Ärzte in München Feldmoching-Hasenbergl 57 Treffer

Arzt in München Feldmoching-Hasenbergl

• Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Banhardt ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt der helfen/heilen will und sich viel Zeit für die Anamnese (Hinterfragen und
    Lokalisieren der Beschwerden) nimmt. Alle Beschwerden werden ernst genommen und umfassend untersucht. Herr Dr. Banhardt ist sehr kompetent und erfahren und kennt sich auch auf Gebieten aus die nicht in das Repertoire eines jeden Allgemeinmediziners gehören (in meinem Fall Borreliose).

Die Ärztin ist meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich. Sie erfragt erstmal sehr ausführlich alle Hintergründe und Symptome. Ich b
    in sehr zufrieden mit ihr. Die Arzthelferinnen sehen oft sehr gestresst aus und klingen etwas genervt.

nimmt sich zeit ist kompetent

Ich kam in die Praxis als Patientin, die zur Urlaubsvertretung Dr.Kemper und wurde innerhalb 15 behandelt, sogar mit Analyse der Urinprobe.

Er bestätigte mir, dass es sinnvoll ist erstmal mit natürlichen Mitteln Heilung zu erzielen, dass aber in kritischen Fällen nur ein Antibiotikum angezeigt ist, um auch weitere Schäden zu vermeiden. Weil ich auch die ganzheitliche Medizin bevorzuge werde zu Dr. Kemper als Hausarzt wechseln.

Die Frau Dr.med.Bibiana Michael ist die beste Ärztin

ich habe längere zeiten Hormonelle probleme gehabt . davor war ich 13 andere Ärzte ,10 jahre wurde ich behandelt keine erfolgt ! nach dem ic
    h mit mein probleme zu dr Anger ging wurde der ganze probleme schrit für schrit weniger ! ich fühl mich jetz wohl.ich bedank mich. Balik

sehr freundlich und kompetent

ich bin sehr zu frieden
    bin schon ca 20 jahre dort patient
    nur die lange wartezeit für ein termin ist das einzigste negative
    aber laut
    meiner erfahrung ist das überall so

Frau Dr. Wichmann ist eine sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin, bei der ich schon seit Jahren wegen akuter und chronischer
    Erkrankungen wie z.B. Fettstoffwechselstörung, Autoimmunthyreoiditis Hashimoto, klimakterischer Beschwerden, geschwächten Immunsystems und Gelenkbeschwerden in Behandlung bin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Ich finde die Beratung und Behandlung sehr professionell. Sie nimmt sich immer genügend Zeit um die oft komplexen Untersuchungsergebnisse zu erklären.
    Ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens betreut und bin sehr dankbar, da sie neben der Schulmedizin alternative und natürliche Behandlungsmethoden beherrscht und dadurch neue Lösungsansätze findet.
    Als besonderes Highlight möchte ich erwähnen, dass ich seit Jahren die Hormontherapie nach Dr. Rimkus bei ihr mit großem Erfolg durchführe.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.

Sehr netter ruhiger und kompetenter Arzt.
    Das Personal ist mir ehrlich gesagt etwas zu unfreundlich.
    Arzt: absolut empfehlenswert!
    Perso
    nal: nicht!

Frau Dr. Mack hat als Allgemeinärztin serh viel Erfahrung. Sie ist zugewandt und freundlich. Bei akuten Probelmen bekommt man schnell einen
    Termin. Frau Dr. Mack prüft bei jeder Verschreibung die mögiichen Nebenwirkungen und ob sich das Medikamne mit anderen, die man einnimmt, verträgt. Ich fühle mich voll aufgehoben in dieser Praxis

Herr Dr. Lesing ist ein sehr toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man wird von Ihm als Mensch wahrgenommen. Ein super Haau
    sarzt

Ich finde das Frau dr eine sehr nette und kompetente Ärztin ist. Kann sie wärmstens empfehlen

Arzt Fachgebiete in München Feldmoching-Hasenbergl

Arzt in Feldmoching-Hasenbergl

In München Feldmoching-Hasenbergl gibt es 58 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Feldmoching-Hasenbergl beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.