Ärzte für Notfallmedizin in München Schwabing-Freimann 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3113031

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach chirurg. Teilamputation des großen Zehs, sind alle Zehen aufgrund schlechter Durchblutung des Fußes nekrotisiert und tlw. abgefallen. A
    uf Empfehlung von Dr. Sepp wurde die Durchblutung, soweit es bei einer 96-jährigen Patientin möglich war, optimiert. Danach hat Dr. Sepp gemeinsam mit den Wundmanagern des Wundzentrums Nord mit klassischen Methoden, ohne weiteren Amputationen, die große Wunde in ca. 1,5 Jahren geheilt! Meine Mutter hatte währenddessen so gut wie keine Schmerzen!
    Bei fuß- oder handchirurgischen Themen würde ich wieder zu Dr. Sepp gehen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 22
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/395143

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85633450

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stets freundlich, war einige Male als Begleitung in der Praxis. Die Mitarbeiter äußerst höflich, freundlich und hilfs
    bereit, nur so weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Münchner Freiheit 2
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33037066

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Heidemannstr. 5 b
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/316661-0

    Anästhesist
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Heidemannstr. 5 b
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/375075-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georg-Wopfner-Str. 60
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3226666
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Freystr. 8
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/215422680

    Anästhesist
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Hirschauer Str. 6
    80538 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3831-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Am Ausbesserungswerk 8
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/215565696

    Ernährungsarzt
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Heidemannstr. 5 b
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/375075-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heidemannstr. 5 b
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/375075-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/24243438

    Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, menschlich und fachlich spitze, nur zur empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird
    sich sehr viel zeit für jeden einzelnen Patienten genommen, TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Isabellastr. 31
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/2725005

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Pischa ist ein fantastischer Arzt.
    Die perfekte Mischung aus Kompetenz und Einfüglungsvermögen.
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 272
    80939 München, Neuherberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 098/699315305

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathon habeich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt ha
    t er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung/Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich stets mit unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dr Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist jedoch sehr schnell in seiner Diagnose. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten und sehr modern. Zudem denkt er ganzheitlich. Ich bin Hr Dr Müller ewig dankbar und vertraue ihm blind. Daher kann ich ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/309957

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, bemerkenswert emphatischer Orthopäde, nahm sich auch für mich als Kassenpatientin ausreichend Zeit, fühle mich in jeglicher Hin
    sicht bestens aufgehoben. Dr Hertel wurde mir von einem befreundeten Arzt empfohlen und scheint auch unter Kollegen einen hervorragenden Ruf zu genießen. Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich über deren Erfolg noch keine abschließende Beurteilung abgeben, bin jedoch bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kaiserplatz 12
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/94397480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaubliches Ergebnis bekam ich nach der Bodycontouring Bauch/Hüfte/Taille + Renuvion® (Kaiserplatz 12 - 80803 München) bei Hr. Dr. Uw
    e W. Petrus.
    Mein Bauchstraffung liegt gerade nur wenige Tage her, aber das Ergebnis sehe ich schon ganz
    deutlich: mein flacher Bauch, eine schlanke Taille, schön definierter Po und schlanke Oberschenkel. Mein einziger Wunsch war narbenfreier Eingriff und möglichst straffe Haut nach der OP. Doktor Uwe W. Petrus begeisterte mich mit seinem professionellen Umgang, vermittelte auch unbewusst mehr Interesse an einem schönen Ergebnis nach der OP, als an der finanziellen Seite, was ihn sofort von anderen Münchner Ärzten abhebte. Das alles verdanke ich lipoaesthetic mit Hr. Doktor Petrus und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter, einfühlsamer Arzt. Sehr freundlich und menschlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Floriansmühlstr. 19
    80939 München
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/954289960

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie wirkt freundlich. Leider nimmt sie Beschwerden nicht allzu ernst. Sie verschreibt weder was oder untersucht einen gründlich.
    Bei Halssc
    hmerzen hat sie sich nicht mal den Rachen angeschaut. Auch Corona-Tests macht sie ungern.Zur Booster-Impfung wurde ich abgewiesen obwohl ich dort alle beiden Impfungen hatte. Praxis ist sauber und modern. Team harmoniert, wirkt aber teilweise unentspannt. Hätte mir mehr Empathie und Aufklärung gewünscht. Hausärzte sollte man vertrauen können und sich aufgehoben fühlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fallmerayerstr. 14
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/30656517

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Übertreiben zu wollen, kann ich Herrn Dr. Enigk als mit Abstand besten Arzt in meiner langen Arzt-Odyssee wirklichunbegrenzt empfehlen
    : ein so fürsorglicher, empathischer und gleichzeitig kompetenten Arzt ist mir bis dahin nicht begegnet. Eine perfekte Kombination aus Erfahrung und Menschlichkeit, wo man sich als Schmerzpatient sehr aufgehoben fühlt.
    Vielen Dank, Herr Dr Enigk, Sie haben mir wirklich unglaublich geholfen und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre neue Selbstständigkeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/3515050

    Allgemeinmediziner, Orthopäde
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schleißheimer Str. 267
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/55263280

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Knorrstr. 16
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/3589349-0

    Allgemeinmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/30680

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/30683031

    Anästhesist
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/309957

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/30680

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/30680

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Saarstr. 7
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/30759464
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rainfarnstr. 25
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/3132222

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 12 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt 12,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in München beträgt 6 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]