Ärzte für Notfallmedizin in München Au-Haidhausen 23 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in München Au-Haidhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Metz, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Innere Wiener Str. 46
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/20070707

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis nach Lidstraffung!
    Ich kann Dr nMetz absolut empfehlen-sehr angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/653620
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 42
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4483202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir bei einem Sturz eine luxierte Humeruskopffraktur zugezogen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Rechts der Isar eingelief
    ert. Die Schmerzen waren unerträglich. Nach (objektiv) kurzer Wartezeit erschien Frau Dr. v. Matthey und blieb trotz extremer Schmerzensäußerungen meinerseits höflich und sachlich (was bei Unfallchirurgen oft nicht so ist (bin selbst Anästhesist und hab da so meine Erfahrungen)), und schaffte es trotz meiner starken körperlichen Anspannung, die Fraktur schnell und sauber zu reponieren, wodurch der extreme Schmerz sofort auf ein erträgliches Maß nachließ. Für mich die Heldin des Abends! Anschließend stellte sie die OP-Indikation und gab mir einen zeitnahen Termin. Sehr kompetente Ärztin ohne Fehl und Tadel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gebsattelstr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482626

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um seine Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte eine neue Hüfte (starke Schmerzen) und galt für andere Orthopäden als "Risiko-Patient" (Übergewicht, Diabetes etc,)und man traute s
    ich nicht so recht ran. Durch Überweisung meines Orthopäden kam ich dann nach Rechts der Isar und zu Prof. Eisenhart-Rothe. Diese Fügung kann ich nur wie "einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl" bezeichnen. Bekam über einen vorderen Zugang (AMIS) ein neues Gelenk, wobei ich im nachhinein erfuhr, daß ich wohl eine der ersten AMIS-Zugänge im Rechts der Isar war;welch Ehre nochdazu, denn es war eine OP in Perfektion!! Durch den muskel-schonenden vorderen Zugang war ich dann trotz meiner Gewichts-Probleme nach REHA relativ schnell wieder fit. Kann mich nur in allerhöchsten Tönen über die Behandlung von Prof. Eisenhart-Rothe und die pflegerische Betreuung durch die Stat. 2/7 äußern! Wo immer es möglich ist, sollte ein Patient sich einen Operateur suchen, der mit der AMIS-Technik vertraut ist!
    Vielen Dank für die neue Lebensqualität!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/221587

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0

    Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4291

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4291

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0

    Intensivmediziner
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/653620
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2241

    Intensivmedizinerin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Notfallmedizin
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/62286170

    Chirurg
  • O
    Innere Medizin, Toxikologie und Pharmakologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2241

    Arzneimittelärztin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie, Notfallmedizin
    Trogerstr. 40
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/41999991

    Orthopädin
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/62286170

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/4400-52511

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden der Behadlungs Verlauf ist sehr gut gewessen somit bin ich der Protese entgangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/531355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/2717221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Bismark, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/724400

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chirurgische Aufarbeitung eines offenen Trümmerbruchs am rechten Ellenbogen.
    Perfekte Durchführung, kaum Schmerzen, effektive Nachsorge - e
    infach genial.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Meierin, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tauchmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 85
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/534380

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 23 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]