Ärzte in München Au-Haidhausen 932 Treffer

• Prof. Dr. med. Chlodwig Kirchhoff, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 089/4140-2126

Orthopäde und Unfallchirurg

Resultat den Umständen entsprechend gut, etwas kurz angebunden beim Gespräch aber in Ordnung. Keine Beanstandungen.

• Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Telefon: 089/4140-2270

Nach mehreren Jahren zunehmender Schmerzen im Hüftbeuger, wurde ich durch die punktgenaue Diagnose und dem anschließenden operativen Eingrif
    f von meinen Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen der Lebensqualität befreit!
    Die Diagnose, ein Illiopsoas Impingement, wurde erkannt und gelöst. Mein Dank gilt allen behandelnden Ärzten, besonders Dr. Banke der diagnostizierte und Dr. Pohlig, der operiert hat.
    Mein Eindruck, dass hier ein super professionelles Ärzteteam am Werken ist, wird durch meine persönliche Genesung bestätigt.
    Vielen Dank nochmals, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter!
  • Dr. med. Christian Metz, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Innere Wiener Str. 46
    Telefon: 089/20070707

Plastischer Chirurg

Tolles Ergebnis nach Lidstraffung!
    Ich kann Dr nMetz absolut empfehlen-sehr angenehme Atmosphäre

• Dr. med. Haydar Kükrek, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Arzt, der mir meine Wünsche von den Lippen ablesen konnte. Nach 2 Kindern hatte ich quasi keine Brüste mehr sondern nur Haut. Jetzt ha
    be ich wieder tolle Brüste. Genauso wie es mir Dr Kükrek versprochen hatte.
  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
  • Prof. Dr. med. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Telefon: 089/4140-2167

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 29

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen

Hautarzt, Venerologe

Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

Hautarzt, Venerologe

Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Die Ärztin Dr. Kargl hat bei mir eine "Wanderröte" sofort erkannt und mich entsprechend behandelt. Zum Glück - ich dachte, es wäre nur eine
    Allergie.... Sehr viel Fachwissen!!! Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    Telefon: 089/6666 33 900

Chirurg, Orthopäde

Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Augenheilkunde
    Telefon: 089/4140-2320

Augenarzt

Habe mittlerweile eine DMEK Transplantation an beiden Augen bekommen, schlichtweg ein Wunder! Sehe so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr. Daz
    u auch noch sympathisch und trotz Stress immer freundlich. Weiter so!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Prinzregentenstraße 64
    Telefon: 089 / 614 222 21

Orthopäde und Unfallchirurg

grossartiger Arzt, die OP war mega, tolle Betreuung, tolles Team, Narkose ohne Nebenwirkung, und eine kaum sichtbare Narbe statt dem Rollbra
    ten, den ich vorher hatte.

Auf jeden Fall zu empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Telefon: 089/4140-2370

HNO Arzt, Schlafmediziner

Sensationelle Betreuung des gesamten Teams. Hier weiß Mann/Frau, dass gut aufgehoben! Würde jederzeit wieder kommen.

Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 089/4140-5144

Chirurg

Laparoskopische Ileozökalresektion (bei M. Crohn)

Auch ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Prof. Dr. Wilhelm! Sowohl mens
    chlich als auch fachlich ein hervorragender Arzt - wie ich finde, mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art, die Vertrauen schafft. Von der OP bis zur Entlassung und auch jetzt, zwei Monate später - alles einwandfrei. Besser hätte es wirklich nicht laufen können.
    Von daher eine absolute Empfehlung, wer einen guten Viszeralchirurgen sucht (der zudem viel Erfahrung in der CED-Chirurgie hat)!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen

Sehr nette Ärztin, tolle Beratung, hat alles prima geklappt.

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 089/4140-7840

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer Trümmerluxationsfraktur der linken Schulter 2012 bildete sich eine Nekrose und Arthrose. Im Juni 2018 bekam ich von OA Dr. Scheid
    erer eine inverse Schulterprothese. Nach der Wundheilung hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Neben seiner hervorragenden chirur-gischen Leistung ist die unglaublich sympa-thische Umgangsart von Dr. Scheiderer erwähnenswert!
    Mein stationärer Aufenthalt auf der Sportorthopädie war bei weitem der angenehmste. Insgesamt war ich mehr als drei Monate stationär auf der Neurochirurgie und Nephrologie. Ich habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten.
    Bestimmt ist das angenehme Betriebsklima auch Herrn Prof. Imhoff zu verdanken. Er ist der einzige Chefarzt, der grüßend an Patienten vorbei geht.
    Ohlmüllerstr. 19
    81541 München, Au-Haidhausen

