Zahnärzte in München Schwabing-Freimann 104 Treffer

Zahnarzt in München Schwabing-FreimannKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Top Zahnärztin
    Sehr Kompitent und versteht ihr Handwerk

• Dr. Beatrix Lenz, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde
    Siegesstraße 15

Laserzahnmedizinerin

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
    Kaiserstraße 26

Zahnarzt

Ich bin für die Behandlung aus Frankfurt gekommen. Herr Dr. Dettmer ist gründlich und präzise. Während der Behandlung hat man jederzeit das
    Gefühl, dass er die Kontrolle über den gesamten Prozess hat. Er stimmt sich fortwährend mit seinen Helferinnen und Mitarbeitern sowohl über den Gesamtablauf, als auch über kritische Einzelschritte ab, so dass zum einen wichtige Arbeitsschritte in der Behandlung sicher durchlaufen werden, zum anderen im gesamten Prozess wenig Wartezeiten entstehen
  • Valerie Schmid, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Leopoldstr. 115
    80804 München, Schwabing-Freimann

Zahnärztin

Frau Dr Schmid hat mich als Patient aufgenommen und erstmal eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt - so habe ich das noch nie bei ei
    nem Zahnarzt erlebt - mit viel Erklärungen und Zeit. Danach musste eine Füllung gemacht werden und wegen meines Kiefergelenkproblems wurde ich genau beraten und trage nun eine Spange, die wirklich völlige Schmerzfreiheit brachte. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Zahnärztin nun auch meinem Vater weiterempfohlen. Er bekommt Implantate und ist jett auch ganz begeistert.
  • Dr. med. dent. Markus F.O. Lentrodt, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ohmstr. 1

Zahnarzt

• Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohmstr. 1

• Dr. med. dent. Matthias Epple, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kaiserstr. 28
    80801 München, Schwabing-Freimann
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Schwabing-Freimann

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Herzogstr. 1

Zahnarzt

Dr. Meindl ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Arzt. Ich war letztlich zur Verschönerung meiner Zähne da, mit denen ich lange Zeit unzufr
    ieden war. Dr. Meindl war stets nett und freundlich und hat mich in allen Fragen kompetent beraten. Auch die Behandlung an sich war angenehm für mich und vorallem das Ergebnis macht mich mehr als glücklich: Dank ihm sehen meine Zähne wieder top aus und ich kann endlich wieder unbeschwert lachen. Daumen hoch!
    Leopoldstr. 33

Zahnärztin

Das Team arbeitet super zusammen und ist dabei sehr nett und freundlich. Man sitzt nie lange im Wartezimmer und alles läuft ruhig und ohne H
    ektik ab. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Super Zahnreinigung!
    Kieferorthopädie
    Marschallstr. 14
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich bin mit meiner Tochter in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis. Meine Tochter geht richtig gerne zum Kieferorthopäden. Die beid
    en Ärzte sind ausgesprochen nett, zu Patient und Eltern. Die Behandlung meiner Tochter schreitet min rasch voran. Wir sind sehr zufrieden!!!!
    Wilhelmstr. 15

Parodontologe

Super Arzt!!!!!!!Ich bin seit langer Zeit seine Patientin und immer noch begeistert von seiner Kompetenz, Freundlichkeit,Humor.......

Leopoldstr. 19

sie ist einfach super

Ungererstr. 19

Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht und auch äußerst zufriedenstellend ausführt.
    Das Team (inkl. Zahnärztin) ist kompetent, seh
    r freundlich und versteht es durchaus den Kunden zufrieden zu stellen.
    Hesseloherstr. 7

Bestes Team!
    Konstant freundlicher Umgangston auch im Team!
    Sehr gute Behandlung!!!

Leopoldstr. 56 a

Zahnärztin

Kostenplan von €1.400 ohne zu wissen wozu (Krone, Brücke?). Eine Stunde für Kontrolle mit Sondenmessung und Überreden zu Zahnreinigung ?

Ohmstr. 13

Zahnärztin

Frau Dr. Jelic hat etwas geleistet, was ein Kieferorthopäde und 3 Zahnärzte nicht geschafft haben: die Reizstellen in meinem Mund mit Hilfe
    von Lückenüberbrückung zu beseitigen. Mein voriger Zahnarzt meinte das sei nicht so möglich wie ich mir das wünsche.
    Sie hat genau erfasst, was ich brauchte. Ich musste gar nicht viel erklären.
    Sie ist geduldig auf meine peniblen Wünsche eingegangen und hat für alles eine Lösung gefunden.
    Sie hat nicht nur eine schwierige Aufgabe optimal gelöst sondern darüber hinaus auch noch meine eigenen Vorschläge höchst kompetent und sinnvoll ergänzt, so dass das Ergebnis meine Wunschvorstellung noch übertroffen hat.
    Schade, dass ich sie nicht früher kennengelernt habe!
    Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!

