Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Schwabing-West 89 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Schwabing-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/327089890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717058

    Frauenärztin
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/28807970

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hiltenspergerstr. 35
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2713855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der überaus positiven Bewertungen hier, habe ich ihn in der Sprechstunde aufgesucht. Da Nachmittags freie Sprechzeit (Patienten ohn
    e Termin) ist, kann ich eine grössere Wartezeit, wie schon von einigen hier bereits angegeben, bestätigen. Ebenfalls bestätigen kann ich aber auch, dass sich das warten voll und ganz lohnt. Hr. Dr. Cohn ist ein absolut fähiger, sehr symphatischer und unkomplizierter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört zu. Und behandelt angemessen. Man fühlt sich wohl, sofort ernstgenommen und hat von Beginn ein stabiles Vertrauensverhältnis. Ein klasse Arzt! Fazit: Vermutlich der beste Allgemeinmediziner weit und breit in München!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 42 a
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2722764

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 29
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/391962

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Destouchesstr. 73
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3008075

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kastenbauer ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Neurologe mit exzellenter Empathie.Ich bin sehr dankbar für das sehr
    ausführliche und fachkundige Gespräch. Hier habe ich mich zum ersten Mal nach 6 Jahren Krankheitsgeschichte ernst genommen gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006295

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2730700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 157
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/367646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr. med. Christopher E. Simonis voll und ganz zufrieden geht voll auf den Patient ein Hört zu und erklärt einen ganz genau alles.Nim
    mt sich für jeden viel zeit was die Wartezeit 100% ausgleicht sollte es mal dazu kommen Kann Dr Christopher E. Simonis nur weiter empfelhen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/55054550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Theodor-Str. 93
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3508191

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/36100684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 7
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/32002556

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte diese Ärztin auf Empfehlung für eine reguläre Vorsorge-Untersuchung zum ersten Mal.
    Sie ist sehr freundlich, sanft und erklärt
    jeden Schritt ihrer Untersuchung genau. Mein Eindruck ist, dass es sich um eine sehr kompetente Gynäkologin handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 12
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/366580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung (für beide Termine)
    -sehr nettes Team
    -kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/28808620

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

    Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2715955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kundiger, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der stets auf dem aktuellen Stand medizinischer Forschung ist und seine Patientinnen und Pat
    ienten ausführlich berät und, falls nötig, zu Entscheidungen verhilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauerstr. 19
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/13958647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelheidstr. 23
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2729460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihm nur empfehle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hohenstaufenstr. 1
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, freundlich, entspannte unaufgeregte Atmosphäre,
    Fr. E. nimmt sich die Zeit, die nötig ist um alle Fragen zu klären,
    sehr gu
    te Beratung der Eltern über Alternativen, Vor- und Nachteile von Behandlungen, etc.
    sehr kommunikativ, sehr tolle Ansprache und Einbezug der Kinder, jeder Schritt wird erklärt,
    super Team, kein Terminstress, kein Gehetze zwischen Behandlungszimmern, o.ä.
    meine Kinder gehen sehr gerne hin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/55054550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Verkehrsmedizin-Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 31
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2725005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent - nimmt sich Zeit für einen und ist sehr empathisch. Würde ich definitiv empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzererstr. 142
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/304421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blankenfeld ist seit 7 Jahren mein Hausarzt. Bei der ersten Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen, mich und mein Anliegen
    kennenzulernen, hat mich untersucht und seine Einschätzung erklärt. Termine bekomme ich innerhalb von 2 Wochen problemlos, akut wurde ich immer direkt am gleichen Tag behandelt.
    Er hat einige Zertifikate, wie z.B. Reisenedizin. Auch das Attest für den Tauchkurs hat er mir ausgestellt, und die notwendigen Untersuchungen, die kurz zuvor bei Fachärzten durchgeführt wurden nicht nochmal durchgeführt und abgerechnet sondern den Befund des Facharztes mit einbezogen.
    Sein Team ist immer sehr freundlich und kompetent, selten jemand getroffen, der so gut Blut abnehmen kann!
    Die Praxis ist nach der Renovierung modern und schlicht eingerichtet, aber immernoch sehr freundlich gestaltet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/349935

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Gorriahn fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für einen und nimmt sich immer die nötige Ze
    it für den Patienten. Die Beratung und Behandlung sind einwandfrei. Er ist ein Arzt der menschlich Geblieben ist und nicht im Hau-Ruckverfahren einen durch die Praxis jagt. Ich persönlich kann ihn nur bestens Empfehlen. Ich habe mich seit Jahren in einer Praxis nicht mehr so wohl gefühlt wie hier.

    Einen kleinen Minuspunkt gibt's aber, jemand ans Telefon zu bekommen ist nicht so einfach, da muss man Geduld haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauerstr. 15
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 0178/8788386

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall.

    Die Schwester war etwas arg raubeinig, ihr Humor kommt wohl unterschiedlich an.

    Dr. Biller war sehr freundlich, k
    ompetent, einfühlsam, pragmatisch. Spitze. Danke!

    V.H.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 131
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3008786

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung mit viel Zeit und Empathie von Fr Dr Schrader. Ich fühle mich seit Jahren dort sehr gut behandelt und kann die Pr
    axis, die auch noch günstig direkt an der Tramstation liegt, sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Gynäkologin die ich bisher hatte! Sehr einfühlsam und interessiert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 29
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/332405

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin. Kann man nur weiterempfehlen:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 61
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3272988-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 89 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 8,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]