Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Schwabing-West 89 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Schwabing-West

• Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Daimlerstr. 9

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hiltenspergerstr. 35
    80798 München, Schwabing-West

Aufgrund der überaus positiven Bewertungen hier, habe ich ihn in der Sprechstunde aufgesucht. Da Nachmittags freie Sprechzeit (Patienten ohn
    e Termin) ist, kann ich eine grössere Wartezeit, wie schon von einigen hier bereits angegeben, bestätigen. Ebenfalls bestätigen kann ich aber auch, dass sich das warten voll und ganz lohnt. Hr. Dr. Cohn ist ein absolut fähiger, sehr symphatischer und unkomplizierter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört zu. Und behandelt angemessen. Man fühlt sich wohl, sofort ernstgenommen und hat von Beginn ein stabiles Vertrauensverhältnis. Ein klasse Arzt! Fazit: Vermutlich der beste Allgemeinmediziner weit und breit in München!
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 42 a

Neurologin, Neurologin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Hohenzollernstr. 29
    Telefon: 089/391962

Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Destouchesstr. 73

Neurologe

Dr Kastenbauer ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Neurologe mit exzellenter Empathie.Ich bin sehr dankbar für das sehr
    ausführliche und fachkundige Gespräch. Hier habe ich mich zum ersten Mal nach 6 Jahren Krankheitsgeschichte ernst genommen gefühlt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West

Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Leopoldstr. 157
    80804 München, Schwabing-West

Bin mit Dr. med. Christopher E. Simonis voll und ganz zufrieden geht voll auf den Patient ein Hört zu und erklärt einen ganz genau alles.Nim
    mt sich für jeden viel zeit was die Wartezeit 100% ausgleicht sollte es mal dazu kommen Kann Dr Christopher E. Simonis nur weiter empfelhen
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West

Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36

Frauenärztin, Onkologin

Super Ärztin!

Karl-Theodor-Str. 93
    80796 München, Schwabing-West

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.

Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West

Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 7
    Telefon: 089/32002556

Frauenärztin

Ich besuchte diese Ärztin auf Empfehlung für eine reguläre Vorsorge-Untersuchung zum ersten Mal.
    Sie ist sehr freundlich, sanft und erklärt
    jeden Schritt ihrer Untersuchung genau. Mein Eindruck ist, dass es sich um eine sehr kompetente Gynäkologin handelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 12
    80804 München, Schwabing-West

-Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung (für beide Termine)
    -sehr nettes Team
    -kurze Wartezeit

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West

Ein kundiger, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der stets auf dem aktuellen Stand medizinischer Forschung ist und seine Patientinnen und Pat
    ienten ausführlich berät und, falls nötig, zu Entscheidungen verhilft.
    Bauerstr. 19
    80796 München, Schwabing-West

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist super.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelheidstr. 23
    80798 München, Schwabing-West

Ich kann ihm nur empfehle.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hohenstaufenstr. 1

Kinderärztin

hochkompetent, freundlich, entspannte unaufgeregte Atmosphäre,
    Fr. E. nimmt sich die Zeit, die nötig ist um alle Fragen zu klären,
    sehr gu
    te Beratung der Eltern über Alternativen, Vor- und Nachteile von Behandlungen, etc.
    sehr kommunikativ, sehr tolle Ansprache und Einbezug der Kinder, jeder Schritt wird erklärt,
    super Team, kein Terminstress, kein Gehetze zwischen Behandlungszimmern, o.ä.
    meine Kinder gehen sehr gerne hin!
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West

Spezialist für Verkehrsmedizin-Gerne wieder!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 31
    80796 München, Schwabing-West

Sehr freundlich und kompetent - nimmt sich Zeit für einen und ist sehr empathisch. Würde ich definitiv empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzererstr. 142
    80797 München, Schwabing-West

Herr Dr. Blankenfeld ist seit 7 Jahren mein Hausarzt. Bei der ersten Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen, mich und mein Anliegen
    kennenzulernen, hat mich untersucht und seine Einschätzung erklärt. Termine bekomme ich innerhalb von 2 Wochen problemlos, akut wurde ich immer direkt am gleichen Tag behandelt.
    Er hat einige Zertifikate, wie z.B. Reisenedizin. Auch das Attest für den Tauchkurs hat er mir ausgestellt, und die notwendigen Untersuchungen, die kurz zuvor bei Fachärzten durchgeführt wurden nicht nochmal durchgeführt und abgerechnet sondern den Befund des Facharztes mit einbezogen.
    Sein Team ist immer sehr freundlich und kompetent, selten jemand getroffen, der so gut Blut abnehmen kann!
    Die Praxis ist nach der Renovierung modern und schlicht eingerichtet, aber immernoch sehr freundlich gestaltet.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West

In der Praxis von Dr. Gorriahn fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für einen und nimmt sich immer die nötige Ze
    it für den Patienten. Die Beratung und Behandlung sind einwandfrei. Er ist ein Arzt der menschlich Geblieben ist und nicht im Hau-Ruckverfahren einen durch die Praxis jagt. Ich persönlich kann ihn nur bestens Empfehlen. Ich habe mich seit Jahren in einer Praxis nicht mehr so wohl gefühlt wie hier.

Einen kleinen Minuspunkt gibt's aber, jemand ans Telefon zu bekommen ist nicht so einfach, da muss man Geduld haben.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauerstr. 15

Ich kam als Notfall.

Die Schwester war etwas arg raubeinig, ihr Humor kommt wohl unterschiedlich an.

Dr. Biller war sehr freundlich, k
    ompetent, einfühlsam, pragmatisch. Spitze. Danke!

V.H.
    Schleißheimer Str. 131
    80797 München, Schwabing-West

Sehr kompetente Behandlung mit viel Zeit und Empathie von Fr Dr Schrader. Ich fühle mich seit Jahren dort sehr gut behandelt und kann die Pr
    axis, die auch noch günstig direkt an der Tramstation liegt, sehr empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36

Frauenärztin

Beste Gynäkologin die ich bisher hatte! Sehr einfühlsam und interessiert!

Hohenzollernstr. 29

Frauenärztin

Sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin. Kann man nur weiterempfehlen:-)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 61
    Telefon: 089/3272988-0

Sehr gute Ärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 89 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 8,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.