Psychotherapeuten (Ärzte) in München Feldmoching-Hasenbergl 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Feldmoching-HasenberglKarten-Ansicht

Psychotherapie, Psychoanalyse, Akupunktur
    Grieserstr. 8

Akupunkteurin, Psychoanalytikerin

Flexibel; kann sich auf jede Situation gut einstellen. Ein Mensch den ich sehr schätze.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Stösserstr. 14
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Sperr-Weg 13

Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kuckucksblumenstr. 26

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43

Psychoanalytikerin

Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17

Homöopath

Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

sehr kompetend

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9

Homöopathin

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 24
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ich habe Frau Dr. Fäustle gerade im google gesucht um sie einer Freundin zu empfehlen.
    In therapeutischer Behandlung wat ich wegen wiederho
    lten Fehlgeburten (Abgängen).
    In mehreren Sitzungen wurde ich über Hintergründe aufgeklärt, mir wurde Mut gegeben
    und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich "auf den Boden der Tatsachen" zurückgeholt.
    Bauerstr. 19

Psychoanalytiker

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist super.

Lachnerstr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ganz tolle Ärztin. Großartige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Psychotherapie
    Pfarrer-Grimm-Str. 45
    80999 München, Allach-Untermenzing

Fon Anfang bis Ende nur positives.

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Nymphenburger Str. 188

Psychoanalytiker

kann ich nur wärmstens empfehlen

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Rheingoldstrasse 4
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 543 701 06

Anästhesistin, Schmerzärztin, Notfallärztin, Schmerzärztin

Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Wieser behandelt nicht wie viele Ärzte es tun, sie verschreibt keine Tabletten, sondern was alternatives. Als Psychoterapeutin bin
    ich sehr begeistert von ihr weil sie intuitiv die Ursache sofort spürt und dem Patienten auf der Suche zu sich selbst wirklich hilft. Mir hat sie enorm geholfen, auch weil sie Patienten mit einem Lächeln und viel Liebe behandelt, kann nur weiterempfehlen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich bin über eine Empfehlung an Fr. Dr Backmund gekommen und bin darüber sehr froh. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und dem Pat
    ienten zugetane Psychotherapeutin, die ein hervorragendes Gespür dafür hat, wann der Patient Raum braucht und wann er "an die Hand genommen" werden muss. Sie ist äußerst interessiert und engagiert, geht flexibel auf die Erfordernisse einschl. der Kooperation mit anderen Ärzten ein und nimmt den Patienten wirklich ernst.
    Die Gespräche sind für mich überaus hilfreich, aber auch - was ich sehr schätze- geist- und humorvoll.
    Danke.
    Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Psychoanalytiker

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4

Akupunkteurin

Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonrodstr. 69
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Internistin

Frau Dr. Behrle ist zweifellos kompetent und professionell. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Diagnostik und Gespräch. Si
    e hat bei mir erfolgreich eine Gastritis diagnostiziert, und nach kurzer Zeit führte die Behandlung zum Erfolg. Vor allem ihre gründliche Diagnose hebt sie positiv von anderen Hausärzten ab.
    Leider ist die Terminvereinbarung so beschwerlich, dass man sich wirklich mehrfach überlegt, dort anzurufen. Zuerst einmal hat man schon enorme Schwierigkeiten telefonisch durchzukommen, da fast immer "alle Leitungen besetzt" sind, im Anschluss ist es dann sehr schwer einen kurzfristigen Termin zu bekommen, meist muss man 2 Tage warten. Hat man dann einen Termin, sitzt man nicht selten stundenlang im Wartezimmer.
    Ich weiß nicht, ob Dr. Behrle einfach zu viele Patienten hat oder die Terminvergabe schlecht organisiert ist, jedenfalls ist dies leider ein dicker Minuspunkt.
  • Y
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Georg-Reismüller-Str. 7
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8189683-0

Internistin, Rehaärztin

Frau Dr. Barner ist eine einfühlsame und sehr gründliche Ärztin.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt von ihr. Nur schade, dass man nur an zw
    ei Tagen zu ihr
    in die Sprechstunde kommen kann.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Very good doctor, she took an appointment without notice and she was able to speak italian to me :)

Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tizianstr. 98
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12020871

Neurologe, Psychoanalytiker

Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauerstr. 9

Allgemeinmedizinerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Belgradstr. 9

Psychoanalytikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 44

Neurologe, Psychoanalytiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Feldmoching-Hasenbergl

In München Feldmoching-Hasenbergl gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Feldmoching-Hasenbergl beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.