Implantologen in München Laim 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in München Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/57909596

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe heute die Ehre gehabt von Frau Drenushe behandelt zu werden. Wie bewerte ich einen Engel? Engelhaftes Gemüt,sanfte jedoch gründlich
    e Arbeit/Reinigung und sehr zuvorkommend sowie freundlich. Hinzu sehr einfühlsam. Ich bin wirklich begeistert und eine neue Patientin für sich gewonnen. In jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank dafür und nur das Beste für Sie(...ich bin eigentlich sehr kritisch). Am Empfang waren auch alle weiteren Angestellten sehr freundlich zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/51777844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein absoluter Angstpatient. Die Art und Fähigkeit von Frau Dr. Brkic ist einzigartig. Ich würde lieber 10.000 Kilometer fahren, bevor ic
    h zu einem anderen Arzt gehen würde. Die Frau ist echt der Hammer. Absolut Kompetent schnell und gut. Das Personal ist super cool. Wenn man etwas glück hat, dann ist der Sohnemann ebenfalls anwesend, der ist echt super lieb und mega gut erzogen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Flantinstr. 18
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/565097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Einwandfrei Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/57909596

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Masshud Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/10119597

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/23269580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/54041360

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll, nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/26019060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. M.Sc. M.Sc. Achim W. Schmidt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/1588100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fazit vorab: 100% empfehlenswert!
    Seit 2015 bin ich Patientin bei den Doctores Schmidt und Dörfler und habe einiges an Behandlungen erfahre
    n:
    Eine Zahn-OP unter Vollnarkose, zahlreiche Standard-Behandlungen, Zahn-Extraktionen, Schönheitskorrekturen und eine neue Brücke.
    Jede Behandlung & jeder größere Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen – was ich der umfassenden Kompetenz beider Ärzte (und: Dr. Nikotra für die Anästhesie!) verdanke.
    Das gesamte Team dieser Praxis versprüht für mich eine liebevolle Routine, gleichzeitig fühle ich mich bei jedem Besuch als „einzige Patientin“.
    Die Beratungen vor jeder Behandlung sind einfühlsam, individuell und ausführlich.
    Als Kassenpatientin habe ich einen großen Teil an Zuzahlungen zu leisten - bisher wurde immer eine für mich verträgliche, finanzielle Lösung mit optimalem Ergebnis gefunden.
    Bezüglich der professionellen Zahnreinigung sei erwähnt: Wer dort schon in den Genuß kam, der weiß, wie schön das eigene Lächeln danach in die Welt strahlt.
    Daher: Ein großes „Danke!“ an das gesamte Team. Wir sehen uns wieder im Oktober!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/268415
    Mobiltelefon: 0172 8926841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/54035577

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Pink, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Maximilianstraße 34
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-22 25 03

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kristiane Zickenheiner, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Umweltzahnmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/188181

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine durchweg angenehme Behandlung mit perfektem Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Desmyttère MSc. MSc., München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnersatz
    Theatinerstraße 46
    80333 München
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/346997

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wenig Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Kann es mir nicht leisten 3-4 Termine beim Zahnarzt wahrzunehmen. Ein Arbeitskollege
    empfahl mir Dr. Desmyttère. Unter Vollnarkose hat er alle Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit an einem Tag absolviert. Ich habe Zeit und damit bei meinem Job letztendlich Geld gespart. Kann ich für Leute meinesgleichen nur weiterempfehlen. Top Fachmann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Winkels, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Agnesstr. 4
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/2710506

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung von einer sehr emphatischen, erfahrenen Ärztin. Tolle Praxisräumlichkeiten und ein sehr f
    reundliches Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/20209900

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pro: Kompetente und zugleich sehr verbindliche Zahnärzte. Freundliche Zahnarzthelferinnen.
    Sehr professionell und überaus angenehm.

    Kon
    tra: Empfang, Orga, Wartezeiten
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eduard Scarlat, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jägerstr. 2 2
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/2608286

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eduard Scarlat ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der für jedes Problem eine effiziente Lösung findet. Die Praxis im Ärzt
    ehaus Laim ist sehr elegant und ist sehr gut ausgestattet. Das komplette junge internationale Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin Patientin von Dr. Scarlat fast 10 Jahre und würde ihn und seine Praxis sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Bussler, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Arnulfstr. 199
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 930 m.
    Telefon: 089/152484

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Klaus Simon, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Nordendstr. 64
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/2712572
  • Dr. med. dent. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/7142522
  • Stefan Widmann, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Sonnenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/592516
  • Dr. med. dent. Tilo Bartels, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Theatinerstr. 47
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/299991
  • Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, MSc, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/30906960
  • E
    Implantologie
    Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/707766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist lebensrettend. Perfekt nettes team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Stiftsbogen 37
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/713836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top hat mir die Angst genommen der beste Zahnarzt-habe 7 Patienten zu Herrn Morakis geschickt-alle total zufrieden-DANKESCHÖN

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Lindenschmitstr. 44
    81371 München, Sendling
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/7252349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herrmann ist ein sehr erfahrener und aufmerksamer Zahnarzt.
    Ich schätze seine Meinung und seine Beratung sehr.
    Er gibt in der Re
    gel mehrere Lösungsoptionen zur Auswahl und bedrängt einen in keiner Form.
    Das erzielte Ergebnis in Beratung und Umsetzung ist genial gut.
    Alles was Herr Dr. Herrmann bisher seit 20 Jahren an meinem Gebiss gemacht wurde ist zuverlässig und zudem ästhetisch super gelöst.
    Manchmal wird auch unmögliches möglich gemacht - gerade wenn es um Termine geht!
    Ich kann diesen Zahnarzt nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Daiserstr. 5
    81371 München, Sendling
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089-74664477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vangerow wurde mir von einem Freund empfohlen. Nun habe ich meine zwei fehlende Zähne durch Implantate mit Krone ersetzt bekommen. Sup
    er Preis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Trivastr. 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/1575656

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sinseder ist ein sehr guter und super freundlicher Zahnarzt! Die Behandlungen waren immer angenehm und schmerzfrei. Sehr kurze Wartezeit
    en, Top Ausstattung, sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Laim

In München Laim gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Laim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in München beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]