Zahnärzte in München Schwabing-West 67 Treffer

Zahnarzt in München Schwabing-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Margit Csiky-Strauss, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rheinstr. 30
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/365521

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwerwiegende Zahnersatz-Probleme werden langfristig behandelt und besprochen !
    Bei Schmerzen kann man sofort vorbei kommen und hat nicht
    länger als eine Viertelstunde zu warten !
    Da ich Schmerzpatientin par excellence bin, werde ich nachhaltig örtlich narkotisiert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Winkels, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Agnesstr. 4
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2710506

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung von einer sehr emphatischen, erfahrenen Ärztin. Tolle Praxisräumlichkeiten und ein sehr f
    reundliches Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Simon, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Nordendstr. 64
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2712572
  • Dr. med. dent. Johanna Löhers, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 7
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717544
  • Dr. med. dent. Michael Just, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schleißheimer Straße 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/51818000
  • A
    Zahnarzt
    Tengstr. 20
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717258

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Unertlstr. 37
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/303050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der weltbeste Zahnarzt überhaupt. Man fühlt sich so gut aufgehoben und betreut, die Praxis ist hochmodern und alle sind super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Zentnerstr. 26
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2713497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krause ist äusserst kompetent, er arbeitet sehr sauber und korrekt, bringt stets viel Ruhe und Zeit in die Behandlung ein und die Ergebn
    isse sind immer hervorragend. Meine Familie, viele Freunde und Bekannte sind nunmehr seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und absolut zufrieden. Ich persönlich freue mich immer auf die Behandlung -auch wenn mal das eine oder andere Mal mehr gemacht werden musste-, ich kann jedesmal wieder entspannen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Isoldenstr. 26
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/365223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ruhige und angenehme Atmosphäre ohne Hektik, praktisch keine Wartezeiten, Kronen und Prothetik bei m
    ir und meiner Familie passen seit Jahren perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bauerstr. 37
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 30
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2719385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wow!!! Wenn sie einen guten Zahnarzt suchen, dann haben sie ihn gefunden. Mitarbeiter und Arzt spitzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hohenzollernstr. 84
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/332400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren patientin von Herrn
    Dr. Schäffler.
    Ich bin sehr zufrieden und werde patientin
    Bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Elisabethstr. 57
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/21112234

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Wurzelkanalbehandlungen wurden von Frau Dr. Waubke bei mir sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und i
    st äußerst kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Karl-Theodor-Str. 69
    80803 München, Schwabing-West

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul Schuh ist ein Ausnahme-Zahnarzt, im besten Sinne. Er vereint perfekten Umgang mit seinen Patienten mit einem natürlichen Talent für
    Zahnmedizin, handwerklicher Präzision und der Liebe für seinen Beruf. Exquisite Ausbildung, reicher Erfahrungsschatz - in einem großen Team hervorragender Kollegen gesammelt. Dr. Schuh und sein Team leisten handwerklich und operativ weit überdurchschnittlichen Service. Dr. Schuh und sein Team sind nicht nur en vogue, die sind richtig gut.
    Drei Implantate in einer Narkose-Sitzung. Von der Beratung, über die Vorbereitung, der Vorbehandlung und Anästhesie bis zur Eingriff: Ein echter Glücksfall. Dr. Schuh hat viel wieder gut gemacht, was Kollegen zuvor angerichtet hatten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Nordendstr. 64
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2712572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Georg in Behandlung. Sie ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Sie erklärt immer genau was sie macht und was passie
    rt was mir persönlich einfach die Angst nimmt. Ich haben mit ihr und dem Praxis Team nur gute Erfahrungen gemacht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Unertlstr. 16
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3009320

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt mittlerweile seit über 20 Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Er ist sehr kompeten
    t und macht seine Arbeit sehr gut. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gehabt und wünsche solche Erfahrungen keinem anderen. Deshalb schreibe ich diese Empfehlung, damit Sie von Anfang Ihre Zähne dem richtigen Zahnarzt in München vertrauen.
    Auch alle unsere Familienmitglieder bzw. Bekannten aus München sind bei ihm in Behandlung und durchweg sehr zufrieden von ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Elisabethstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714592

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren eine sehr zufriedenePatientin von Dr.Peter Fleischer.
    War schon bei Ihm,als er noch in der Gemeinschafts-Praxi
    s Dr. Koty- Trautenwolfstr.
    tätig war.
    Ein sehr kompetenter,sympathischer Arzt,locker,höflich,relativ jung und dynamisch.
    Habe mir dort mehrere Brücken,Teil-Kronen und auch Inlays machen lassen.
    Alles absolut top,bin wirklich anspruchsvoll,ein Zahnarzt mit einem ausgeprägtem,
    ästhetischem Empfinden,gibt sih Mühe,damit wirklich alles perfekt sitzt,
    nimmt sich Zeit,berät ausführlich,ist einfühlsam.
    Alle 3 Monate gehe ich dort zu Eva,einer gut ausgebildeten Dental-Hygienikerin,
    zur professionellen Zahnreinigung.
    Sauberer können Zähne nicht werden,Eva versteht Ihr Handwerk!!!
    Eine ganze Stunde Zahnreinigung,sehr gründlich,für 100Euro!!
    Ich fahre extra von Kiefersfelden nach München,das sind hin und zurück 200
    Kilometer!!
    Diese Praxis ist den längeren Anfahrtsweg absolut wert!
    Kann dieses nette,lockere,gut aufeinander eingespielte Team wärmstens empfehlen!
    Einen Tag vorm Zahnarzt-Termin wird man telefonisch erinnert,ein netter Service!
    Ich werde dieser Praxis treu bleiben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 30
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/365521

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, nach langer suche endlich wieder eine super Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Gentzstr. 1
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/27817777

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Leistungen berechnet, die gar nicht erbracht worden sind. Unfreundliche Ärztin.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Tengstr. 27
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2712765

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hätte mir schnellere Reaktion gewünscht statt dies erst auf Rückfrage zu bekommen. Guter Arzt. Seine Stärke ist seine Direktheit, woraus man
    sich den guten Rat filtern sollte. Kam in Alltagskleidung. Empfehle sich vorher Zähne zu putzen um Anschiss zu sparen! Herr Hoffmann diktierte der Helferin ich pflege meine Zähne nicht. Die Kommunikation mit der Helferin über meinen offenen Mund - beugend - ohne Mundabdeckung störte mich nicht. Warben mit Seide, Geräten und Termin zur Zahnreinigung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rheinstr. 37
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/399739

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Friedrichstr. 33
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/33066715

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Parodontologie
    Elisabethstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714592

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Rankestr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3084343
  • T
    Kieferorthopädie
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3118077
  • U
    Zahnarzt
    Bauerstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2718525
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Theodor-Str. 51
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/302626
  • W
    Zahnarzt
    Nordendstr. 45
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2721957
  • X
    Zahnarzt
    Schleißheimer Str. 201a
    80809 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3086738
  • Y
    Parodontologie
    Destouchesstr. 34
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/20000700

Zahnarzt in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 67 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]