Heilpraktiker in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 194 Treffer

Heilpraktiker in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

• Karin Arndt, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Energetische Psychologie, Klopfakupressur, Traumaheilung, Craniosacraltherapie
    Mathildenstraße 12

Kinesiologin

Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
  • Monika Siegel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Landwehrstr. 24
    Mobiltelefon: +491708931475

Monika Siegel, versteht es den Menschen mit seinen ganzen Aspekten zu sehen und ihre Behandlung ganzheitlich zu gestalten. Dabei ist sie seh
    r konzentriert und anspruchsvoll an sich selbst. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, so dass ihr Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ständig wächst.
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Jérome Roehreke, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburgerstr. 5
    Telefon: 089 55926734

Heilpraktiker
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Häberlstr. 7

TCM Heilpraktiker
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
  • Anke Kruse, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung
    Häberlstraße 7
    Mobiltelefon: 01796644713

TCM Heilpraktikerin
    Klenzestr. 64

Heilpraktiker

Einfühlsam, auf den Punkt kommend, klar. Rayner Roehreke hat eine seltene Gabe, genau zu sehen und zu wissen, was in seinen Patienten geschi
    eht, wo er steht und sehr liebevoll und kraftvoll darauf einzugehen. Er ist ein hervorragender Heilpraktiker, arbeitet mit den verschiedensten Techniken, von Globuli bis Massage, und ist unendlich hilfreich. Er stößt Heilungsprozesse an, unterstützt sie, hilft bei der Auflösung der Probleme. Absolute Empfehlung! Danke, Rayner, für alles!
    Hermann-Lingg-Str. 5

Heilpraktikerin

Frau Kindl hat das, was man sich nicht durch alleiniges Lernen aneignen kann: die Gabe den Menschen als Ganzes zu erfassen und zu spüren.
    Ein Termin bei ihr geht in die Tiefe und in alle Ebenen. Die Möglichkeiten, die sie durch ihre fundierte Ausbildung und ihr feines Gespür hat, dem Ursprung von Schmerzen oder einer Krankheit auf die Spur sind einmalig.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt und summa cum laude: sie ist meine erste Adresse.
    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre den Weg nach München gerne - weil ich weiß, dass es dann richtig gut wird.
    Magische Hände!!
    Akupunktur (HP)
    Geyerstr. 20
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr kompetent, gutes Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Vertrautheit während des Gesprächs.
    Erfahrener Umgang und nachhaltige sowie eff
    ektive Wirkung der Sitzung.
    Mozartstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Warum es mir so lange so schlecht ging, kann ich mir selbst nicht erklären. Es hat Jahre gedauert, bis ich deswegen mal zu einem Arzt gegang
    en bin, und da habe ich zum ersten Mal das Wort "Depressionen" in Zusammenhang mit mir gehört - und das hängt mir jetzt bereits lange Zeit an. Eigentlich ist ja alles gut, was zum Beispiel Arbeit und Familie angeht, aber ich war ständig down und hatte dabei das Gefühlt, dass alles keinen Sinn mehr macht und auch nicht besser wird und ich hatte schon aufgegeben, jemals wieder richtig gut gelaunt zu sein, aber der Versuch mit einer Heilpraktikerin hat sich echt gelohnt. Wie das funktioniert weiss ich nicht, aber Frau Ziller testet und erkennt irgendwie Zusammenhänge und löst diese dann auf - auf jeden Fall habe ich gespürt, dass sich irgend etwas in mir verändert hat, warum und wie auch immer, aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass es hilft, und bei mir hat es wirklich geholfen! Schon bald ging es mir merklich besser, sogar meine Kollegen haben mich darauf angesprochen, dass ich endlich wieder im Büro mitgelacht habe und nach einigen Sitzungen habe ich gespürt, dass ich mich richtig gut gefühlt habe und meine letzte Sitzung ist jetzt schon 3 Monate her und mir geht es immer noch sehr gut, ich kann mein Leben wieder genießen und rückblickend muss ich sagen, dass ich mich schon fast ärgere, dass ich mehrere Jahre verloren habe, bevor ich den Schritt gemacht habe, meine Probleme mit professioneller Hilfe zu lösen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kobellstr. 11
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.
    Osteopath
    Baaderstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich bin sehr begeistert!!
    Mein erster Kontakt zu Frau Marjanovic war bei der Behandlung meines neugeborenen Sohnes, der nach einer schweren
    Geburt in den ersten beiden Wochen quasi nur geschrien hat. Auf Empfehlung unserer Hebamme wandten wir uns an Frau Marjanovic, die - auch wenn wir das kaum für möglich hielten - binnen einer guten halben Stunde ein fortan entspanntes und zufriedenes Kind aus ihm machte.
    Es war wirklich kaum zu glauben und so beeindruckend.
    Seither waren auch mein Mann und ich mehrere Male mit Rückenbeschwerden bei Frau Marjanovic und jedes Mal half ihre Behandlung unheimlich gut dabei, die Verspannungen etc. zu lösen.
    Außerdem haben wir sie in den vergangenen Jahren diverse Male an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
    St.-Paul-Str. 9

