Ärzte für Notfallmedizin in München Bogenhausen 36 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Cuvilliesstr. 14A
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9131910

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und emphatische Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9545381-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut organisiert.
    Sehr nett und freundlich.
    Folgetermine ohne große Wartezeiten.
    Krankmeldung und Physiorezepte telefonisch abr
    ufbar...
    Ich kann meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/12228090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, Kompetenz der Ärzte, kann diese Praxis jedem empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bülowstr. 7
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/980604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, gewissenhafter, freundlicher u. sympathischer Arzt, der sich auch unter Zeitdruck noch hervorragend um das Wohl seiner Pat
    ienten kümmert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitzenbehandlung im Vorfußbereich - fachlich, menschlich höchste Qualiät! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/935003
    Mobiltelefon: 017632866837

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Arzt und Praxis sehr gut

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/918391

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut, Praxistem sehr unfreundlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/94548810

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anscheinend keine gleichwertige Behandlung und Bemühungen zwischen Privarversicherte und Selbstzahler. Unausreichende Anamnese, wenig Engage
    ment den Verlauf der Behandlung zu verfolgen, Symptombehandlung anstatt Ursachenfindung. Bei Bedarf keine Weiterleitung zu anderen Fachärzten. Praxis listet viele Themen, die dort betreut werden. Es werden aber nur die Schwerpunkte gut betreut und nicht das, was alles als Dienstleitung auf der Webseite genannt wird. Keine Transparenz, was die Praxis als Themen betreuen kann und wofür man sich an anderen Ansprechpartnern wenden muss. Keine Anwendung von natürlichen Heilmitteln. Der übliche Chaos wie man es bei Ärzten kennt, natürlich viel besser als bei GKV Ärzten.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/203200820

    Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurgin
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4520590-59

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/5404258-13

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Zaubzerstr. 41
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41901001
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/5404258-13

    Anästhesist
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Stationäre Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/935003

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/96086730

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Richard-Strauss-Str. 56
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/919095
  • U
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Engelschalkinger Straße 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089-9270-2371

    Gefäßchirurgin
  • V
    Arbeitsmedizin, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 45
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 0175/2115501

    Arbeitsmediziner
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/94548810

    Gastroenterologin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 36 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Notfallmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt 4,2 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]