Ärzte in München Allach-Untermenzing 59 Treffer

Arzt in München Allach-Untermenzing

• Claudia Behle, München, Kinderarzt, Arzt

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)

Gute Beratung und schnelle Hilfe

Frau Dr. Cejnar ist unser Familienengel. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer ruhig und freundlich und hört auch mal bei Kummer zu. Sie setzt
    sich immer voll für die Patienten ein und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sie als Allgemeinärztin an die Grenze kommt, wo ein Facharzt gefragt ist.
    Wir sind seit über 7 Jahren bei Ihr und niemals hat sie auch nur einen von uns das Gefühl gegeben umsonst gekommen zu sein. Für Frau Dr.Cejnar ist ihr Beruf eine Berufung (Sie arbeitet zusätzlich im Altenstift). Durch ihre Beliebtheit muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen- aber das tut man gerne wenn man in so guten Händen sein darf.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenhilfen, die in dieser Praxis noch Ruhe bewahren wenn das Wartezimmer voll ist.

Tolle Aerztin, sehr genau und detailorientiert. Hat meine Fragen alle beantwortet, sehr entgegenkommen. Erfolgreiche OP mit angemessener N
    arbe. Sie verdient das hoechste Lob!

Die Erfahrung der beiden Ärztinnen ist beeindruckend.
    Mir wurde bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit geholfen und das jetzt schon seit ü
    ber 10 Jahren.
    Auch das Team ist immer höflich und zuvorkommend.

Ich mußten auf Grund einer Akuterkrankung in München in der TU rechts der Isar operiert werden.
    Durch die Empfehlung meiner Tochter bin ich
    Patient bei Frau Varwerk geworden. Über die Betreuung und Behandlung kann ich mich nur lobend äußern. An meiner Person und meiner Krankheit wird durch
    durch die Ärzte sowie dem Personal stets Anteilnahme und Interesse genommen. Ich kann mich
    höflichst dafür bedanken.

Fon Anfang bis Ende nur positives.

spitzenmässig

Ich bin sehr zufrieden, dass Dr. Steckenbiller sich die Zeit nimmt, bis ein richtiges Ergebnis da ist. Nachdem zwei wirkliche Spezialisten m
    eine recht seltene Erkrankung nicht festgestellt haben, hat mir Dr. Steckenbiller die richtige Diagnose gestellt und geholfen. Zusätzlich hat er sich telefonisch erkundigt wie es mir geht, nachdem ein Termin sich verschoben hat. Er hört intensiv zu, was man berichtet, so dass man ein gutes Gefühl hat. Ich freue mich, dass es mir wieder gut geht und sage Danke. Außerdem ist er auch ein ganz freundlicher und man kann auch mal ein Späßchen machen.

Bewertung erfolgt für die Behandlung meiner beiden Kinder.
    Nette und kompetente Arzthelferin. Ärztin sehr freundlich. Gibt viele gute Ratsc
    hläge für eine schnellere Genesung.
    Es wird auch mal was homoöpathisches empfohlen. Bei Krankheiten muss man nicht auf Termin warten. Man kommt auch verhältnismäßig schnell dran.
    Für geplante Vorsorgeuntersuchen gibt es Termine. Dann kommt es zu fast keinen Wartezeiten.

Sehr freundlich und kompetent. Dr. Luther ist ein erfahrener Kardiologe der sich noch fuer seine Patienten Zeit nimmt!

toller, erfahrener Arzt ! immer wieder gerne !

sehr kompetente aerztin hat immer ein offenes ohr
    und sie nimmt einen ernst was mir bei frau doktor eisenried sehr fehlte

Ein sehr genialer und verständnisvoller Arzt, der immer eine Lösung findet und einen auch begleitet, sich die Zeit nimmt!
    Das gesamte Team
    in Allach ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr!
    Sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden!

Ein sehr einfühlsamer, ruhiger Gynäkologe. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Er nimmt einem die Angst vor der Untersuchung.

Ich persönlich
    kann Herrn Dr. Auer nur wärmstens weiterempfehlen.
    Auch die Art und Weise wie Herr Dr. Auer untersucht, empfinde ich als Patientin sehr gut.

Frau Dr. Barner ist eine einfühlsame und sehr gründliche Ärztin.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt von ihr. Nur schade, dass man nur an zw
    ei Tagen zu ihr
    in die Sprechstunde kommen kann.

Sehr angenehm und gute Behandlung!! Tolles Team sehr lieb und fleißig.

Eine sehr gute Ärztin. Man kann Sie nur weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in München Allach-Untermenzing

Arzt in Allach-Untermenzing

In München Allach-Untermenzing gibt es 59 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Allach-Untermenzing beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.