Implantologen in München Untergiesing-Harlaching 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/69349202
  • A
    Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6970055

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62489494

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/23269580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/26019060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/75999880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sehr kompetent, gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/268415
    Mobiltelefon: 0172 8926841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/54035577

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/6921767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles & kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/20209900

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pro: Kompetente und zugleich sehr verbindliche Zahnärzte. Freundliche Zahnarzthelferinnen.
    Sehr professionell und überaus angenehm.

    Kon
    tra: Empfang, Orga, Wartezeiten
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/795370
  • Alexander May, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/795370
  • C
    Implantologie
    Lindenschmitstr. 44
    81371 München, Sendling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/7252349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herrmann ist ein sehr erfahrener und aufmerksamer Zahnarzt.
    Ich schätze seine Meinung und seine Beratung sehr.
    Er gibt in der Re
    gel mehrere Lösungsoptionen zur Auswahl und bedrängt einen in keiner Form.
    Das erzielte Ergebnis in Beratung und Umsetzung ist genial gut.
    Alles was Herr Dr. Herrmann bisher seit 20 Jahren an meinem Gebiss gemacht wurde ist zuverlässig und zudem ästhetisch super gelöst.
    Manchmal wird auch unmögliches möglich gemacht - gerade wenn es um Termine geht!
    Ich kann diesen Zahnarzt nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Daiserstr. 5
    81371 München, Sendling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089-74664477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vangerow wurde mir von einem Freund empfohlen. Nun habe ich meine zwei fehlende Zähne durch Implantate mit Krone ersetzt bekommen. Sup
    er Preis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/26024250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Dr. Pflug in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. In den Jahren davor ging meinen Zahnarztterminen w
    ochenlanges Bauchweh voraus, da ich sooo viel Angst hatte. Dr. Pflug hat mit seiner ruhigen, vertrauensvollen und sanften Art meine Angst in den Griff bekommen. Die notwendigen "Sanierungen" hat er mit Blick auf meine Kosten durchgeführt und mir dabei einen hochwertige, schöne und vor allem zahnfarbene Inlays und Kronen gemacht. Endlich war das Armalgan und damit auch mein Kopfweh weg.
    Mir wurde nahegelegt, ein- bzw. besser zweimal im Jahr zur Zahnreinigung zu gehen. Seit vielen Jahren gehe ich deshalb nur zur Zahnreinigung bei Dr. Pflug, bzw. zu seiner Mitarbeiterin - Frau Kiefl.
    Seitdem habe ich kein Karies mehr, mein Zahnfleisch ist in Ordnung und natürlich habe ich seitdem auch keine hohe Kosten mehr.
    Die Praxis von Dr. Pflug befindet sich in zentraler Lage am Rande der Münchner Fussgängerzone und ist so bequem öffentlich erreichbar. Danach belohne ich mich selbst immer mit einem Stadtbummel.
    Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll und überrascht immer wieder durch wechselnde Bilderausstellungen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr. Pflug aus ganzer Überzeugung empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/65 34 54

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, CMD-Therapie, Prophylaxe
    Schwanthalerstr. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/54505290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt ever. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bräuhausstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/24217744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 74
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/536443

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Hätte ich sie früher schon gekannt,hätte ich jetzt keine Zahnprobleme. Jeder der den Zahnarzt lieber von
    weitem sieht sollte Frau Dr. Jaensch unbedingt kennenlernen. Auch für Kinder sehr geeignet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Sendlinger Str. 19
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/26018798

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, glasklare Aufklärung, keine Folgeschmerzen, guter Heilungserfolg. Echt gut. Eines unserer Kinder hat alle Weishe
    itszähne dort entfernt bekommen, ebenfalls schmerzfrei mit minimaler Heildauer. Komplett Empfehlensewrt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Landwehrstr. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/5458470

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und sehr kompetenter Arzt.
    Nur die beste Empfehlung.
    Frau Dr. Brkic hat mich an Herrn Doktor wegen der Zyste am Kieferknochen überw
    eisen und beide sind meinerseits sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/799055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden Implantate gemacht und ich hatte während und nach der ganzen Behandlung keine Schmerzen oder Probleme. Ich gehe seit meinen 25zig
    esten Lebensjahr zur Behandlung und fühle mich in sehr sehr guten Händen. Sogar mein Sohn lässt sich nur vom Dr. Erhart behandeln, da er eine unglaubliche Ruhe und Ehrlichkeit ausstrahlt:-)

    Kein Weg zu weit - auch nicht nach Solln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Lindenschmitstr. 35
    81371 München, Sendling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/7253310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis von Dr. Thalhofer, in der ich und meine Familie seit langer Zeit Patienten sind, haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Herr
    Dr. Thalhofer ist ein sehr kompetenter Arzt. Er klärt den Patienten sehr gut über Möglichkeiten und Risiken auf und nimmt sich immer sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten. Meine Behandlungen wurden zeitnah, ohne große Wartezeit erfolgreich durchgeführt. Ich bin immer noch dankbar, dass Herr Dr. Thalhofer Zähne von denen ich dachte sie müssten gezogen werden erhalten konnte!
    Die Praxis ist modern eingerichtet und auf Hygiene wird äußerst viel Wert gelegt. Auch die sehr gutaussehenden und höflichen Helferinnen müssen erwähnt werden. Hierbei besonders die kompetente und sehr sanfte PZR Behandlung von Fr. Jonas.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/23249188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt - kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/21269712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/64914422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt. Behandlungsschritte werden ausführlich besprochen und verständlich erk
    lärt. Endlich keine Probleme mehr :) Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/616364

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine HERVORRAGENDE Zahnärztin, die ihren Beruf von A bis Z auskennt. Die Behandlungen waren gar nicht schmerzhaft, und die Frau Gassner geht
    mit ihren Kunden sehr sorgfältig um. Bei dieser Frau merkt man eins deutlich, Perfektionismus, und eine perfekte erfolgreiche Leistung kann sie nur für sich selbst auch akzeptieren. Es gibt Menschen, die einfach Genie in ihrem Beruf sind, und ohne Schmeicheln oder Übertreiben, würde ich hier jedem sagen, dass diese Frau diese Qualität und Talent, Wissen hat, um Genie in Zahnmedizin genannt zu werden, durch ihre Behandlungen habe ich nicht mehr Karies Probleme, und man weiß bei ihr, dass man in sicheren Händen ist. Ich würde sie nur WEITER EMPFEHLEN, die beste Zahnärztin, jemals den/die ich hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in München beträgt 13,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in München beträgt 39 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]