Psychotherapeuten (Ärzte) in München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Isarvorstadt-LudwigsvorstadtKarten-Ansicht

80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, bei dem ich mich in sehr schweren Zeiten verstanden, gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Ich k
    ann ihn nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 1
    Telefon: 089/552599-0

Homöopath

• Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 867 m.

Frauenarzt

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Frau Dr. Melzer ist sehr kompetent. Ich war vor längerer Zeit für einige Termine als Selbstzahler bei ihr und ich fühlte mich mit meinem An
    liegen sehr gut aufgehoben. Sie hat den richtigen Punkt schnell und ohne grosse Umschweife getroffen und dies war der Beginn einer einschneidenden positiven Veränderung für mich. Sie hat damit - für mich überraschend schnell - einen heilenden Prozess angestossen, den ich dann nach einigen Sitzungen für mich allein fortgesetzt habe und der heute weitgehend abgeschlossen ist. Frau Dr. Melzer hat mir viele gute und pragmatische Tipps mitgegeben und ich kann sie als Therapeutin allen wärmstens empfehlen, die eine Veränderung hin zur Heilung wirklich wollen.
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220721

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
  • Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 473 m.

Internistin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 0160/92962671

Depressives Verhalten, Angst- und Panikattacke, Burnout.
    Ich wollte keinen Therapeuten, der mich in meinem Wesen "um- oder verdreht" sonder
    n mich in meine stabile Mitte zurück bringt. Sie hat mir zusätzlich (Ein-)Sichten von mir selbst gezeigt, die es mir erst jetzt erlauben, mein Ego in meiner Umwelt besser einzuschätzen und mich dadurch psychisch wieder zu stabilisieren.
    Sie ist sicher nicht einzigartig in ihrem Können und wie jeder andere Psychotherapeut auch, harmoniert sie sicher nicht mit jedem Charakter. In meinem Fall war Sie zweifellos ein erfahrener Experte in ihrem Fach und Vertrauensperson die es geschafft hat, die von mir genannten Symptome in den Griff zu bekommen und die erhoffte Besserung herbeizuführen.
    Vielen Dank dafür!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbachstr. 17
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 930 m.

Allgemeinmedizinerin

Einfach das beste Ärztin und beste Behandlung mit sehr netten Arzthelferinnen.

Danke danke danke

• Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Internist, Diabetologe

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Aventinstr. 7
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/220411

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Kompetent, hat immer die Ruhe weg, fühle mich sehr wohl bei ihr

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 959 m.

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1
    81667 München, Au-Haidhausen

Kinderpsychiater, Homöopath

Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

Nußbaumstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 62 m.

eine tolle sehr engagierte und einfühlsame Therapeutin, ein sehr offener wertschatzender Mensch, der die Ressourcen erkennt
    tolle Traumathe
    rapeutin
    Danke
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 938 m.

Neurologin, Neurologin

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt

Neurologe, Psychoanalytiker

Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43

Psychoanalytikerin

Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Homöopath

Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Psychoanalytiker

sehr kompetend

Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 951 m.

Internist, Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie

Sehr gute Erfahrungen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edelweißstr. 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/2016226

Sehr gute Ärztin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9

Homöopathin

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

In München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.