Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München 1.422 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/99746690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich bisher Hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12391849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit gelegentlichem Brennen und Druck in der Brust
    zu Dr. Valassis. Er hat mich klar aufgeklärt, wie er mich untersuchen wird. Ultrascha
    ll und Kathederuntersuch.
    Während dieser zeigte er mir die Plaques in den Herzkranzgefäßen, die eine Bypass OP notwendig machen würde. Die Diagnose bestätigte ein Kollege von ihm. Er überließ mir die Möglichkeit, andere Ärzte noch zu Rate zu ziehen. Ich willigte der OP zu, die er in Abstimmung mit dem Herzzentrum innerhalb kurzer Zeit organisierte. Ich bin sehr dankbar, daß ich bei allen Ärzten und Pflegepersonal in guten Händen aufgehoben war und nach 3 Wochen Reha gut erholt bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/12257025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr.T. Riemenschneider ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Wartezeit in der Praxis sehr gering. .Es wird sehr gründlich Unte
    rsucht.
    Terminvereinbarung klappt online oder telefonisch immer schnell.
    Wartezeit sind gering .
    Ich kann Fr.Dr.T.Riemenschneider und Team nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 3
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/555070

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89559900

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/55054550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/890636630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otkerstr. 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6926729

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und professionell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4470722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Frau Dr. Alcock und alleine schon dieser lange Zeitraum ist ein Beweis für meine hohe Zufriedenheit.

    Frau Dr. Alcock ist eine sehr kompetente Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz. Neben einem hervorragenden medizinischen Wissen liegt die Stärke der Ärztin im Zuhören – nie vermittelt Frau Dr. Alcock den Eindruck, nicht genügend Zeit für die Probleme des Patienten zu haben; sehr angenehm. Gesundheitliche Probleme werden ausführlich erklärt; die Diagnosen treffen exakt zu.
    Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang auch die beiden charmanten Damen am Empfang – Frau Sailer und Frau Friesenegger, die erheblich dazu beitragen, dass in der Praxis alles rund läuft.
    Die Hausarztpraxis Dr. Alcock kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 158
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/432651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat mich erfolgreich therapiert. Menschlich sympathisch, nimmt sich Zeit für Patientengespräch. Auch als Kassenpatie
    nt wird man erstklassig behandelt.
    Bin seit Jahren Patient und mit dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/554649

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Kompetent in jeder Hinsicht.
    Macht Zusammenhänge deutlich.
    Freundliche Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen.
    Hat au
    ch außerhalb vereinbarter Termine für einen Zeit,
    falls mal Probleme auftauchen.
    Engagiert. Ruft einen sogar noch nach Praxis-Schluss
    zuhause an, um sich zu informieren, wie es einem geht.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Theodor-Str. 93
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3508191

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72058500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr pragmatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Herr Raithel kommt sogar - wenn nötig - zu Hausbesuchen. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2370890

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis mit spuper freundlichem Umgang. War bei Dr. Trottmann zu einem kleinen Eingriff und bin rundum zufrieden. Höflich, kompete
    nt, geduldig und ein absoluter Vermittler von Sicherheit und Vertrauen. Höchst empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Morassistr. 8
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/220465

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neppel und sein freundliches Team kann ich jederzeit weiterempfehlen, eine absolute Top-Adresse."

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prannerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/41118550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und
    mit Ruhe nach Lösungen sucht, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-der-Pfordten-Str. 18
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/5802051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Informationen zur Erkrankung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Team, keine lange Wartezeit, schnelle, kompetente Hilfe..
    ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/93921555

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat
    er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/232326380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , entspannter Arzt. Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Bin sehr überrascht. Fi
    ndet man eher selten. Würde auf jeden Fall wiederkommen (wenn ich müsste) und ist sehr zu empfehlen. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Claus wie auch Hr. Mansel sind einer der nettesten, kompetentesten Ätze die ich kenne.
    Hier wird nicht nur die akute Symptomatik behand
    elt sondern nach dem Grund gesucht.
    Auch seelische Leiden werden mit einem offenen Ohr und Zeit angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetent. Bildet sich stets weiter. Herausragende Praxisausstattung. Erklärt alles sehr genau und so dass man es gut verstehen kann.
    Gutes Wartezeit-Management. Man ruft vor Termin an und wird informiert wie lange die Wartezeit noch ca. ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorzagender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alte Allee 19
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885255

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bertram ist einfach eine tolle, kompetente, moderne, engagierte und liebe Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubinger Str. 85 a
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8340086

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/7232252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter erfahrener Arzt. Sehr bemüht und heilungsorientiert.
    Beste Empfehlung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1407780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Frey ist eine äußerst freundliche und vor allem sehr einfühlsame Ärztin.
    Meine erwachsenen Kinder, mein Mann und etliche Arbeit
    skollegen von mir, die ich auf Empfehlung hingeschickt habe, sind sehr zufrieden mit ihr. Frau Doktor ist und bleibt unsere Hausärztin. Vor allem nimmt sie sich auch Zeit für uns, frägt präzise nach. Das Wartezimmer ist jedes mal voll, zeigt es doch, dass man mit beiden Ärzten hoch zufrieden ist. Demnach nimmt man auch gerne etwas längere Wartezeit in Kauf. Dafür kann man auch ohne Termin vorbeikommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
[]