Ärzte in München Au-Haidhausen 1.027 Treffer

Arzt in München Au-Haidhausen

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er behandelt sehr zielsicher und erwirkt dadurch einen sehr raschen Heilungsprozeß.

• Dr. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Erne ist ein sehr ehrlicher, deshalb vertrauenswürdiger und netter Mediziner. Er führte bei mir eine ästhetische OP (Gesicht) durch
    , zu der er mir Eigenfett im Bauchraum entnahm und im Mittelgesicht und um die Augen platzierte. Dabei hat er mich über mögliche Erfolge und Misserfolge gründlich aufgeklärt und hatte immer ausreichend Zeit für die Gespräche. Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und es ist alles gut verheilt, auch am Bauch.
    Leider kann man eigentlich immer nur donnerstags Termine zur Sprechstunde bekommen, diese bekommt man aber recht kurzfritstig und ohne lange Wartezeiten. Die OP-Planung und Ausführung (nicht zu viel und nur in Teilbereichen des Gesichtes) hat er voll auf meine BEdürfnisse abgestimmt.
    Ästhetische OPs sind Vertrauenssache und man muss an jemanden geraten, der auch chirurgisch topfit ist, so wie Dr. Erne. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
  • Prof. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Nach einem Skiunfall mit zertrümmerter Schulter in Südtirol wurde mir vom dortigen Arzt empfohlen, sofort nach München zu Prof. Imhoff zu fa
    hren. Er hat mich bei Prof. Imhoff avisiert und ich wurde abends gegen 18.00 Uhr im Rechts der Isar bereits erwartet. Nach den ersten Untersuchungen kam Herr Prof. Imhoff noch spät abends zu mir, und hat mich darauf vorbereitet, dass ein künstliches Schultergelenk die beste Lösung sei. Am nächsten Tag wurde ich operiert – es war 1 Tag vor Heiligabend – und bereits am 26. Dez. konnte ich unter Auflagen schon nach Hause.
    Nach intensiver ambulanter Betreuung durch einen Sporttherapeuten in einer Physio-Praxis mit angeschlossenem Fitnesstudio kann ich mich auch wieder sportlich betätigen. Ich habe mich auch schon wieder auf die Piste getraut und es hat Spaß gemacht.
  • Dr. Ulrich Schricke, München, Radiologe, Arzt

sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

• Dr. Christian Metz, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Tolles Ergebnis nach Lidstraffung!
    Ich kann Dr nMetz absolut empfehlen-sehr angenehme Atmosphäre

• Dipl.-Psych. Sema Ley, München, Coaching, Arzt

Eine sehr sehr nette, einfühlsame, kompetente, in erster Linie sehr sehr menschlich engagierte Person. Ich habe Sie nicht als Therapeutin ge
    sehen, vielmehr als eine jahrelange Freundin. Sie hat mir viele Tipps gegeben, hat mir Ihre Privatbücher zum lesen und Entspannungs-CD´s mitgegeben, war sehr um mein Wohl bemüht. Hat sogar in meiner Krisenzeit an einem Feiertag Ihre Praxis geöffnet. Sie war immer für mich da. Ich habe dank Ihr vieles innerhalb eines Jahres erreicht, wo manch andere 2-3 Jahre brauchen. Sie ist auch sehr verständnisvoll und hat immer ein Ohr für mich gehabt. Alles in einem eine super, sehr angenehme, Powerfrau mit viel Fachwissen. Ich kann Sie nur dringend weiterempfehlen!
  • Dr. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt

super Diagnostikerin, wenn es mehr solche Ärzte gäbe, ginge es uns allen besser!

• Prof. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt

Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Ralph von Steinburg, München, Internist, Arzt
  • Dr. Muriel Pitrat, München, Augenarzt, Arzt

Selten so einen verständnisvollen Arzt erlebt. Ich wünschte, er wäre auch mein HAUSARZT.

Alles tipp topp. Von der Anmeldung, Telefonsich, freundlich, über die Wartezeit und die Behandlung beim Doc. Ich bin sehr angetan und komme
    sicher weider.

