Ärzte in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S 210 Treffer

Arzt in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S

• Dr. Thomas Bismark, München, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Bismark ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht!!!

• Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt

Als ich noch Privatpatientin war, bekam ich sofort Termine nach Wunsch, wurde zuvorkommend behandelt und beraten. Seit ich wieder Kassenpati
    entin bin wurde trotz Mitteilung und Abgabe der Versichertenkarte privat abgerechnet. Auf meinen Hinweis, das stimme nicht mehr, hieß es, jetzt wäre das schon so eingegeben und man könne das nicht mehr ändern, ich müsse das jetzt alles privat zahlen. Was blieb mir anderes übrig??? Als ich im nächsten Jahr erneut einen Vorsorgetermin haben wollte und sofort darauf hinwies, dass ich Kassenpatientin sei, war die Auswahl der Termine sehr dürftig und der einvernehmlichen Termin war ca. 4 Wochen in der Zukunft. Dieser Termin wurde mir 4 Tage vorher abgesagt, ohne Angabe von Gründen. Den zweiten Termin darauf dauerte wieder ewig lange und wurde 1 Tag vorher von der Praxis abgesagt. Das war der Wink mit der Litfass-Säule: Kassenpatientin ist unerwünscht.
    Fazit: Für Privatpatienten empfehlenswert aber sobald man wieder Kassenpatientin wird, ist man unerwünscht, was einem deutlich gezeigt wird.
  • Dr. Dietrich M. Reimer, München, Internist, Arzt

Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.

Kompetent, sehr gründlich und freundlich!

Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

Top Adresse für HNO Probleme
    Prof. Dr. Suckfüll und OP-Team sind Vollprofis - begegnen aber auch dem Patienten stets auf Augenhöhe.
    All me
    ine akuten Probleme wurden innerhalb der 2 zugesicherten Tage restlos beseitigt. NOTE 1 +++

komplette kompetente Beratung hat sich ausreichend Zeit genommen Schöne Atmosphäre in der Praxis gutes höfliches Mitarbeiter

Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.

Außergewöhnliche Ärztin, sehr freundliches Team, hoher Wohlfühlfaktor

Nach ausgiebiger und intensiver Recherche im Internet entschied ich
    mich für die Privatpraxis von Frau Dr. Kornelia Hackl. Dies war mein erster Termin bei einem Urologen(in) zur Krebsvorsorge. Ich wurde von ihren freundlichen Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und bestens betreut.

Nach kurzer Verweildauer im Wartezimmer wurde ich dort von Frau Dr. Hackl sehr freundlich begrüßt und ins Besprechungszimmer gebeten. Bereits bei diesem Vorgespräch / Bestandsaufnahme löste sich bei mir jegliche Anspannung aufgrund ihrer natürlichen, sehr herzlichen und äußerst charmanten Art.

Die von ihr daraufhin durchgeführten Untersuchungen verliefen für mich allesamt unspektakulär, unkompliziert und zu meinem Erstaunen in keiner Weise unangenehm. Dabei wurde ich auf charmanteste Art und Weise durch die einzelnen Untersuchungsschritte geführt und gleichzeitig über Befunde ausführlich informiert.

Beim Zweittermin hat sie mir den Gesamtbefund von körperlicher Untersuchung und Laborwerten detailliert und für mich als Laien in sehr verständlicher Weise erläutert, die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen und die erforderliche Therapie eingeleitet.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und bestens betreut, nicht zuletzt durch ihre sehr netten und freundlichen Assistentinnen, die stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht sind.

Frau Dr. Hackl ist ohne Zweifel eine Top-Medizinerin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Darüber hinaus ist sie ein sehr sympathische, stets freundliche und außergewöhnlich charmante Frau. Man ist bei dieser Ärztin in allerbesten Händen. Es gibt sicherlich keine bessere Urologin (wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!).

Ich bedanke mich bei Ihr und Ihrem Team für alles und sehe den weiteren Behandlungen / Vorsorgeuntersuchungen gelassen und entspannt entgegen.

