Psychotherapeuten (Ärzte) in München Feldmoching-Hasenbergl 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Feldmoching-Hasenbergl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/4622-2631

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/2730700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/36100684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/169907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/55272659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/55055881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/28808620

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

    Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/335256

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Georg-Reismüller-Str. 7
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/8189683-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 24
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/396400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Fäustle gerade im google gesucht um sie einer Freundin zu empfehlen.
    In therapeutischer Behandlung wat ich wegen wiederho
    lten Fehlgeburten (Abgängen).
    In mehreren Sitzungen wurde ich über Hintergründe aufgeklärt, mir wurde Mut gegeben
    und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich "auf den Boden der Tatsachen" zurückgeholt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauerstr. 19
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/13958647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/8341515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Großartige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Pfarrer-Grimm-Str. 45
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/5380357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fon Anfang bis Ende nur positives.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 188
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/54542929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur wärmstens empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapie
    Belgradstr. 5
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0176/46684172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr weinmüller hat mir dabei geholfen mich und meine Probleme anzunehmen und positiv zu verändern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/139283380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/189516920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dr. Engelbrecht bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung. Sie hat mir über viele Hürden geholfen, ist sehr kompetent, wahrnehmend
    und erarbeitet weitere Behandlungsschritte stets auf Augenhöhe mit mir. Sie war in einer besonders schwierigen Phase sogar während ihres Urlaubs für mich erreichbar. Ich fühle mich angenommen, warmherzig und professionell begleitet und habe großes Vertrauen zu ihr. Daher kann ich sie zu 100% weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/13079323

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über eine Empfehlung an Fr. Dr Backmund gekommen und bin darüber sehr froh. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und dem Pat
    ienten zugetane Psychotherapeutin, die ein hervorragendes Gespür dafür hat, wann der Patient Raum braucht und wann er "an die Hand genommen" werden muss. Sie ist äußerst interessiert und engagiert, geht flexibel auf die Erfordernisse einschl. der Kooperation mit anderen Ärzten ein und nimmt den Patienten wirklich ernst.
    Die Gespräche sind für mich überaus hilfreich, aber auch - was ich sehr schätze- geist- und humorvoll.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/170575

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/14904017

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/2717379

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Very good doctor, she took an appointment without notice and she was able to speak italian to me :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente, warmherzige und mitfühlende Ärztin. Ohne sie wäre mein Kaiserschnitt und die nachfolgende Not-Operation nicht so gu
    t verlaufen. Ich bin ihr für ihr Engangement sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tizianstr. 98
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/12020871

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/2717000
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 44
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/2712759

    Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Feldmoching-Hasenbergl

In München Feldmoching-Hasenbergl gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Feldmoching-Hasenbergl beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]