Heilpraktiker in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 194 Treffer

Heilpraktiker in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Karin Arndt, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Energetische Psychologie, Klopfakupressur, Traumaheilung, Craniosacraltherapie
    Mathildenstraße 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/12412533

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Siegel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Landwehrstr. 24
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 0170/8931475
    Mobiltelefon: +491708931475

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Monika Siegel, versteht es den Menschen mit seinen ganzen Aspekten zu sehen und ihre Behandlung ganzheitlich zu gestalten. Dabei ist sie seh
    r konzentriert und anspruchsvoll an sich selbst. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, so dass ihr Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ständig wächst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/23077707
    Mobiltelefon: 015158867335

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jérome Roehreke, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburgerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 55926734

    Heilpraktiker
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Häberlstr. 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5438468

    TCM Heilpraktiker
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/90157882
  • Anke Kruse, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung
    Häberlstraße 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 0179/6644713
    Mobiltelefon: 01796644713

    TCM Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klenzestr. 64
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/72634714

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, auf den Punkt kommend, klar. Rayner Roehreke hat eine seltene Gabe, genau zu sehen und zu wissen, was in seinen Patienten geschi
    eht, wo er steht und sehr liebevoll und kraftvoll darauf einzugehen. Er ist ein hervorragender Heilpraktiker, arbeitet mit den verschiedensten Techniken, von Globuli bis Massage, und ist unendlich hilfreich. Er stößt Heilungsprozesse an, unterstützt sie, hilft bei der Auflösung der Probleme. Absolute Empfehlung! Danke, Rayner, für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Lingg-Str. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51618981

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kindl hat das, was man sich nicht durch alleiniges Lernen aneignen kann: die Gabe den Menschen als Ganzes zu erfassen und zu spüren.
    Ein Termin bei ihr geht in die Tiefe und in alle Ebenen. Die Möglichkeiten, die sie durch ihre fundierte Ausbildung und ihr feines Gespür hat, dem Ursprung von Schmerzen oder einer Krankheit auf die Spur sind einmalig.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt und summa cum laude: sie ist meine erste Adresse.
    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre den Weg nach München gerne - weil ich weiß, dass es dann richtig gut wird.
    Magische Hände!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP)
    Geyerstr. 20
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/64980064

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gutes Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Vertrautheit während des Gesprächs.
    Erfahrener Umgang und nachhaltige sowie eff
    ektive Wirkung der Sitzung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mozartstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54576962

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum es mir so lange so schlecht ging, kann ich mir selbst nicht erklären. Es hat Jahre gedauert, bis ich deswegen mal zu einem Arzt gegang
    en bin, und da habe ich zum ersten Mal das Wort "Depressionen" in Zusammenhang mit mir gehört - und das hängt mir jetzt bereits lange Zeit an. Eigentlich ist ja alles gut, was zum Beispiel Arbeit und Familie angeht, aber ich war ständig down und hatte dabei das Gefühlt, dass alles keinen Sinn mehr macht und auch nicht besser wird und ich hatte schon aufgegeben, jemals wieder richtig gut gelaunt zu sein, aber der Versuch mit einer Heilpraktikerin hat sich echt gelohnt. Wie das funktioniert weiss ich nicht, aber Frau Ziller testet und erkennt irgendwie Zusammenhänge und löst diese dann auf - auf jeden Fall habe ich gespürt, dass sich irgend etwas in mir verändert hat, warum und wie auch immer, aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass es hilft, und bei mir hat es wirklich geholfen! Schon bald ging es mir merklich besser, sogar meine Kollegen haben mich darauf angesprochen, dass ich endlich wieder im Büro mitgelacht habe und nach einigen Sitzungen habe ich gespürt, dass ich mich richtig gut gefühlt habe und meine letzte Sitzung ist jetzt schon 3 Monate her und mir geht es immer noch sehr gut, ich kann mein Leben wieder genießen und rückblickend muss ich sagen, dass ich mich schon fast ärgere, dass ich mehrere Jahre verloren habe, bevor ich den Schritt gemacht habe, meine Probleme mit professioneller Hilfe zu lösen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kobellstr. 11
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7259922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Baaderstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/41109102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert!!
    Mein erster Kontakt zu Frau Marjanovic war bei der Behandlung meines neugeborenen Sohnes, der nach einer schweren
    Geburt in den ersten beiden Wochen quasi nur geschrien hat. Auf Empfehlung unserer Hebamme wandten wir uns an Frau Marjanovic, die - auch wenn wir das kaum für möglich hielten - binnen einer guten halben Stunde ein fortan entspanntes und zufriedenes Kind aus ihm machte.
    Es war wirklich kaum zu glauben und so beeindruckend.
    Seither waren auch mein Mann und ich mehrere Male mit Rückenbeschwerden bei Frau Marjanovic und jedes Mal half ihre Behandlung unheimlich gut dabei, die Verspannungen etc. zu lösen.
    Außerdem haben wir sie in den vergangenen Jahren diverse Male an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Paul-Str. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/22880108

