Ärzte in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S 7 Treffer

Arzt in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-SKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. habil. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Forstenrieder Allee 59

Augenarzt

prof. kernt hat mich an beiden Augen Katarakt operiert. Sehr gut sogar und ich sehe hervorragend und ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Ic
    h kann ihn nur sehr empfehlen!
  • Dr. med. Holger Erne, Grünwald, Plastischer Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Südliche Münchner Str. 46

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach einer distalen Radiusfraktur kam ich zu Dr. Erne, der mir bereits von mehreren Seiten wärmstens empfohlen worden war. Obwohl in der Kli
    nik viel Betrieb war, nahm er sich sehr viel Zeit, um mir alles genauestens zu erklären. Dabei hatte ich sofort das Gefühl, mich in sehr guten Händen zu befinden, da Dr. Erne jahrelange Erfahrung im Bereich der Handchirurgie hat und mich dadurch sehr kompetent und professionell beraten hat. Schon am nächsten Tag wurde ich operiert. Die OP verlief bestens ohne Komplikationen. Noch am gleichen Tag besuchte er mich zwei Mal auf der Station, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und sich den Arm und den Verband anzuschauen. Auch bei der Nachsorge nahm sich Dr. Erne sehr viel Zeit und begleitete genau den Heilungsverlauf.
    Im gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich bestens aufgehoben, da Dr. Erne sämtliche Vorgänge so erklärt, dass sie auch ein medizinischer Laie verstehen kann. So fühlt man sich als Patient mit Sorgen und Ängsten ernst genommen. Hervorzuheben ist, dass er sich, auch wenn es stressig ist, immer Zeit nimmt. In allen Gesprächen hat mich vor allem seine menschliche, einfühlsame und ruhige Art überzeugt.
    Ich kann Dr. Erne (und sein sehr freundliches und hilfsbereites Team) uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für die schnelle und äußerst kompetente Hilfe! Mein Handgelenk ist wieder voll beweglich und belastungsfähig!
  • PD Dr. med. Daniel Müller, Grünwald, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Südliche Münchner Str. 46

Plastischer Chirurg

Bruststraffung + Implantate und Bauchstraffung.
    Dr. Müller ist ein sehr Kompetenter und sehr netter Arzt - absolut empfehlenswert.

• Dr. med. Christoph Matt, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277-600

Internist, Kardiologe

Dr. Matt wurde mir zur Nachkontrolle empfohlen. Vielen Dank dafür. Ich würde in jederzeit ebenfalls weiterempfehlen. Kompetener, aufmerksame
    r und freundlicher Arzt. So wie man sich das wünscht. Falls nötig gerne wieder. Gruß aus Pullach
  • Dr. med. Verena Schmuckermeier, München, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Homöopathie, Psychotherapeut
    Züricher Str.
    Telefon: 089 64963570

Homöopathin

Frau Dr. Schmuckermeier verfügt über sehr viel Fachkompetenz und eine hohes Maß an Empathie.
    Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter
    empfehlen.
    Sie hat mir bisher sehr geholfen.
  • Dr. med. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Aidenbachstr. 30

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Ich bin sehr zufrieden. Bester Arzt in ganz München. Er nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut über Therapie Möglichkeiten. Ich kann Herrn
    Dr. Scheunemann nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
  • Dr. med. Christian Sailer, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstenrieder Allee 156 a

Internist

Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Am Isarkanal 30

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Herr Dr Lorenz hat in seiner freundlichen höflichen und überaus kompetenten Art die Diagnose gestellt und 2 BehandlungsMöglichkeiten angebot
    en.
    er ist sehr zu empfehlen !!!!
  • Dr. med. Falk Dagtekin, Grünwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nördl Münchner Str 23
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

Chirurg, Plastischer Chirurg

Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."
  • Dr. med. Thomas Bismark, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Bismark ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht!!!

• Dr. med. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089-75 38 83

Allgemeinmedizinerin

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin war meine Suche nach einer kompetenten und verständnisvollen
    " Hausärztin " heute sehr erfolgreich.

Frau Dr. Dietl in der Praxis bei Frau Dr. Kerstin Meyer-Bender nahm die von mir geschilderten akuten Beschwerden sehr ernst, hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Ursachenerhebung, bei der stattgefundenen gründlichen Untersuchung und der anschließenden Beratung über die nun folgenden Vorgehensweisen.

Die medizinischen Fachangestellte in der Praxis sind sehr freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent.

Vielen Dank Ihnen allen für Ihre Bemühungen, ich fühle mich sehr gut versorgt und aufgehoben als Patientin in Ihrer Praxis.
  • Dr. med. Nadine Iwansky, München, Osteopathie, Arzt
    Osteopathie
    Aidenbachstraße 30
    Telefon: 0151 10732396

Eine sehr freundliche, richtig engagierte und von ihrem Beruf begeisterte Ärztin. Die extrem positive Einstellung der Ärztin überträgt sich
    auf die Behandlung und macht sie auch erfolgreich.
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung
    Albert-Roßhaupterer-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Für mich die beste Arzt.super Erfahrung in sehr kompetent.dr Seis löst alle Problem in kümmern sehr Gut für seine patienten.ich kann nur sag
    en 100 Positiv++++++++++++
  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 635 m.
    Telefon: 089/79199416

Frauenärztin, Homöopathin

Als ich noch Privatpatientin war, bekam ich sofort Termine nach Wunsch, wurde zuvorkommend behandelt und beraten. Seit ich wieder Kassenpati
    entin bin wurde trotz Mitteilung und Abgabe der Versichertenkarte privat abgerechnet. Auf meinen Hinweis, das stimme nicht mehr, hieß es, jetzt wäre das schon so eingegeben und man könne das nicht mehr ändern, ich müsse das jetzt alles privat zahlen. Was blieb mir anderes übrig??? Als ich im nächsten Jahr erneut einen Vorsorgetermin haben wollte und sofort darauf hinwies, dass ich Kassenpatientin sei, war die Auswahl der Termine sehr dürftig und der einvernehmlichen Termin war ca. 4 Wochen in der Zukunft. Dieser Termin wurde mir 4 Tage vorher abgesagt, ohne Angabe von Gründen. Den zweiten Termin darauf dauerte wieder ewig lange und wurde 1 Tag vorher von der Praxis abgesagt. Das war der Wink mit der Litfass-Säule: Kassenpatientin ist unerwünscht.
    Fazit: Für Privatpatienten empfehlenswert aber sobald man wieder Kassenpatientin wird, ist man unerwünscht, was einem deutlich gezeigt wird.
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Psychoanalytiker

• Dr. med. Harald Kuschnir, Grünwald, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Marktplatz 11 a

81377 München, Sendling-Westpark

Arbeitsmediziner

Arzt Fachgebiete in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S

Arzt in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S gibt es 7 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.