Implantologen in München Untergiesing-Harlaching 3 Treffer

81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

• Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    Telefon: 089/26019060

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurgie, Zahnarzt

Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0172 8926841

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

• Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Ästhetischer Zahnmediziner

Tolles & kompetentes Team!

• Dr. med. dent. Johann Eichenseer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/20209900

Pro: Kompetente und zugleich sehr verbindliche Zahnärzte. Freundliche Zahnarzthelferinnen.
    Sehr professionell und überaus angenehm.

Kon
    tra: Empfang, Orga, Wartezeiten
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
    Drygalski-Allee 117
  • Alexander May, München, Implantologie, Zahnarzt
    Drygalski-Allee 117
    Lindenschmitstr. 44
    81371 München, Sendling

Herr Dr. Herrmann ist ein sehr erfahrener und aufmerksamer Zahnarzt.
    Ich schätze seine Meinung und seine Beratung sehr.
    Er gibt in der Re
    gel mehrere Lösungsoptionen zur Auswahl und bedrängt einen in keiner Form.
    Das erzielte Ergebnis in Beratung und Umsetzung ist genial gut.
    Alles was Herr Dr. Herrmann bisher seit 20 Jahren an meinem Gebiss gemacht wurde ist zuverlässig und zudem ästhetisch super gelöst.
    Manchmal wird auch unmögliches möglich gemacht - gerade wenn es um Termine geht!
    Ich kann diesen Zahnarzt nur uneingeschränkt empfehlen.
    Daiserstr. 5
    Telefon: 089-74664477

Dr. Vangerow wurde mir von einem Freund empfohlen. Nun habe ich meine zwei fehlende Zähne durch Implantate mit Krone ersetzt bekommen. Sup
    er Preis.
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Seit ich bei Dr. Pflug in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. In den Jahren davor ging meinen Zahnarztterminen w
    ochenlanges Bauchweh voraus, da ich sooo viel Angst hatte. Dr. Pflug hat mit seiner ruhigen, vertrauensvollen und sanften Art meine Angst in den Griff bekommen. Die notwendigen "Sanierungen" hat er mit Blick auf meine Kosten durchgeführt und mir dabei einen hochwertige, schöne und vor allem zahnfarbene Inlays und Kronen gemacht. Endlich war das Armalgan und damit auch mein Kopfweh weg.
    Mir wurde nahegelegt, ein- bzw. besser zweimal im Jahr zur Zahnreinigung zu gehen. Seit vielen Jahren gehe ich deshalb nur zur Zahnreinigung bei Dr. Pflug, bzw. zu seiner Mitarbeiterin - Frau Kiefl.
    Seitdem habe ich kein Karies mehr, mein Zahnfleisch ist in Ordnung und natürlich habe ich seitdem auch keine hohe Kosten mehr.
    Die Praxis von Dr. Pflug befindet sich in zentraler Lage am Rande der Münchner Fussgängerzone und ist so bequem öffentlich erreichbar. Danach belohne ich mich selbst immer mit einem Stadtbummel.
    Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll und überrascht immer wieder durch wechselnde Bilderausstellungen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr. Pflug aus ganzer Überzeugung empfehlen
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/65 34 54

Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
  • Implantologie, CMD-Therapie, Prophylaxe
    Schwanthalerstr. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Beste Arzt ever. Empfehlenswert.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bräuhausstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

Parodontologie, Implantologie
    Goethestr. 70
    Telefon: 089/5160-0

Alles super.

Goethestr. 74
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr kompetente freundliche Ärztin. Hätte ich sie früher schon gekannt,hätte ich jetzt keine Zahnprobleme. Jeder der den Zahnarzt lieber von
    weitem sieht sollte Frau Dr. Jaensch unbedingt kennenlernen. Auch für Kinder sehr geeignet.
    Sendlinger Str. 19
    80331 München, Altstadt-Lehel

Sehr kompetente Behandlung, glasklare Aufklärung, keine Folgeschmerzen, guter Heilungserfolg. Echt gut. Eines unserer Kinder hat alle Weishe
    itszähne dort entfernt bekommen, ebenfalls schmerzfrei mit minimaler Heildauer. Komplett Empfehlensewrt.
    Landwehrstr. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Guter und sehr kompetenter Arzt.
    Nur die beste Empfehlung.
    Frau Dr. Brkic hat mich an Herrn Doktor wegen der Zyste am Kieferknochen überw
    eisen und beide sind meinerseits sehr empfehlenswert.
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Mir wurden Implantate gemacht und ich hatte während und nach der ganzen Behandlung keine Schmerzen oder Probleme. Ich gehe seit meinen 25zig
    esten Lebensjahr zur Behandlung und fühle mich in sehr sehr guten Händen. Sogar mein Sohn lässt sich nur vom Dr. Erhart behandeln, da er eine unglaubliche Ruhe und Ehrlichkeit ausstrahlt:-)

Kein Weg zu weit - auch nicht nach Solln.
    Lindenschmitstr. 35
    81371 München, Sendling

Mit der Praxis von Dr. Thalhofer, in der ich und meine Familie seit langer Zeit Patienten sind, haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Herr
    Dr. Thalhofer ist ein sehr kompetenter Arzt. Er klärt den Patienten sehr gut über Möglichkeiten und Risiken auf und nimmt sich immer sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten. Meine Behandlungen wurden zeitnah, ohne große Wartezeit erfolgreich durchgeführt. Ich bin immer noch dankbar, dass Herr Dr. Thalhofer Zähne von denen ich dachte sie müssten gezogen werden erhalten konnte!
    Die Praxis ist modern eingerichtet und auf Hygiene wird äußerst viel Wert gelegt. Auch die sehr gutaussehenden und höflichen Helferinnen müssen erwähnt werden. Hierbei besonders die kompetente und sehr sanfte PZR Behandlung von Fr. Jonas.
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Bester Zahnarzt - kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel

Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt. Behandlungsschritte werden ausführlich besprochen und verständlich erk
    lärt. Endlich keine Probleme mehr :) Sehr zu empfehlen!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine HERVORRAGENDE Zahnärztin, die ihren Beruf von A bis Z auskennt. Die Behandlungen waren gar nicht schmerzhaft, und die Frau Gassner geht
    mit ihren Kunden sehr sorgfältig um. Bei dieser Frau merkt man eins deutlich, Perfektionismus, und eine perfekte erfolgreiche Leistung kann sie nur für sich selbst auch akzeptieren. Es gibt Menschen, die einfach Genie in ihrem Beruf sind, und ohne Schmeicheln oder Übertreiben, würde ich hier jedem sagen, dass diese Frau diese Qualität und Talent, Wissen hat, um Genie in Zahnmedizin genannt zu werden, durch ihre Behandlungen habe ich nicht mehr Karies Probleme, und man weiß bei ihr, dass man in sicheren Händen ist. Ich würde sie nur WEITER EMPFEHLEN, die beste Zahnärztin, jemals den/die ich hatte.

Zahnarzt / Implantologen in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in München beträgt 13,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in München beträgt 39 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.