K. S.
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/121906120

Zahnärztin

Ich kenne sie schon aus ihrer Ausbildungs- und Praxiszeit. Auch heute überweist mich unser gemeinsamer Arebitgeber regelmäßig zu myDentis, w
    o ich mich in ihren Händen sehr gut behandelt fühle. Ich mag ihre "Spritzen", ihre Füllungen und vor allem "ihre Art".
    Osterwaldstr. 79

Parodontologe

Sehr netter, ganzheitlich orientierter Arzt. Nimmt einem jede Anspannung, erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte, arbeitet sehr gründl
    ich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Sehr positiv, dass für evtl. geplante größere Eingriffe (Implantate etc.) Frau Dr. Zeilmeir in dieser Gemeinschaftspraxis mitarbeitet.
    Leopoldstr. 115
    80804 München, Schwabing-Freimann

Zahnarzt

Das Team ist super-nett! und bei beiden Ärzten fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Kompetent und ruhig werden einem auch die Behandlungsschr
    itte erklärt. Als Notfallpatient hatte noch ich am gleichen Tag einen Termin bekommen und auch sonst gab es schnell einen Termin (1-2 Tage).
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Situlistr. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann

Parodontologe

Ich kann Herrn Dr. Scherer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Auch die Zahnbehandlung beginnt in einer angenehmen Atmosphäre, da schon im
    Wartezimmer eine entspannte Stimmung herrscht mit gutem Duft und Chill Out Musik.
    Herr Dr. Scherer beginnt mit einer umfangreichen Anamnese. Nach Erörterung der Diagnose wird ein verständlicher Therapieplan erstellt.
    Die Behandlung ist von der Spritze angefangen überraschend schmerzfrei.
    Ich hatte früher immer Angst vor einem Zahnarztbesuch, dies hat sich durch diesen Zahnarzt meines Vertrauens geändert und ich gehe heute mit einem guten Gefühl in diese Praxis.
    Sehr zu empfehlen!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Fritz-Hommel-Weg 4

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bei Frau Groß ist man in guten Händen! Sie ist nett und sehr kompetent. Während der Behandlung klärt sie gut auch über Alternativen auf. Sie
    schafft es, meine Scheu vor dem Zahnarztbesuch durch eine lockere Atmosphäre zu überwinden.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137

Parodontologe, Endodontologe

gut, freundlich, sehr zu empfehlen

Echinger Str. 1

Zahnarzt

Nach meinem vorherigen Zahnarzt eine sehr positive Erfahrung.
    Ein sehr netter Arzt mit einer wirklich beruhigenden Art, auch gut geeignet f
    ür Personen, die sich sonst selten zum Zahnarzt trauen. Ein sehr nettes Team, kann ich sehr empfehlen!
  • Implantologie, Parodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4

Parodontologe

Mit folgendem Erfahrungsbericht möchte ich Ihnen kurz von meinem Zahnarzt Dr. Tim Adam berichten, bei dem ich nun schon seit etwa 15 Jahren
    in Bahandlung bin.
    Nun ja, ''Behandlung" ist hierbei wohl etwas hochgegriffen, so habe ich Herrn Dr. Adam doch meist wegen einer Prophylaxebehandlung aufgesucht. Jedoch bin ich Überzeugt davon, dass ich auch aufgrund dieser, selten wirklich ernste Probleme mit meinen Zähnen hatte.
    Der Umgang mit dem Patient ist professionell, aber gleichzeitig sehr höflich und freundlich. Hierbei macht sowohl Herr Dr. Adam, als auch seine MitarbeiterInnen keine Ausnahme. Diese haben stets Zeit für mich als Patient und ich habe nie den Eindruck einfach schnell "abgefertigt" zu werden.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit der Praxis. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als eine Viertelstunde gewartet zu haben. Daran könnten sich sehr viele Ärztekollegen ein Beispiel nehmen!!
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.
    Leopoldstr. 56 a

Zahnarzt

Ich werde jeder zeit zu ihm gehen.

Implantologie
    Clemensstr. 8
    80803 München, Schwabing-Freimann

Das erste Mal kam ich als Notfall in die Praxis und wurde am gleichen Tag behandelt...danke an die nette Dame an der Rezeption....Seit dem i
    st Herr Dr. Tauber mein Hauszahnarzt geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen...
    Mittlerweile dürfte ich Ihn auch als Implantologen kennenlernen und fühlte mich in jedem Schritt der Behandlung sehr gut aufgehoben und beraten...
    Freue mich auf mein Lieblingstermin ... Liebes Team bis Montag bei der Zahnreinigung
    Ein treuer Patient
    Kaiserstr. 26

Parodontologe

Sehr kompetent und mit großer Erfahrung. Aus früheren Behandlungen auch bekannt: sehr gute Haltbarkeit der Kronen.

Zahnarzt in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 105 Zahnärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in München Schwabing-Freimann