ein ruhiger und ausgesprochen freundlicher Mann,der einem in jeden
    Fall behutsam und verständnisvoll beraten und therapieren wird. Bei heiklen Diagnosen
    wird man von ihm stets an der richtigen Stelle sein,da er sofort und ohne Zögern die
    nötigen Schritte einleitet. So hat er mich vor einigen Jahren sofort und dringlich zu
    einer,wie sich herausstellte, heiklen Operation in die Frauenklinik eingewiesen, die mir
    wohl das Leben gerettet hat.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

In München gibt es 805 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 326 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.