Ärzte in München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt 831 Treffer

Arzt in München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

• Dr. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt

Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
  • Dr. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt

Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

• Dr. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Einfach nur positiv; -)

dr. plenk kam zu mir als ärztlicher bereitschaftsdienst mitten in der nacht. trotz widriger umstände untersuchte er mich gründlich und infom
    ierte sich anhand einer behandlungsakte des klinikums schwabing. ich fühlte mich in kompetenten händen und bin sehr froh, daß dieser arzt geschickt wurde.

Kompetent, hat immer die Ruhe weg, fühle mich sehr wohl bei ihr

Ich bin sehr zufrieden, dankbar und begeistert von der Therapie! Großes Respekt!

Tolle Ärztin , die mir bei meiner Migraine sehr geholfen hat. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.Sehr kompetent, nimm
    t sich Zeit und arbeitet in einem Netzwerk mit anderen Fachrichtungen zusammen, so dass alles bei ihr zusammenläuft. Mir geht es deutlich besser, ich habe keine Migraine Anfälle mehr gehabt. Vielen Dank.

Herr Dr. Hönig ist seit vielen Jahren mein Allgemeinarzt - es ist selten, dass man einen Arzt trifft, der so zuhört und einen als ganzes bet
    rachtet - Hut ab, dass er sich immer wieder viel Zeit nimmt und stets den richtigen Riecher hat.

Ich bin sehr dankbar !

Sehr gute Arzt ich bin bei Ihm zeit 1998 un immer noch zufrieden!

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Nach eine Onlinebuchung, die sehr einfach auf der Homepage durchgeführt werden konnte, habe ich letzte Woche meine Taxischeinverlängerungsnt
    ersuchung bei Dr. Inal erfolgreich absolviert. Ich wurde an der Rezeption freundlich empfangen. Mit kaum Wartezeit kam ich gleich zur Untersuchung dran. Personal war geduldig und erklärte alle Schritte genauestens. Besonders die Reaktionsschnelligkeitsuntersuchung war sehr fordernd. Falls ich mal eine Frage hatte, hat "Gabi" (die nette Arzthelferin) mir alles nochmals erklärt. Vielen Dank dafür!!!!! Preis-Leistung ist unschlagbar!!!!!! Im Vorfeld habe ich die Preise bei verschiedenen Ärzten verglichen. Es gibt keine Praxis, die die Untersuchungen so günstig abbietet. Empfehle gerne weiter...

Alles sehr gut, freundlich und kompetent!

Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

Sehr kompetent

Ich kann nur positiv berichten. Von dem ersten Treffen bis zur Entlassung fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Einfühlsam, kompetent,

Die Ärztin ist sehr freundlich, kompetent, immer Hilfsbereich. Alles super!

Herr Hütker ist ein ausgesprochen geduldiger Arzt.

Nach mehreren Gesprächen verschiedener Brustzentren in München.
    Professor Eiermann absolut die Beste Adresse. Ansolut vertrauenaswürdig, be
    sonders freundlich !!!

fachlich sehr kompetent, einfühlsam, menschlich.... einfach super !

Eine tolle sehr einfuhlsame therapeutin. Beeindruckend ihr Fachwissen und ihre Kompetenz

Eine Ärztin mit Herz und Seele - Ihre Berufung.
    Sie ist fachlich sehr gut, kompetent, gewissenhaft, gründlich, nimmt sich Zeit für eine aus
    führliche Anamnese, ist fast immer erreichbar, berücksichtigt den Zusammenhang von Körper und Seele, sieht einfach den ganzen Menschen. Meine Familie ( 3 Generationen), Freunde und Bekannte werden seit vielen Jahren gut beraten und Homöopathisch bei allen gesundheitlichen Problemen Behandelt und immer wird uns geholfen. Sie hat trotzt des Hauptschwerpunktes Homöopathie einen Verantwortungsvollen Umgang mit der Schulmedizin, wenn es nicht vermeidbar ist. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet ohne Zusatzpersonal, das privat Honorar für jeden bezahlbar.

Sehr gute Erfahrungen.

nach der Übernahme der praxis von Fr.Dr.Forstmaier wurde ich mit gemischten Gefühlen Neukunde.
    Die Befürchtungen haben sich nich bewahrheit
    et und ich bin mit seiner Leistung als hausarzt,der auch Hausbesuche macht,sehr zufrieden

Unser Kind kam mit einer Weichgaumenspalte auf die Welt. Bereits in der Entbindungsklinik kan eine Ärztin und sah sich unseren Sohn an.
    Die
    OP bei der der Gaumen verschlossen wurde, erfolgte im Alter von knapp 3 Monaten persönlich durch Herrn Prof. Dr. Dr. Ehrenfeld. Während der gesamten Vorbereitung und den Voruntersuchungen hatten wir immer das gefühl, dass wir uns in den besten Händen befanden. Das gesamte Klinikteam ist sehr gut!
    Das Ergebnis der OP war sehr gut. Die gesamte Betreuung durch Prof. Dr. Dr. Ehrenfeld und sein Team ist zu jeder Tages- und Nachtzeit äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Auch wir können nur sagen: ÄUßERST EMPFEHLENSWERT! Hier sind Sie sehr gut aufgehoben!

absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

Dieser Arzt ist wirklich gottgleich!
    Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der mich besser verstanden hätte als er!
    Todesmutig hat er s
    ich in die Röntgenstrahlen geworfen, hat stundenlang ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit um mein Bein gekämpft, ein wahrer Held unserer Zeit!
    Wäre ich jünger, wünschte ich mir ein Kind von ihm!!!

Herr Dr. Pache hat eine Tochter (8 Jahre) behandelt. Nachdem wir zuvor bei zahlreichen Ärzten waren, die sich alle keine Rat wussten, empfah
    l man uns die LMU (Mund-, Kiefer-, Gesichtschirugie).
    Hier waren wir endlich an der richtigen Stelle!!! Herr Dr. Pache behandelte meine Tochter von Anfang an und operierte sie schlussendlich auch (an der Zunge). Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, den ich jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen würde und auch werde!
    VIELEN DANK!

Frau Dr. Kim hat mich bestens, kompetent, freundlich und genau beraten bei meiner Brustrekonstruktion. Die Durchführung und das Ergebnis war
    en beeindruckend! Sie hat mich in der Klinik jeden Tag besucht und selbst verbunden, sogar an Feiertagen und Sonntagen! Das Ganze war einfach schön! Ich bin so froh, dass es auch solche Ärzte gibt! Und dass ich zu ihr konnte!

Arzt Fachgebiete in München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Arzt in Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

In München Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt gibt es 831 Ärzte, von denen 146 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.