Ärzte in München Au-Haidhausen 983 Treffer

Arzt in München Au-Haidhausen

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und schnell. Ich bin umfangreich informiert und beraten worden und würde die Behandlung jederzeit w
    ieder bei Dr. Dinic wählen. Seine ruhige Art ist sehr angenehm, ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
  • Prof. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Sehr freundliche, kompetente und eingehende Untersuchungen, Diagnosen und Beratungen. Äußerst freundliches Ärzte- und Klinikteam. Unterbring
    ung für Privatpatienten im Trakt der Urologie hat Verbesserungspotential. Ansonsten alles bestens.
  • Dr. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Erne führte bei mir gemeinsam mit Dr. Schmaus eine Bruststraffung und Vergrößerung mit Silikonimplantate durch. Gleichzeitig musste in d
    er linken Brust ein Knoten entfernt werden, sowie, um diese Entfernung auszugleichen, von meinen Rettungsringen Fett entnommen und in die Brust zusätzlich eingespritzt werden. Nach nun fast 3 Wochen Post-OP kann nich sagen, dass mir Dr. Erne wunderschöne Kim Kardashian Brüste geformt hat, mit einem tollen natürlichen Dekolleté.
    Getrost und voller Freude erwarte ich Anfang 2017 meine Bauchdeckenkorrektur ebenfalls bei Dr. Erne, da ich ihm vertraue, nachdem ich vor 10 Jahren eine missglückte Bauchdeckenstraffung, durchgeführt von einem anderen Arzt, in einer anderen Klinik, hatte.
    Dr. Erne und Dr. Schmaus erkennen sehr schnell, was die Patientin wünscht und vermitteln einem durch ihr Einfühlungsvermögen, dass man sich auf ein Gutes Ergebnis verlassen kann.
  • Dipl.-Psych. Sema Ley, München, Coaching, Arzt

Eine sehr sehr nette, einfühlsame, kompetente, in erster Linie sehr sehr menschlich engagierte Person. Ich habe Sie nicht als Therapeutin ge
    sehen, vielmehr als eine jahrelange Freundin. Sie hat mir viele Tipps gegeben, hat mir Ihre Privatbücher zum lesen und Entspannungs-CD´s mitgegeben, war sehr um mein Wohl bemüht. Hat sogar in meiner Krisenzeit an einem Feiertag Ihre Praxis geöffnet. Sie war immer für mich da. Ich habe dank Ihr vieles innerhalb eines Jahres erreicht, wo manch andere 2-3 Jahre brauchen. Sie ist auch sehr verständnisvoll und hat immer ein Ohr für mich gehabt. Alles in einem eine super, sehr angenehme, Powerfrau mit viel Fachwissen. Ich kann Sie nur dringend weiterempfehlen!
  • Dr. Ulrich Schricke, München, Radiologe, Arzt

sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

• Dr. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt

super Diagnostikerin, wenn es mehr solche Ärzte gäbe, ginge es uns allen besser!

• Prof. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt

Man spürt sofort menschliche Wärme und schöpft daraus das unbedingt erforderliche Vertrauen, sich von einem bis dato unbekannten Arzt eine S
    chlagader zwecks Reinigung öffnen zu lassen. Es verlief alles wie am Schnürchen, keinerlei Schmerzen nach der Op und den jetzt vergangenen 6 Wochen. Ich schaue jetzt ruhig und gelassen in die nächste Zukunft, plane wieder lange und weite Reisen abseits einer sofortigen chirurgischen Hilfsmöglichkeit.
  • Dr. Muriel Pitrat, München, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Ralph von Steinburg, München, Internist, Arzt
  • Dr. Christian Metz, München, Chirurg, Arzt

Zum ersten Mal Botox Spritze in die Stirn bekommen. Hatte vorher etwas Angst, aber alles super. Nach ein paar tagen sind die hässlichen Quer
    falten so gut wie weg. Bin hoch zufriedne.

Wiederholt war ich hier zur Vorsorge und bin immer beeindruckt wie gründlich und gut dass gemacht wird.

Nette Ärztin die meine lästigen Besenreisser gründlich mit dem Laser entfernt hat. War kein Problem.

