Ärzte in München Untergiesing-Harlaching 342 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    Telefon: 089/62277-600

Internist, Kardiologe

Dr. Matt wurde mir zur Nachkontrolle empfohlen. Vielen Dank dafür. Ich würde in jederzeit ebenfalls weiterempfehlen. Kompetener, aufmerksame
    r und freundlicher Arzt. So wie man sich das wünscht. Falls nötig gerne wieder. Gruß aus Pullach
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Kindertraumatologie
    Kühbachstr. 1

Kinderchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
  • Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 089/6202176-0

Orthopäde, Unfallchirurg

Ich habe mich wegen langjährig bestehender Schmerzen in der Schulter bei Herrn Dr. Haasters vorgestellt.In den letzten Jahren war der Schmer
    z in der Schulter schleichend immer schlimmer geworden, ohne dass ich einen Grund dafür kannte. Ich war deshalb bei einigen Ärzten, die mir Schmerzmittel verschrieben und manchmal eine Spritze in die Schulter verabreicht haben. Der Erfolg war immer nur von kurzer Dauer und die Schmerzen kamen zurück.
    Bei Herrn Dr. Haasters wurde dann erstmals die Diagnoe einer "Rotatorenmanschetttenruptur" gestellt. Der Muskelmantel um mein Schultergelenkt war gerissen ohne dass ich oder einer meiner ÄRzte das bemerkt hatten!!!

Glücklicherweise konnte mir Dr. Haasters mit einer Schlüsselloch-Operation minimalinvasiv so gut helfen, dass meine Schulterschmerzen jetzt nur noch eine schlimme Erinnerung sind. Ich kann mich wieder so bewegen wir immer und auch wieder jeden Sport machen.

Ich bin sehr froh, an so einen kompetenten Arzt gekommen zu sein.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Konradinstr. 9

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Psychosomatiker

Supernettes Team! Wer eher ein Ärztemeider aus Ängstlichkeit ist (wie ich:-)), hat hier die Chance, durch die kompetente, menschliche und fr
    eundliche Behandlung doch noch eine Arztpraxis des Vertrauens zu finden.
    Trotz Erstbesuchs und ohne Termin wurde ich spontan "dazwischen geschoben" und trotzdem nicht nur "schnell abgefertigt", sondern mit großer Freundlichkeit und Geduld behandelt.
    Ich bin sehr froh darüber, meine zukünftige Hausarztpraxis gefunden zu haben und bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team!
    Innere Medizin, Nephrologie

Internist, Nierenarzt

Viel Zeit genommen, gute Beratung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 089/6210-2501

Frauenarzt

Ein hochkompetenter Arzt, immer freundlich, einfühlsam. Ich kann mir keinen besten vorstellen!

Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hans-Mielich-Str. 35

Akupunkteur

Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt , kümmert sich um seine Patienten, hervorragende Notfall-Behandlung

Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Absoluter Traum ist diese Ärztin! Kompetent und mitfühlend. Leider geht sie in ein paar Jahren in die Rente. Aber bis dahin - ich empfehle s
    ie ganz herzlich weiter.
    Grünwalder Str. 10

Allgemeinmediziner

Schnell und gut

Neurologie
    Waltramstr. 3

Neurologe

Dr.J. Schleimer ist ein sehr netter, kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen des Patiente
    n. Sehr positiv ist die Terminvereinbarung und die sehr kurze Wartezeit beim Termin.
    Bei Dr. Schleimer scheint der finanzielle Aspekt - nicht -im Vordergrund zu stehen.

Ich kann ihn nur empfehlen!
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    Telefon: 089/20239146

Homöopathin, Akupunkteurin

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Magnus-Str. 34

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

War schon mal bei Dr. Degwert in Behandlung und er hat mir schon vor 2 Jahren und auch im letzten Jahr optimal geholfen. Dank seiner Spritze
    ntechnik und der Kombination mit der Entzündungsbestrahlung konnte ich nach kurzer Zeit wieder normal laufen und Sport betreiben. Auch diesmal hat er mir am anderen Bein wieder helfen können, so dass ich mehr als begeistert bin. Kann Dr. Degwert nur empfehlen, er untersucht immer komplett, kein "Huschhusch", wie ich es früher bei anderen Ärzten erlebt habe. Er nimmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe. Besser kann man nicht von Schmerzen befreit werden.
    Anästhesiologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Candidplatz 11

Anästhesistin, Psychoanalytikerin

Sehr kompetente und nette Therapeutin

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seybothstraße 65

Allgemeinmedizinerin

I had a medical emergency, my doctor was not available, and Dr. Soravia immediately took my case and gave it full attention. After that I ev
    en chose to stay with her as her regular patient and have been very satisfied since then. She is a truly efficient professional with a sincere care for her patients' well being.
    Innere Medizin

Internist

Dr. Hans Pohlmann hat die Erkrankung kompetent erkannt, die damit verbundene nervliche und seelische Belastung erträglich gemacht und auch d
    en Angehörigen den Sachverhalt mitfühlsam und klar strukturiert erklärt. Die Krankenschwestern sind hervorragend ausgebildet für die zeitintensive Pflege schwerstkranker und sterbender Patienten. Vielen Dank für die individuelle Betreuung.