Frau Dr. Gashi ist eine wunderbare Ärztin, und ich bin sehr froh, dass meine ganze Familie von ihr versorgt wird. Sie ist äußerst kompetent,
    sehr freundlich und eine starke Frau, der man vertrauen kann und die weiß, wie sie helfen kann. Vor allem die Corona-Zeit und die Impfungen managt sie professionell und impft sogar Patienten, denen es nicht möglich ist, in die Praxis zu kommen, vor Ort – ein großer Dienst für alle. Einfach eine rundum gute Ärztin!
    Innere Medizin, Nephrologie
    Telefon: 089/4140-0

Dr. Stock und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend, aber das Wichtigste: überaus kompetent. Es kommt teilweise zu etwas verlängerten
    Wartezeiten. Der Grund hierfür ist eine genaue und auch weit greifende Untersuchung, die sich nicht nur der Klärung der Symptome, sondern eben der Suche der Ursache bedient. Für solch eine Qualität und Kompetenz darf man da auch mal warten, zumal es in einem Akuthaus auch akute Zwischenfälle geben kann. Hier findet noch eine gründliche und kausalbezogene Untersuchung statt.. absolute Empfehlung!
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35

Geburtsarzt

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Zeppelinstr. 67
    81669 München, Au-Haidhausen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ausserdem eine sehr gute Diagnostikerin.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 089/4140-5144

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Professor Thorban verfügt über ein sagenhaftes Wissen. Er ist außerordentlich kompetent und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Er
    hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!
    Telefon: 089/4140-2126

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Diagnose: beidseitiges CAM- und Pincerimpingment der Hüftgelenke; Beschwerden seit ca.10 Jahren -> ausgeprägte Arthrose.
    OP: links 06/2023,
    rechts 02/2024 ->Entfernung Knochenmaterial Oberschenkelhals u. Beckenknochen
    Postoperativ: deutlich bessere Hüftbeweglichkeit, deutliche Verbesserung des "Leistenschmerzes".
    Heute zwar nicht beschwerdefrei (wegen Vorschädigung), Therapieerfolg trotzdem definitiv vorhanden.
    zu Dr. Banke: äußerst kompetenter, hervorragender Facharzt; Menschlichkeit sowie persönliche Patientenbetreuung sind beispielhaft.
    Wartezeit OP nach erstmaliger Untersuchung: 1x 3 Monate, 1x 6 Monate
    Dr. Banke ist nur zu empfehlen. Ich bin dankbar für seine herausragende Expertise, seine operative Geschicklichkeit und seine Art und Weise, wie er mit mir als Patient umgeganen ist.
    Mariahilfstr. 13
    81541 München, Au-Haidhausen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Posern sehr gut beraten und behandelt. Sie wirkt auf mich fachlich kompetent und menschlich verständnisvoll. Sie
    nimmt sich Zeit und kann gut hinhören. Auch hat sie m.E. ein gutes Gespür dafür, wann ein Facharzt hinzugezogen werden sollte.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Innere Wiener Str. 11 a

Kinderärztin

Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1

Kinderpsychiater

Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Telefon: 089/4140-2370

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

In der HNO-Klinik im rechts der Isar habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt - für eine (unheimliche) OP an der Ohrspeicheldrüse.

Frau
    Dr. Storck ist eine erfahrene Chirurgin, die dazu sehr zuvorkommend und freundlich auf Ihre Patienten zugeht. Eine lange Naht an Gesicht und Hals verspricht gut zu verheilen und nur eine dezente Narbe zu hinterlassen. Dr. Storck ist bekannt für Ihre Kompetenz in Sachen Plastischer Chirurgie.

Auf der HNO-Privat-Station (es gab die Möglichkeit zuzuzahlen) konnte ich mich fünf Tage wunderbar erholen im Zweibettzimmer. Die Klinikbetten fand ich enorm gemütlich und das Pflegepersonal war durchweg freundlich, teilweise richtig lieb.

Danke an Frau Dr. Storck und dem Klinikum rechts der Isar für den gelungenen Eingriff!

Arzt in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 932 Ärzte, von denen 196 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.