Ich hatte das Glück in August 2015 von Herrn Dr. Stefan Paepke operiert zu werden. Karzinom links - brusterhaltende OP. Seine hohe Kompetenz
    in allen Bereichen - Fachgebiet, Einfühlungsvermögen, Führungsqualität - war täglich spürbar und wirkte auf mich während meines Krankenhausaufenthaltes im Hinblick auf meine vollständige Genesung sehr beruhigend. Künftige Untersuchungstermine werde ich selbstverständlich bei Herrn Dr. Paepke vereinbaren.

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nac
    hsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!

Kam dorthin zur Zweitmeinung und kannte Dr. Zapp vorher noch nicht. Tolle Beratung und Aufklärung bei laaanger Wartezeit. OP war aber proble
    mlos und klappte netterweise auch ganz kurzfristig wegen bevorstehendem Auslandspraktikum. Unglaublich freundliche Behandlung und Atmosphäre, der Kontrast zur Augenklinik der LMU, wo ich vorher war, könnte krasser nicht sein. Dort hieß es knapp, ich müsse die OP sowieso selbst zahlen (bei nebenbei nochmals extremerer Wartezeit). Hier bekam ich einen Antrag für meine Krankenkasse von Dr. Zapp direkt mit, nach Ablehnung sogar nochmals ausführlicher und mit Literatur etc. Daraufhin wurden mir die vollen OP-Kosten (Crosslinking) erstattet (klappt aber wohl nicht immer)! Hat man "drüben" scheinbar nicht nötig. Gehe nur noch hierher und kann es jedem nur empfehlen!

Kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung.

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.

Professor Thorban verfügt über ein sagenhaftes Wissen. Er ist außerordentlich kompetent und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Er
    hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!

Ich habe schon seit Monaten einen bekannten Bandscheibenvorfall, der immer mal wieder Probleme macht. kurz vor Silvester konnte ich es aber
    nicht mehr aushalten und habe mich mitten in der Nacht in die Klinik geschleppt da der mich sonst behandelnde Neurochirurg seine Praxis bis 7.1. geschlossen hat.
    Nachdem Dr. Krieg als Spezialist von den Kollegen der Notaufnahme gerufen wurde, kam er nach kurzer Zeit direkt aus dem OP zu mir, untersuchte mich und sah sich meine Kernpint-Bilder an.
    Danne erklärte er mir ausführlich meine Erkrankung, warum man aktuell nicht operieren muss und es wahrscheinlich ganz ohne OP klappen wird und gab mir einige Warnzeichen auf den Weg, bei welchen ich sofort kommen müsse. Während ich auf meinen Arztbrief wartete, habe ich dann noch Schmerzmittel und ein Rezept bekommen sodass ich aktuell sehr gut zurecht komme. Der Beratung und Behandlung hat man nicht angemerkt, dass sie um 2 Uhr nachts stattfand.

Ich werde wohl eher bei dieser Klinik bleiben statt zu meinem ersten Neurochirurgen zurückzugehen.

Sehr, sehr netter Arzt und Team. Nimmt sich Zeit und hört zu! Sehr selten.

Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

Nach Schulterop. rechts (18.08.16), am 09.09.16 proximale Hamstringrefixation links. Mobilisierung schwierig. Oberarzt Dr. Sepp Braun beriet
    mich sehr gut und ging auf meine außergewöhnliche Situation ein. Jetzt nach 5 Monaten geht es mir schon sehr gut. Keine Probleme beim Sitzen Kraftübungen gehen gut voran. Ein großes Lob und herzlichen Dank. Kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen. Wäre schön wenn alle Ärzte trotz ihrer hohen fachlichen Kompetenz so menschlich blieben, wie Oberarzt Sepp Braun.

Arzt ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich. Sehr nettes Team, das meinen Sohn besser Blut abnimmt als die Kin
    derärztin. Solche Ärzte braucht München!

Sehr kompetent und freundlich. Erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit. Untersucht sehr genau.

Kompetenter, lockerer, einfühlsamer Ansprechparter.
    Bei den bisher relevanten Bereichen der Allgemeinmedizin und v.a. beim Thema Impfung s
    ehr kompetent!

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.

Sehr gute und empfehlenswerte Untersuchung bei der sportmedizinischen Abteilung der TU München. Ein kompetentes, sehr freundliches Team und
    eine gute Untersuchung. Mein Hausarzt hatte mich dorthin empfohlen mit den Worten: "Die Untersuchung wird Ihnen Spaß machen." Er hat recht behalten.

Arzt Fachgebiete in München Au-Haidhausen

Arzt in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 983 Ärzte, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.