Allgemeinmedizinerin

jung, freundlich, kompetent

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 089/6211-0

Chirurgin, Fußchirurgin

Frau Dr. Röser habe ich als kompetente und einfühlsame Ärztin wahrgenommen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und seinem Anliegen.
    rde sie jederzeit bei Fußproblemen weiterempfehlen..
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 089/6202176-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Habe eine neue Hüfte bekommen. Alles super. Kann wieder alles machen und meine Schmerzen sind weg. Vielen Dank.

Otkerstr. 2

Allgemeinmediziner

Sehr beeindruckende Mischung aus hohen fachliche und soziale Kompetenz , nett, freundlich und vertrauenswürdig.
    Nur zum empfehlen.

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Seybothstr. 75

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Sehr freundlich, auch zu Kassenpatient; fachspezifisch und fachübergreifend kompetent. Ursachendiagnose, nicht nur Symptom-Orientierung.

Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt

Sehr netter Hausarzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 089/6210-2501

Frauenarzt

Herr Dr. Bachholz ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir meine Sorgen
    genommen hat. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    Telefon: 089/20239146

Homöopath, Akupunkteur

Hat mich und zahlreiche Patienten von morbis cro und Schuppenflechte befreit

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Telefon: 089/6210-0

Frau Dr.Jakobi ist ein ganz besonderer Mensch und erstklassigeTherapeutin.Mir grosser Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit setzt sie sic
    h für die ihr anvertrauten Patienten ein.Ich verdanke ihr dass ich mein Leben noch lebenswert finde.In Notfall ist sie auch heute noch für mich da in dem Maße wie es ihr möglich ist.DANKE
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Telefon: 089/6211-0

Orthopäde, Sportmediziner, Fußchirurg

Der Arzt versteht sein Fach, aber sehr sehr schweigsam, dass man ihn aus der Reserve locken muss.
    Er ist in manchen Situationen ein schlech
    ter Zuhörer und immer am rennen. Er nimmt sich oft nicht die Zeit Menschen zu verstehen und macht einfach sein Ding. Durch seine ständige Hektik, überfliegt er viele Sachen und läuft oftmals am Thema dadurch vorbei, d.h. Fragen des Patzienten werden nicht beantwortet, weil er sie nicht verstanden hat. In der Schule sagt man Thema verfehlt! Bleibt man hartnäckig dran, ist er hoch explosiv oder Koleriker und stempelt einen ab. Auch trifft er manchmal einfach Entscheidungen, ohne mal Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen und zu fragen, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Er stempelt einen einfach ab. Aber das ist alles bei ihm Stress bedingt.

Aber er ist der beste Operateur, den ich auf diesem Gebiet kenne und würde trotzdem wieder hingehen. :)))
    Lindenstr. 30 a

Psychoanalytikerin

Zufrieden!

• Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Theodolindenstr. 97

Internist, Darmarzt

An Herrn Dr. Frankenberger wurde ich von einem sehr guten Arzt meines Vertrauens überwiesen. Herr Dr. Frankenberger ist genauso freundlich,
    kompetent, fürsorglich und hilfsbereit wie der Arzt, der mich zu ihm überwiesen hat. In Zusammenarbeit mit dem anderen Arzt und mit einer Spezialklinik, in die er mich überwies, gelang es Herrn Dr. Frankenberger innerhalb von kurzer Zeit, mir endlich die richtige Diagnose zu stellen. Das haben andere Ärzte über Jahre hinweg nicht geschafft. Er besprach mit mir vorab ausführlich, wie ich selbst dazu beitragen kann, dass die Ursache meiner Krankheit gefunden wird, und es funktionierte! Außerdem hatte er eine sehr sanfte Art, mir eine niederschmetternde Diagnose mitzuteilen. Er machte mir Mut, indem er mir sagte, dass er sich selbst in der Spezialklinik behandeln lassen würde, in die er mich überwies. Am Ende war es so, dass ich durch seine Hilfe eine schwere Operation mit der entsprechenden Nachbehandlung sogar ohne Schmerzen überstehen konnte, und dass ich dadurch von einer lebensbedrohlichen Krankheit geheilt werden konnte, die vorher keiner festgestellt hatte. Das ist wirklich sehr gut von ihm, da meine Krankheit außerordentlich selten ist. Sein Praxisteam ist auch wirklich sehr nett und die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Ganz besonders nett ist die Praxismanagerin. Sie hat mich nach meinem Krankenhausaufenthalt sogar extra angerufen um mich zu fragen, wie es mir geht, ob ich noch etwas brauche, und ob alles in Ordnung ist. Da das alles für mich die Werte sind, die einen guten Arzt ausmachen, fahre ich gerne etwas länger um weiterhin zu Herrn Dr. Frankenberger zu gehen, anstatt wieder an Ärzte zu geraten, die im Gegensatz zu ihm den Fehler nicht finden. Schließlich hat er mir das Leben gerettet und deswegen kann ich den Arzt niemals wechseln.
  • Z
    Telefon: 089/6922098

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Behaandlung ist sehr gut

Arzt Fachgebiete in München Untergiesing-Harlaching

Arzt in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 342 Ärzte, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.