Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München 1.067 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Internist, Diabetologe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Buchholz. Das sagt doch schon alles.
    Kurze Wartezeiten, die freundliche, persönliche
    und verständnisvolle Art von Herrn Dr. Buchholz tut dem Patienten gut. Für das Praxisteam gilt dasselbe.
    Kurzum: Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein sehr netter und ehrlicher Arzt. Die Beratung ging schnell war dennoch sehr informativ. Auch über ein paar witzchen haben wir gelacht.
    I
    ch bin sehr zufrieden und sage schon mal danke.
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem

Frauenarzt

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
  • Dr. med. Christian Sailer, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstenrieder Allee 156 a
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Internist

Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9

Internist, Akupunkteur

Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Assistentin war freundlich beim Empfang. Durch viele Umzüge war ich bei vielen Frauenärzte (a
    uch in Holland) zum ersten Mal kann ich diese Praxis zu 100% empfehlen.
    Dr. Banafsche ist eine aufgeschlossene, sympathische Frau. Sie hat mich sehr fachkundig beraten. Ich werde beim nächsten Mal auch meine Tochter mitnehmen.
  • Dr. med. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Rosenstr. 6

Frauenarzt

Bin seit 15 Jahren bei Dr. Buchinger und in jeder Hinsicht mit Allem mehr als zufrieden. Einfach nur empfehlenswert

• Dr. med. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6

Frauenärztin

freundlich, zugewandt, kompetent. Dr. Camerer nimmt sich Zeit, fragt nach, untersucht sorgfältig.

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Kathrin Ronel, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Internistin, Palliativärztin, Krebsärztin

Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

• Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anti-Aging, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

hervorragend

• Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann

Neurologe, Schmerzarzt

Ein sehr zu Empehlender Arzt, der sein Fach richtig beherrscht .

• Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Hautärztin

War richtig Schnell muss man nicht lange warten

• Dr. med. Kathrin Gross, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin, die zuhören kann und klare Aussagen trifft.

• Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist, Schmerzarzt

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark

Allgemeinmedizinerin

Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

• Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Sendlinger Str. 37

Frauenärztin

Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West

• Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Frauenarzt, Sportmediziner
  • Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

• Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

• Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

In München gibt es 1.068 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 482 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.