Zahnärzte in München Laim 45 Treffer

Zahnarzt in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Reindlstr. 9
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/562600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Walter Tatzel, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 14
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/575304

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tatzel berät sehr gut und sagt was sinnvoll ist oder nicht. Er ist auch gelernter Zahntechniker, was dem Patienten hier sehr zu Gute kom
    mt. Das Team ist sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin und muss im Wartezimmer nicht lange warten. Die Praxis ist modern ausgestattet. In dringenden Fällen bleibt er auch mal länger in der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Gunzenhauser, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5802111
  • A
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 35
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/1292559

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 25 Jahre- immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/57909596

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe heute die Ehre gehabt von Frau Drenushe behandelt zu werden. Wie bewerte ich einen Engel? Engelhaftes Gemüt,sanfte jedoch gründlich
    e Arbeit/Reinigung und sehr zuvorkommend sowie freundlich. Hinzu sehr einfühlsam. Ich bin wirklich begeistert und eine neue Patientin für sich gewonnen. In jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank dafür und nur das Beste für Sie(...ich bin eigentlich sehr kritisch). Am Empfang waren auch alle weiteren Angestellten sehr freundlich zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 122
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/567414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und und freundlich! Ich bin sehr sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/51777844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein absoluter Angstpatient. Die Art und Fähigkeit von Frau Dr. Brkic ist einzigartig. Ich würde lieber 10.000 Kilometer fahren, bevor ic
    h zu einem anderen Arzt gehen würde. Die Frau ist echt der Hammer. Absolut Kompetent schnell und gut. Das Personal ist super cool. Wenn man etwas glück hat, dann ist der Sohnemann ebenfalls anwesend, der ist echt super lieb und mega gut erzogen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Friedenheimer Str. 141
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/575549

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einer Empfehlung meiner Bekannten seit 2005 Patientin in dieser Praxis.
    Geboten wird: Beste zahntechnische (Kunst)Leistung für Za
    hnreparatur, -erhalt und -aufbau, Abdrücke und Zahnersatz usw.. / Weniger Kunden am Tag, dadurch weniger Druck und Stress f.den Arzt und mehr Zeit für die gewünschte Zahnbehandlung.
    Ein Nachteil: Terminvereinbarung meist nur über den AB. Also: Um Rückruf bitten ... dann läuft es.
    Alles in Allem... der Arzt ist wärmstens zu empfehlen.. Menschlich sehr freundlich und korrekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 34
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/564575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 86
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/583434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fair und kompetent, das ist Knittel. Das ist mein Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/57909596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spanou hat mir sechs überkrohnungsbedürftige Zähne versorgt. Ich bin seit über zwei Jahren bei Ihr Patientin, und auch diesmal verli
    ef alles perfekt. Ich bin eigentlich eine typische Angstpatientin, aber Fr. Dr. Spanou ist eine sehr erfahrene, sehr einfühlsame und einmalig kompetente Zahnärztin. Ich hoffe sehr, dass Sie noch lange für mich, und auch andere Patienten erreichbar ist!!
    Vielen DANK!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 2
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/571541

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber Fr. Dr. Tsogidou ist sehr einfühlsam, erklärt was sie macht und ist super nett. Sei
    t ich bei ihr bin, habe ich keine Schweiß-nassen Hände mehr. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Neubeuerner Str. 10
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/574240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine niedliche Praxis mit nettem Team, z.T. etwas angestaubte Einrichtung.
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, erklärt alle mögl
    ichen Behandlungsoptionen und drängt keine Entscheidung auf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Flantinstr. 18
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/565097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Einwandfrei Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Joergstr. 1
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/5805023

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt. Sehr geeignet für Angstpatienten . Kompetent und sehr freundlich. Erklärt wären der Behandlung beruhigend was er gerade m
    acht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Reindlstr. 14
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/586708

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Reindlstr. 14
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/586708
  • O
    Kieferorthopädie
    Agnes-Bernauer-Str. 88
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/569348
  • P
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 48
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/563816
  • Q
    Kieferorthopädie
    Fürstenrieder Str. 34
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/567094
  • R
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 34
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/564575
  • S
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 139
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/563000
  • T
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 139
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/563000
  • U
    Zahnarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 71
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/564928
  • V
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 92
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/17997565
  • W
    Parodontologie
    Gotthardstr. 107
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/567550
  • X
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 40
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/575591
  • Y
    Parodontologie
    Burgkmairstr. 45
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/574429
  • Z
    Zahnarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 81
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/54639255
  •  
    Zahnarzt
    Burgkmairstr. 45
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/574429

Zahnarzt in Laim

In München Laim gibt es 45 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Laim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]