Psychotherapeuten (Ärzte) in München Ramersdorf-Perlach 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Ramersdorf-Perlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/4470104

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edelweißstr. 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/2016226

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinstr. 62
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0151/59457249

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seufert ist ein sehr , sehr guter Therapeut. Ich bin höchst zufrieden und begeistert mit seine Therapie.
    Große Erfolg, immer für m
    ich erreichbar, telefonisch wie auch persönlich.
    Versteht und becherst seine Arbeit PERFEKT.
    Ich kann mich nur bedanken bei Ihm!!!!
    Sehr große Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felicitas-Füss-Str. 17
    81827 München, Trudering
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/43549260

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit grossem Überblick und Erfahrung.
    Absolut Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 38
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6114442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich durch einige Widrigkeiten meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie da war.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Edelweißstrasse 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/2283717

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Depressionen war ich bei Frau Auch Dorsch jahrelang in Behandlung. Sie ist eine zutiefst empathische Frau und weiß um die
    existenzielle Not, in der sich depressive Menschen befinden. Ich habe sie immer freundlich, konzentriert und bestens vorbereitet erlebt. Durch ihre Begleitung ist es mir jetzt möglich ein freudvolles Leben zu leben. Frau Auch verfügt über profundes Wissen und kennt die seelischen Abgründe der Menschen. Dadurch verfügt sie über ein breites Spektrum an thearpeutischen Mitteln.
    Ich kann sie nur empfeheln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/473560

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, menschlicher Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balanstr. 30 a
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/393940

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr Cerny ist eine sehr sympathische engagierte Ärztin mit Humor.
    Sie nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Vor allem aber konnte sie
    mir gut helfen. Sie wurde mir
    empfohlen und ich kann sie ebenfalls nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Langerstr. 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/4140-4311

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich aber wahr- und deshalb größte Bewunderung für diesen Arzt: Der wohl beste Psychosomatiker Prof. Henningsen bestätigt einer Patie
    ntin mit schweren unerklärlichen,jahrelangen Beschwerden nach über einer Stunde intensivstem Gespräch SCHRIFTLICH, dass
    " sicher KEINERLEI psychopathologischen Hintergründe, vor allem keine Depressionen die Ursache für die Beschwerden sind."
    Nachdem eine Heerschar von anderen Ärzten trotz vieler diagnostizierter organischer Gründe meist NUR psychosomatische Gründe erkennen konnten(wollten,...)
    Alle Achtung.
    Es erfolgte keine unnötige Behandlung, (deshalb auch kein "Behandlungserfolg")keine unnötige Medikamentenverschreibung, angedacht wurde eine Möglichkeit der klinischen Bewältigungsstrategie der Beschwerden.Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 103
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/6970601

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/695493

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, und eine Ärztin die sich Zeit nimmt und immer, Trotz Stress und Hektik in der Praxis immer kompetent, ruhig, und
    sehr sehr freundlich ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 25
    81541 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/67971696

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Umfangreiche und klare Beratung, die immer sehr verständlich und nachvollziehbar war. Ich fühle mich stehts gut aufg
    ehoben. Auch das Team ist sehr freundlich und immer bemüht. Auf einen Termin musste ich so gut wie nicht warten und auch in der Praxis war die Wartezeit sehr kurz. Alles in allem bin ich sehr mit der Behandlung bei Frau Dr. Kunze zu frieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 71
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/6973157

    Neurologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Johannisplatz 14
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0157/52844765

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/54096028

    Neurologe
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenbrunner Str. 37
    85579 Neubiberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/6019490

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pariser Str. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/4470811
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 11
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/41118374
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guffertstr. 40 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/43588008
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rofanstr. 44 a
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/6894920
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karneidplatz 23
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/64224525
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rotbuchenstr. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6423212

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Jugendstr. 14
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/4801542
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Candidplatz 13
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/809115780

    Frauenarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forellenstr. 16
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/221570

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ramersdorf-Perlach

In München Ramersdorf-Perlach gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ramersdorf-Perlach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 5,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]