Internisten in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 160 Treffer

Arzt / Internisten in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Holger Seidl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tumortherapie, Gastroenterologie, Proktologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Ronel, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Meierin, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tauchmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 85
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/534380
  • A
    Innere Medizin, Infektiologie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-3511

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Bluttransfusionswesen
    Herzog-Heinrich-Str. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/224528

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sendlinger-Tor-Platz 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/37426710

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Jung ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Beratung ihrer Patienten nimmt. Daneben
    wirkt sie aufgrund ihrer sehr einfühlsamen Art beruhigend und stabilisierend. Sie wird in ihrer Arbeit von einem hervorragenden Team unterstützt, das insbesondere im Laborbereich dem Patienten wertvolle weitere Informationen bietet. ---Eine einzigartige Praxis!-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Maistr. 1
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/537333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, auch seine Arzthelferinen.
    Er ist halt auf seinen Gebiet eine Koryphäe.
    Nur sollte er mehr auch auf sich schauen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/954114040

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Überaus kompetent und empatisch. Frau Dr Sendler ist eine absolute Vertrauenärztin. Für meinem Vater und Mutter wie auch für mic
    h. Das Team immer zuvorkommend. Die Praxis absolut sauber und sehr gepflegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499036000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499036000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Styllou hat bei mir einen Herzschrittmacher eingesetzt. So eine nette, kompetente, einfühlsame Ärztin, die ihr Fach so hervorragend
    beherrscht, habe ich noch nie kennengelernt und wird es auch sehr sehr selten geben. Sie ist zu 150 % zu empfehlen. Auch das ganze Team ist super nett und es hat alles reibungslos geklappt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig, kompetent, motiviert, zuverlässig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Prielmayerstr. 1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4522560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr souveräner, freundlicher und augenscheinlich sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten, erkl
    ärt Behandlungsschritte detailliert und verständlich. Die Behandlung erfolgt in einer freundlichen, lockeren Atmosphäre, Herr Dr. Fischer arbeitet sehr aufmerksam und konzentriert. Wartezeiten sind sehr kurz, es ist ein Glück ihn als Arzt zu haben...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Infektionsarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender menschlicher Professor der auch bei komplizierten Krankheitsbilder hilft wo er nur kann. Sein Wissen beschränkt sich weit
    über sein Fachgebiet hinaus. Er hilft wo er nur kann bei der Diagnosefindung auch bei unerklärlichen Krankheitsbildern. Hört den Memschen zu und schaut nicht nur auf MRT Bilder. Fahre weit hin aber er ist es wert und ich kann Fragen besprechen die mir mein Hausarzt nicht beantworten kann . Er war in der Charité, im Ausland , in der Forschung und ist Porphyrie Spezialist. Deshalb profitiere ich sooo viel von ihm. Ich hoffe er bleibt noch lange gesund und kann sein Wissen weitergeben . Viel Gesundheit und Glück !!!
    Ihre Patientin Nicole Salzberger
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 41
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20244281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. v. Welser sehr freundlich, sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patient und sehr gute Beratung, man füllt sich aufgehoben und är
    ztlich sehr gut beraten. Auch die Mitarbeiter sehr freundlich und mit der Terminvergabe freundlich man bekommt sehr schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Onkologie, Naturheilverfahren
    Nußbaumstr. 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/599888820

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, einfühlsam, menschlich.... einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärtin weit und breit. Ich/wir kann Sie nur wärmstens empfehlen, nach 5 Jahren die wir sie bereits kennen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Sachs-Str. 5/III
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/266805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Nußbaumstr. 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/599888840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Würde ich immer weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prielmayerstr. 1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4522560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Palliativmedizin
    Prielmayerstr. 1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4522560

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Witte ist eine außerordentlich kompetente, freundliche Ärztin, sie arbeitet ruhig, gründlich und sehr aufmerksam. Sie erläutert Bef
    unde und ist immer für Fragen offen, sie hat eine sehr achtsame, aufmerksame Art mit den Patienten umzugehen, es ist eine Freude, dass es solche Ärzte gibt. Schön ihr Patient zu sein...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54041690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich mal ein Loriot Fan unter den Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499036000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen, Ärzte, Personal alles Bestens! Eine Klinik , wie man sie selten findet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langem Patientin bei Herrn Dr. Rack (Hausarzt). Er ist fachlich überaus kompetent und genau und weicht auch, soweit mediz
    inisch vertretbar, auf homöpathische Medikamente aus, was mir persönlích wichtig ist. Als sehr aufmerksamer Zuhörer hört er sich zunächst die Probleme an und verordent die entsprechene Therapie. Er strahlt zunächst eine Distanz aus, die sich jedoch legt, wenn man öfters bei ihm war. Ich fühle mich bei ihm mehr als gut aufgehoben, sowohl fachlich (weil eben auch Inernist) als auch menschlich und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußbaumstr. 14
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20244281

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis zufällig entdeckt als ich für einen Freund öfter Rezepte abgeholt habe. Die tolle Organistaion und die freundlichen Helf
    erinnen haben mich überzeugt. Dann habe ich die Ärztin, nun bereits über die Jahre, kennengelernt und meine Entscheidung für Sie und Ihre Kolleginnen nie bereut. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlcher junger Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ziemssenstr. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52112

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Freundlich, emphatisch, kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ziemssenstr. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52112

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde so toll betreut, aber leider ist Dr. Kroiß vom Uniklinikum Würzburg weggegangen und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1894580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Feuer ist ausgezeichnet und er kümmert sich ausgiebig um das Anliegen. Ebenso die Arzthelferinnen/Aruthelfer sind aller freundlich u
    nd hilfsbereit. Man bekommt auch den Termin welchen man wünscht. Man kann Hr. Dr. Feurer fragen auch wenn es nicht sein Fachgebiet ist z.B. für Allgemeinmedizi“. Er ist bestens zu empfehlen. Bin dort schon seit über 10 Jahren und immer zur Kontrolle alle 3 Monste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Waltherstr. 32 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/539259

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Reuter machte auf mich - trotz seines jungen Alters - stets einen kompetenten und ehrlichen Eindruck. Demnach hatte ich also imm
    er das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 160 Ärzte für Innere Medizin, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]