Psychotherapeuten (Ärzte) in München Ramersdorf-Perlach 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Ramersdorf-Perlach

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1

Kinderpsychiater

Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edelweißstr. 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/2016226

Sehr gute Ärztin

Steinstr. 62
    81667 München, Au-Haidhausen

Herr Dr. Seufert ist ein sehr , sehr guter Therapeut. Ich bin höchst zufrieden und begeistert mit seine Therapie.
    Große Erfolg, immer für m
    ich erreichbar, telefonisch wie auch persönlich.
    Versteht und becherst seine Arbeit PERFEKT.
    Ich kann mich nur bedanken bei Ihm!!!!
    Sehr große Lob
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felicitas-Füss-Str. 17
    81827 München, Trudering

Sehr kompetente Ärztin mit grossem Überblick und Erfahrung.
    Absolut Empfehlenswert

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 38
    82008 Unterhaching

Sie hat mich durch einige Widrigkeiten meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie da war.

• Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Edelweißstrasse 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Wegen chronischer Depressionen war ich bei Frau Auch Dorsch jahrelang in Behandlung. Sie ist eine zutiefst empathische Frau und weiß um die
    existenzielle Not, in der sich depressive Menschen befinden. Ich habe sie immer freundlich, konzentriert und bestens vorbereitet erlebt. Durch ihre Begleitung ist es mir jetzt möglich ein freudvolles Leben zu leben. Frau Auch verfügt über profundes Wissen und kennt die seelischen Abgründe der Menschen. Dadurch verfügt sie über ein breites Spektrum an thearpeutischen Mitteln.
    Ich kann sie nur empfeheln.
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen

Sehr guter, menschlicher Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen.

Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balanstr. 30 a
    81669 München, Au-Haidhausen

Neurologin

Frau dr Cerny ist eine sehr sympathische engagierte Ärztin mit Humor.
    Sie nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Vor allem aber konnte sie
    mir gut helfen. Sie wurde mir
    empfohlen und ich kann sie ebenfalls nur weiter empfehlen!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Langerstr. 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4311

Psychosomatiker

Unglaublich aber wahr- und deshalb größte Bewunderung für diesen Arzt: Der wohl beste Psychosomatiker Prof. Henningsen bestätigt einer Patie
    ntin mit schweren unerklärlichen,jahrelangen Beschwerden nach über einer Stunde intensivstem Gespräch SCHRIFTLICH, dass
    " sicher KEINERLEI psychopathologischen Hintergründe, vor allem keine Depressionen die Ursache für die Beschwerden sind."
    Nachdem eine Heerschar von anderen Ärzten trotz vieler diagnostizierter organischer Gründe meist NUR psychosomatische Gründe erkennen konnten(wollten,...)
    Alle Achtung.
    Es erfolgte keine unnötige Behandlung, (deshalb auch kein "Behandlungserfolg")keine unnötige Medikamentenverschreibung, angedacht wurde eine Möglichkeit der klinischen Bewältigungsstrategie der Beschwerden.Vielen Dank !
    Tegernseer Landstr. 103
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden.

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Ein sehr freundliches Team, und eine Ärztin die sich Zeit nimmt und immer, Trotz Stress und Hektik in der Praxis immer kompetent, ruhig, und
    sehr sehr freundlich ist.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 25
    81541 München, Au-Haidhausen

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden. Umfangreiche und klare Beratung, die immer sehr verständlich und nachvollziehbar war. Ich fühle mich stehts gut aufg
    ehoben. Auch das Team ist sehr freundlich und immer bemüht. Auf einen Termin musste ich so gut wie nicht warten und auch in der Praxis war die Wartezeit sehr kurz. Alles in allem bin ich sehr mit der Behandlung bei Frau Dr. Kunze zu frieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 71

Neurologe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Johannisplatz 14

Psychosomatiker

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim

Neurologe
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenbrunner Str. 37
    85579 Neubiberg
    Telefon: 089/6019490

Pariser Str. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 11
    Guffertstr. 40 a
    81825 München, Berg am Laim
    Rofanstr. 44 a
    81825 München, Berg am Laim
    Karneidplatz 23
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rotbuchenstr. 1

Frauenarzt
    Forellenstr. 16
    81825 München, Trudering-Riem

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ramersdorf-Perlach

In München Ramersdorf-Perlach gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ramersdorf-Perlach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 5,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.