Heilpraktikerin

Die beste Heilpraktikerin, die ich bisher erlebt habe - extrem kompetent, erfahren und vor allem einfühlsam! Ich kann sie nur wärmstens empf
    ehlen und habe es auch in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach erfolgreich getan. Ich bin wegen einer Schilddrüsenüberfunktion (Morbus Basedow) parallel zum Endokrinolgen in Behandlung bei ihr und habe inzwischen eine deutlich besser funktionierende und kleinere Schilddrüse als am Anfang.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kolosseumstr. 1

TCM Heilpraktiker

Burnout für 2 Jahre. Danke für die tolle Behandlungen von Herrn Dr. Chen! Jetzt bin ich ganz fit und kann ich wieder arbeiten!

Osteopath
    Westermühlstr. 18
    Telefon: 089/20205999

Sehr kompetente Ostepathin,

man wird eingehend untersucht (Erstanamnese) und fachkundig beraten. Auf Beschwerden und Anmerkungen wird fü
    rsorglich reagiert.

ganz kleines -Minus, genauere Erklärung während der Behandlung fehlt
    Hermann-Lingg-Str. 5

Heilpraktikerin

Fr. Bernauer ist eine sehr feinfühlige Therapeutin. Durch ihr Wissen aus der Heilpraktik in Kombination mit der Cranio-Sakral-Behandlung kon
    nte sie meine jahrzehntelangen Verdauungsbeschwerden enorm lindern. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Augendiagnose
    Corneliusstr. 12

Augendiagnostiker

Er hat mir sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pettenkoferstr. 10 a

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sie ist einfach spitze! Die ganze Familie geht zu ihr.
    Allerdings ist sie nicht mehr in der Kellerstraße, sondern in der Linprunstraße beim
    Stiglmaierplatz.
    Reichenbachstr. 32 a
    Telefon: 089/20206687

Heilpraktikerin

kompetent, freundlich, terminvereinbarung etwas schwierig da oft ausgebucht

Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- und Schmerztherapie
    Corneliusstr. 6

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Frau Dr. Hemm geht ganzheitlich auf einen ein und untersucht alles ganz genau, worauf man allergisch reagiert, was die Ursachen sein können.
    Mit Laserakupunktur hat sie immer wieder für längere Zeit die Beschwerden wegbekommen Wenn sie homöopatische Mittel verschreibt, testet sie auch erst mithilfe von Bioresonanz die Menge aus, die für den Patienten 100prozentig angemessen und richtig ist. Ich fühle mich seit über 12 Jahren gut von ihr behandelt, was ich bei der Schulmedizin vermisst habe. Sie hat mir immer wieder geholfen.
    St.-Paul-Str. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frau Büchler richtete erst allgemeine Fragen über den allgemeinen gesundheitszustand und machte
    dann eine eingehenden Augenuntersuchung mi
    t Sehtest. Danach folgten einige Übungen und Erklärungen es war sehr aufschlusreich . habe Frau Büchler bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
    Klenzestr. 60
    Telefon: 089/20244844

Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Breitenberger in die Praxis gekommen wegen einem anhaltendem Spannungskopfschmerz. Nach drei Behandlungssitzun
    gen sind meine Kopfschmerzen total verschwunden. Ich bin so dankbar und fühle mich wieder befreit wie früher. Hr. Breitenberger bringt die Dinge wirklich auf den Punkt. Ganz großes Lob. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Pestalozzistr. 6

Augendiagnostiker

Heilpraktiker in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 194 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 11,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.