Internisten in München Schwabing-Freimann 57 Treffer

Arzt / Internisten in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33998500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 1,5 Jahren bei Dr. Neumann in Behandlung. Sowohl er als auch sein Team sind immer absolut freundlich und kompetent. Die W
    artezeiten bei einem Termin sind super kurz und auch die telefonischen Wartezeiten sind minimal. Ich bin wegen Typ 2 Diabetes in Behandlung und insbesondere gefällt mir, dass er mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und ich dann die für mich passende Variante wählen kann. Meine Werte waren schnell wieder im grünen Bereich und das Lob bei den Terminen tut unheimlich gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/334361

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde effizient und professionell weitergeholfen. Ich kam mit einer akuten Entzündung zu Fr. Dr. Vovk, die angemessen und professionell
    behandelt wurde.

    WEITEREMPFEHLUNG!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33998500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ainmillerstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/333863

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Was will man mehr?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidemannstr. 25-27
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/311175-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt für immer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/337666

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als gesetzlich Versicherter bei Frau Dr Mager zur Untersuchung wegen Verdacht auf Arteriosklerose.
    Die Wahl dieser Ärztin war ein V
    olltreffer, denn die Untersuchungen wurden mit neuesten modernsten Geräten gründlichst und eingehend vorgenommen, bei der anschmiedenden Ultraschalluntersuchung gab Frau Dr.Mager in ihrer ihr eigenen ruhigen und sympathischen Art umfassend Auskunft über den sichtbaren Zustand der
    Blutgefäße. Ich kann deshalb Fr. Dr. Mager allen mit Nachdruck weiterempfehlen, die eine kompetente Fach-
    ärztin für Gefäßkrankheiten suchen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ungererstr. 42
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/391532

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - behandelnder Internist und Hausarzt seit 1990
    - zuverlässige Diagnosen
    - erfolgreiche Behandlungen
    - freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/344461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten habe ich mich in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie in dieser. Das lag zum einen an den sehr freundlichen und zuvorkommenden Arzthe
    lferinnen, zum anderen an der lockeren, fröhlichen, positiven Art von Frau Dr. Kusus-Seligmann. Ihre medizinischen Erklärungen zu ihrer Vorgehensweise waren verständlich und einleuchtend, die Zeit, die sie sich für diese Erklärungen und die sich anschließende Untersuchung genommen hat, beispielhaft. Dass bei diesem Arztbesuch auch viel gelacht wurde, mag eine Nebensächlichkeit sein ... aber da bin ich sicher: Humor hilft heilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/36037711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barth-Völker geht auf meine Probleme individuell ein. Ich werde ernst genommen. Sie baut ein sehr persönliches Verhältnis auf, was
    ich bei einem Hausarzt besonders wichtig finde. Sie versucht stets, das persönliche Lebensumfeld mit einzubeziehen, regt einen gesunden Lebenswandel zur Prophylaxe an. Kommt es zu längeren Wartezeiten liegt es daran, dass viele Patienten ohne Termin erscheinen. Fr. Dr. Barth-Völker nimmt sich auch dann immer die erforderliche Zeit. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin!!!! ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich bin jetzt seit ca. drei Jehren Patientin bei ihr. Ich komme vielleicht drei Mal im Jahr und sie kann sich immer an meine persönlichen Lebensumstände erinnern. Das baut vertrauen auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 22
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/395143

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85633450

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Freiheit 14
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/395776

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der nicht vor Mühe und Zeit scheut um das beste Ergebnis zu erzielen. Ein sehr herzhafter junger Doktor der mit sehr viel Er
    fahrung unheimlich hilfreich ist.
    Nicht zu vergessen, der große Lob an das Praxisteam welches sehr freundlich und professionel ist. Besonders die nette junge Michaela war mir stets hilfsbereit und erledigte alles sehr schnell und zuverlässig. Blutabnahmen nur durch Sie und keinen anderen Arzt der Welt :-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85633450

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stets freundlich, war einige Male als Begleitung in der Praxis. Die Mitarbeiter äußerst höflich, freundlich und hilfs
    bereit, nur so weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/394445

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr janson empfahl aufgrund der Laborwerte gezielt die richtigen Medikamente
    die mir dauerhaft helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85633450

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Tolle Ärztin und auch das Team sehr freundlich. Meiner Mutter ging es nicht gut und die sehr Kompetente Frau Dr. Neller war s
    ehr nett, aufmerksam und einfühlsam zur meiner Mutter. Kann ich nur wärmsten empfehlen ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ungererstr. 169
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/363445

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu dem man vollstes Vertrauen hat.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/337666

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige Atmosphäre und gründlicher Arzt. Was will man mehr?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Münchner Freiheit 6
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/344060

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Köglsperger-Str. 27
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3119911

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR RUHIGER;ABER freundlicher,kompetender Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 87
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/345064

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/337666

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche die Praxis seit mehr als 10 Jahren alle 1-2 Jahre zur Kontrolle meiner Venenschwäche (CVI) auf. Herr Prof. Rauh ist stets sehr fre
    undlich und wirkt auf mich sehr kompetent. Ich wurde immer gründlich untersucht und fühle mich medizinisch sehr gut betreut.
    Der einzige negative Punkt in dieser Praxis sind die langen Wartezeiten. Trotz Termin musste ich bisher immer zunächst zwischen 30-60 Minuten im Wartezimmer warten, dann folgten weitere Wartezeiten zwischen den bei mir erforderlichen Untersuchungen durch die Praxismitarbeiterinnen und der Untersuchung/Beratung durch Herrn Prof. Rauh. Einmal wurde ich dabei anscheinend in einem Raum "vergessen" und saß dann fröstelnd und zunehmend hungrig noch länger als nötig herum, wofür man sich nachher bei mir entschuldigte. Fazit: Wenn man diese Praxis aufsucht, muss man ausreichend Zeit einplanen und sollte im Anschluss keinen dringenden weiteren Termin haben. Wer dazu bereit ist, befindet sich bei Herrn Prof. Rauh meiner Meinung nach in sehr guten Händen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Leopoldstr. 67
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33037066

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Angiologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/337666

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Frankfurter Ring 115 a
    80807 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3580470

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Leopoldstr. 102
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/347648

    Gefäßarzt, Onkologe
  • Y
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3817040

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3161005

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/344461
  •  
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Virchowstr. 35
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3614564

    Betriebsärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/344125

Arzt / Internisten in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 57 Ärzte für Innere Medizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 9,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]