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Heilpraktikerin, die ich bisher erlebt habe - extrem kompetent, erfahren und vor allem einfühlsam! Ich kann sie nur wärmstens empf
    ehlen und habe es auch in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach erfolgreich getan. Ich bin wegen einer Schilddrüsenüberfunktion (Morbus Basedow) parallel zum Endokrinolgen in Behandlung bei ihr und habe inzwischen eine deutlich besser funktionierende und kleinere Schilddrüse als am Anfang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kolosseumstr. 1
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/99931560

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Burnout für 2 Jahre. Danke für die tolle Behandlungen von Herrn Dr. Chen! Jetzt bin ich ganz fit und kann ich wieder arbeiten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Westermühlstr. 18
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20205999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ostepathin,

    man wird eingehend untersucht (Erstanamnese) und fachkundig beraten. Auf Beschwerden und Anmerkungen wird fü
    rsorglich reagiert.

    ganz kleines -Minus, genauere Erklärung während der Behandlung fehlt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Lingg-Str. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51618980

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Bernauer ist eine sehr feinfühlige Therapeutin. Durch ihr Wissen aus der Heilpraktik in Kombination mit der Cranio-Sakral-Behandlung kon
    nte sie meine jahrzehntelangen Verdauungsbeschwerden enorm lindern. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Augendiagnose
    Corneliusstr. 12
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/38808844

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pettenkoferstr. 10 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/26025704

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach spitze! Die ganze Familie geht zu ihr.
    Allerdings ist sie nicht mehr in der Kellerstraße, sondern in der Linprunstraße beim
    Stiglmaierplatz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reichenbachstr. 32 a
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20206687

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, terminvereinbarung etwas schwierig da oft ausgebucht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- und Schmerztherapie
    Corneliusstr. 6
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55027700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hemm geht ganzheitlich auf einen ein und untersucht alles ganz genau, worauf man allergisch reagiert, was die Ursachen sein können.
    Mit Laserakupunktur hat sie immer wieder für längere Zeit die Beschwerden wegbekommen Wenn sie homöopatische Mittel verschreibt, testet sie auch erst mithilfe von Bioresonanz die Menge aus, die für den Patienten 100prozentig angemessen und richtig ist. Ich fühle mich seit über 12 Jahren gut von ihr behandelt, was ich bei der Schulmedizin vermisst habe. Sie hat mir immer wieder geholfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    St.-Paul-Str. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/309053950

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Büchler richtete erst allgemeine Fragen über den allgemeinen gesundheitszustand und machte
    dann eine eingehenden Augenuntersuchung mi
    t Sehtest. Danach folgten einige Übungen und Erklärungen es war sehr aufschlusreich . habe Frau Büchler bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klenzestr. 60
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20244844

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Breitenberger in die Praxis gekommen wegen einem anhaltendem Spannungskopfschmerz. Nach drei Behandlungssitzun
    gen sind meine Kopfschmerzen total verschwunden. Ich bin so dankbar und fühle mich wieder befreit wie früher. Hr. Breitenberger bringt die Dinge wirklich auf den Punkt. Ganz großes Lob. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Morassistr. 22
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2913838

    Homöopathie Therapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adlzreiterstr. 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/31567441

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rumfordstr. 4
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/265533

    Heilpraktiker
  • T
    Bachblütentherapie
    Erhardtstr. 8/V
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1234788

    Bachblütentherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fraunhoferstr. 38
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 09942/8018142

    Heilpraktiker
  • V
    Augendiagnose, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Poccistr. 13
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/778921

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Pestalozzistr. 6
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/268323

    Augendiagnostiker

Heilpraktiker in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 194 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 11,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]