Ärzte in München Au-Haidhausen 999 Treffer

Arzt in München Au-Haidhausen

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Schmerzhaft aber hochwirksame Behandlung : )

• Prof. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent. OP Ergebnis sehr zufriedenstellend.

• Dr. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war bei Dr Erne zu einer ambulanten Arthroskopie mit dem Ziel, meine Diagnose (Kienböck's Stadium IV im rechten Handgelenk) abzusichern
    und mögliche Behandlungsstrategien zu diskutieren. Dr Erne hat mich sowohl im Vorfeld der OP als auch während des Eingriffes hervorragend und umfassend beraten. Aufgrund des fortgeschrittenen Knorpelverschleißes in meinem Handgelenk war es nicht möglich, eine erfolgversprechende operative Lösung zu finden. Jedoch hat Dr Erne während des Eingriffes lose Knochensplitter aus dem Gelenkraum entfernt, und seitdem bin ich weitgehend schmerzfrei und entzündungsfrei. Dr Erne hat während der gesamten Behandlung überdurchschnittliches Engagement, Interesse und Anteilnahme gezeigt. Ich kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
  • Dr. Ulrich Schricke, München, Radiologe, Arzt

sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

• Dipl.-Psych. Sema Ley, München, Coaching, Arzt

Eine sehr sehr nette, einfühlsame, kompetente, in erster Linie sehr sehr menschlich engagierte Person. Ich habe Sie nicht als Therapeutin ge
    sehen, vielmehr als eine jahrelange Freundin. Sie hat mir viele Tipps gegeben, hat mir Ihre Privatbücher zum lesen und Entspannungs-CD´s mitgegeben, war sehr um mein Wohl bemüht. Hat sogar in meiner Krisenzeit an einem Feiertag Ihre Praxis geöffnet. Sie war immer für mich da. Ich habe dank Ihr vieles innerhalb eines Jahres erreicht, wo manch andere 2-3 Jahre brauchen. Sie ist auch sehr verständnisvoll und hat immer ein Ohr für mich gehabt. Alles in einem eine super, sehr angenehme, Powerfrau mit viel Fachwissen. Ich kann Sie nur dringend weiterempfehlen!
  • Dr. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt

super Diagnostikerin, wenn es mehr solche Ärzte gäbe, ginge es uns allen besser!

• Prof. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt

Prof. Eckstein ist ein Spitzenchirurg und ein sehr feiner Mensch!!!

• Dr. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Christian Metz, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Ralph von Steinburg, München, Internist, Arzt
  • Dr. Muriel Pitrat, München, Augenarzt, Arzt

Gute Beratung, gute Behandlung eines Furunkels

Gutes und ausführliches Vorgespräch und gute Untersuchung des gesamten Körpers (Kontrolle) auf Veränderungen. Habe vertrauen zu diesem Arzt
    und werde wieder kommen..

Nette junge Ärztin die sachlich und informativ beraten kann und nicht versucht einem etwas anzudrehen, das ist angenehm. Behandlung war abso
    lut erfolgreich.

Ich hatte das Glück in August 2015 von Herrn Dr. Stefan Paepke operiert zu werden. Karzinom links - brusterhaltende OP. Seine hohe Kompetenz
    in allen Bereichen - Fachgebiet, Einfühlungsvermögen, Führungsqualität - war täglich spürbar und wirkte auf mich während meines Krankenhausaufenthaltes im Hinblick auf meine vollständige Genesung sehr beruhigend. Künftige Untersuchungstermine werde ich selbstverständlich bei Herrn Dr. Paepke vereinbaren.

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nac
    hsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!

Kam dorthin zur Zweitmeinung und kannte Dr. Zapp vorher noch nicht. Tolle Beratung und Aufklärung bei laaanger Wartezeit. OP war aber proble
    mlos und klappte netterweise auch ganz kurzfristig wegen bevorstehendem Auslandspraktikum. Unglaublich freundliche Behandlung und Atmosphäre, der Kontrast zur Augenklinik der LMU, wo ich vorher war, könnte krasser nicht sein. Dort hieß es knapp, ich müsse die OP sowieso selbst zahlen (bei nebenbei nochmals extremerer Wartezeit). Hier bekam ich einen Antrag für meine Krankenkasse von Dr. Zapp direkt mit, nach Ablehnung sogar nochmals ausführlicher und mit Literatur etc. Daraufhin wurden mir die vollen OP-Kosten (Crosslinking) erstattet (klappt aber wohl nicht immer)! Hat man "drüben" scheinbar nicht nötig. Gehe nur noch hierher und kann es jedem nur empfehlen!

Kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung.

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.

Professor Thorban verfügt über ein sagenhaftes Wissen. Er ist außerordentlich kompetent und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Er
    hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!

Ich habe schon seit Monaten einen bekannten Bandscheibenvorfall, der immer mal wieder Probleme macht. kurz vor Silvester konnte ich es aber
    nicht mehr aushalten und habe mich mitten in der Nacht in die Klinik geschleppt da der mich sonst behandelnde Neurochirurg seine Praxis bis 7.1. geschlossen hat.
    Nachdem Dr. Krieg als Spezialist von den Kollegen der Notaufnahme gerufen wurde, kam er nach kurzer Zeit direkt aus dem OP zu mir, untersuchte mich und sah sich meine Kernpint-Bilder an.
    Danne erklärte er mir ausführlich meine Erkrankung, warum man aktuell nicht operieren muss und es wahrscheinlich ganz ohne OP klappen wird und gab mir einige Warnzeichen auf den Weg, bei welchen ich sofort kommen müsse. Während ich auf meinen Arztbrief wartete, habe ich dann noch Schmerzmittel und ein Rezept bekommen sodass ich aktuell sehr gut zurecht komme. Der Beratung und Behandlung hat man nicht angemerkt, dass sie um 2 Uhr nachts stattfand.

Ich werde wohl eher bei dieser Klinik bleiben statt zu meinem ersten Neurochirurgen zurückzugehen.

Sehr, sehr netter Arzt und Team. Nimmt sich Zeit und hört zu! Sehr selten.

Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

Nach Schulterop. rechts (18.08.16), am 09.09.16 proximale Hamstringrefixation links. Mobilisierung schwierig. Oberarzt Dr. Sepp Braun beriet
    mich sehr gut und ging auf meine außergewöhnliche Situation ein. Jetzt nach 5 Monaten geht es mir schon sehr gut. Keine Probleme beim Sitzen Kraftübungen gehen gut voran. Ein großes Lob und herzlichen Dank. Kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen. Wäre schön wenn alle Ärzte trotz ihrer hohen fachlichen Kompetenz so menschlich blieben, wie Oberarzt Sepp Braun.

Sehr kompetent und freundlich. Erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit. Untersucht sehr genau.

Arzt ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich. Sehr nettes Team, das meinen Sohn besser Blut abnimmt als die Kin
    derärztin. Solche Ärzte braucht München!

Kompetenter, lockerer, einfühlsamer Ansprechparter.
    Bei den bisher relevanten Bereichen der Allgemeinmedizin und v.a. beim Thema Impfung s
    ehr kompetent!

Kompetente, freundliche Beratung und Behandlung, einfach super!

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.

Arzt Fachgebiete in München Au-Haidhausen

Arzt in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 999 Ärzte, von denen 144 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.