Hatte den 1. Termin in dieser Gemeinschaftspraxis bei Dr. Kargl und habe mich sehr gefreut, hier eine empathische und fähige Ärztin gefunden
    zu haben.

Brust-Operation mit Lymphknotenentnahme. Sehr gute Erklaerung der OP so
    wie Durchfuehrung. Allerdings keinerlei Nachfrage danach, das macht
    e dann die Stationsaerztin. Die Schnittfuehrung wurde mir vorher anders erklaert, aber sehr kleine gut verheilende Narbe. Auf die nachfolgenden
    Probleme durch die Lymphknotenentnahme wurde leider nicht genau hingewiesen.

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nac
    hsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!

Gute Information und OP Aufklärung, OP selbst ebenfalls erfolgreich, fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Dr. Zapp beeindruckt mit sehr
    fundiertem Wissen auf alle Fragen, die ich ihm stellte, war sich aber auch nicht zu schade mir offen zu sagen, was er nicht anbietet. Erklärte mir aber gleichzeitig, wo ich diese alternative Operation seiner Meinung nach optimal hätte machen lassen können. Habe mich dann doch von ihm operieren lassen, was sicher die bessere Entscheidung war. Habe jetzt auch mit meinen Kindern einen Termin bei ihm gemacht, das sagt glaube ich alles...

Kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung.

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.

Professor Thorban verfügt über ein sagenhaftes Wissen. Er ist außerordentlich kompetent und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Er
    hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!

Ich habe schon seit Monaten einen bekannten Bandscheibenvorfall, der immer mal wieder Probleme macht. kurz vor Silvester konnte ich es aber
    nicht mehr aushalten und habe mich mitten in der Nacht in die Klinik geschleppt da der mich sonst behandelnde Neurochirurg seine Praxis bis 7.1. geschlossen hat.
    Nachdem Dr. Krieg als Spezialist von den Kollegen der Notaufnahme gerufen wurde, kam er nach kurzer Zeit direkt aus dem OP zu mir, untersuchte mich und sah sich meine Kernpint-Bilder an.
    Danne erklärte er mir ausführlich meine Erkrankung, warum man aktuell nicht operieren muss und es wahrscheinlich ganz ohne OP klappen wird und gab mir einige Warnzeichen auf den Weg, bei welchen ich sofort kommen müsse. Während ich auf meinen Arztbrief wartete, habe ich dann noch Schmerzmittel und ein Rezept bekommen sodass ich aktuell sehr gut zurecht komme. Der Beratung und Behandlung hat man nicht angemerkt, dass sie um 2 Uhr nachts stattfand.

Ich werde wohl eher bei dieser Klinik bleiben statt zu meinem ersten Neurochirurgen zurückzugehen.

Sehr, sehr netter Arzt und Team. Nimmt sich Zeit und hört zu! Sehr selten.

Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

Nach Schulterop. rechts (18.08.16), am 09.09.16 proximale Hamstringrefixation links. Mobilisierung schwierig. Oberarzt Dr. Sepp Braun beriet
    mich sehr gut und ging auf meine außergewöhnliche Situation ein. Jetzt nach 5 Monaten geht es mir schon sehr gut. Keine Probleme beim Sitzen Kraftübungen gehen gut voran. Ein großes Lob und herzlichen Dank. Kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen. Wäre schön wenn alle Ärzte trotz ihrer hohen fachlichen Kompetenz so menschlich blieben, wie Oberarzt Sepp Braun.

Sehr kompetent und freundlich. Erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit. Untersucht sehr genau.

Arzt ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich. Sehr nettes Team, das meinen Sohn besser Blut abnimmt als die Kin
    derärztin. Solche Ärzte braucht München!

Kompetenter, lockerer, einfühlsamer Ansprechparter.
    Bei den bisher relevanten Bereichen der Allgemeinmedizin und v.a. beim Thema Impfung s
    ehr kompetent!

Kompetente, freundliche Beratung und Behandlung, einfach super!

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.

Arzt Fachgebiete in München Au-Haidhausen

Arzt in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 1.032 Ärzte, von denen 150 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.