Ich hatte 2010 immer wieder Schmerzen in der linken Achillessehne und konnte vor 2 Monaten letztmalig joggen. Ich kenne Dr. Arthur Mackel v
    on 2009, wo er mir bei meiner ISG-Blockade helfen konnte. Diesmal war der Fall etwas kompexer, da mein Sehnengleitgewebe druckschmerzhaft angeschwollen war und auch Muskel-Verklebungen bis in Höhe der Wadenmuskulatur festgestellt wurden. Die erste Behandlung war nicht gerade schmerzfrei aber dafür konnte ich schon am nächsten Tag in den Wald joggen gehen - vorerst nur eine halbe Stunde. Nach insgesamt drei Behandlungen mache ich jetzt aller 2-3 Tage wieder Waldlauf und kann bereits nach 2 Wochen wieder knapp 50min schmerzfrei joggen - natürlich mit entsprechenden intensiven Dehnübungen. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Sehr freundliche kompetente Ärztin
    kann man nur empfehlen

sehr zufrieden. Antibiotika nur wenn erforderlich

Unser frühgeborener Jakob wurde von ihm liebevoll und einfühlsam untersucht, er hat uns die Ängste genommen die wir hatten weil wir Angst vo
    r einer Behinderung hatten. Er ist sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit unserem kleinen!

Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

Im März 2013 wurde mir von Prof. Lewalter ein Vorhofohroccluder eingesetzt. Der Eingriff wurde perfekt durchgeführt.
    Das OP-Team war kompet
    ent und sehr fürsorglich, zu empfehlen besonders für Patienten, die wie ich "flatterich" werden, wenn sie dran sind.
    Auch das Personal auf der Intensiv, und auf Station ist lobenswert. Manch anderes Krankenhaus, speziell Unikliniken können sich davon eine Scheibe abschneiden.

Sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit,

Dr. Oblinger erschien mir sehr kompetent, hatte das Problem in 5 Minuten erkannt. Die
    Therapie hat exakt gestimmt. Nach 4 Wochen war ich d
    ie Probleme dauerhaft los.

Ein wunderbarer Kinderarzt, ruhig und gelassen, hat alles so gut erklärt! Und die praxisräume sind großartig! Eine Event für Kinder und Elte
    rn!

Nachdem ich bei vorherigen Kinderärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, bim ich jetzt froh, bei dr. Soppa zu sein. Ein sehr freundli
    cher kompetenter und ganz wichtig: KINDERLIEBER arzt. Mein 2 jähriger Sohn hat keine Angst mehr, weint nicht mal, wenn ihm die sehr nette Arzthelferin in den finger pikst um die crp zu kontrollieren. Dr. Soppa nimmt sich Zeit für Fragen und schafft es trotzdem die Wartezeiten mit und ohne Termin sehr gering zu halten ( findet mein Sohn sogar manchmal doof, denn anders als bei meinem vorherigen Kinderarzt ist das wartezimmer mit Spielzeug für Kinder JEDEN alters ausgestattet. Kann nur sagen LOB LOB LOB für das komplette praxisteam. Und nicht zu vergessen der KinderwagenParkplatz in der praxis!!!!

kompetente, einfühlsame Ärtzin, die sich sehr viel Zeit nimmt!

Sehr nett zu erst und gute zuhöre ,sie nimmt ihr Pat. Ernst dabei sehr menschlich und bodenständig,verantwortungs bewusst.

Ich war immer sehr zufrieden mit Hernn Deutinger. Er ist nicht nur kompetent und darauf bedacht, dass auch der patient versteht, was mit ihm
    passiert, sondern auch unglaublich freundlich. Selten so einen guten Arzt erlebt. Er konnte mir auch jedesmal helfen, ob es sich nun um eine einfache Erkältung oder auch komplexere Dinge handelte.

Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

Dr.Kasi ist ein sehr netter fürsorglicher Arzt.Er nimmt sich immer sehr viel Zeit egal wieviel Patienten im Wartezimmer sitzen.Dr.Kasi nimmt
    jede erkrankung sehr ernst und genau.Kann den Arzt jeden der in der nähe wohnt der sollte mal hin gehen.Meine Freundin hat mir den Arzt geraten weil sich mein alter Arzt sich seit Jahren nicht um meine chronischen Spannungskopfschmerzen gekümmert hat obwohl ich im Jahr ca.200 schmerztabletten brauchte.Dr. Kasi hat mich dann gleich zum Neurologen geschickt und der hat alles weiteres unternommen.
    Also wie scho erwähnt Dr.Kasi ist super.

Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

Sehr gute Gespräche, Therapie und Naturmedizin.

Ein ganz und gar kompetenter Arzt. Wüsste mich als Kranker nicht besser aufgehoben als bei ihm.

Dr. Negri war mein Anästhesist bei meiner
    Kieferhöhlen-OP im HNO Klinikum Martha Maria München. Noch nie vorher bin ich nach einer Narkose
    so beschwerdefrei und entspannt aufgewacht wie hier.
    Top Leistung - klare Empfehlung - hier sind Spitzenkräfte am Start.

Arzt Fachgebiete in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S

Arzt in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S gibt es 213 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.