Heilpraktiker in München Maxvorstadt 144 Treffer

Heilpraktiker in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/41176315

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Valentin Kirchmann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Marsstraße 14 B
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 - 960 507 99
    Mobiltelefon: 0175/7768429

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Bernd Heiler, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheinbergerstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/24290558
  • Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/66663763

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • A
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/69736935

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstrasse 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: +49-176-22610862

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent /sofortige Besserung des Problems

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Eigenbluttherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Amalienstr. 45
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0152/21983912

    Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene HPin.Terminvereinbarungen sind online und per Telefon möglich.
    Bin immer pünktlich in die Therapie gestartet.
    Fühle mich sehr gut beraten und individuell behandelt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georgenstr. 109
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/12094563

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jurica Brkljaca ist ein sehr guter Heilpraktiker, der sich sehr viel Mühe gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josephsplatz 6
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2780113

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grosse medizinische Kompetenz, herzlicher Umgang mit Patienten. Sehr engagierte Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Türkenstr. 78
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/282225

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hilfreich und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ludwigstr. 11
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28807280

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über einen guten Freund erfuhr ich vom Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin von Herrn Zhang. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufg
    egeben meine chronischen Magenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Kein Medikament wollte wirklich helfen. Nach nahezu jeder Mahlzeit plagten mich starke Magenkrämpfe. Das ließ mir den Appetit ganz schön vergehen. Beim ersten Besuch bei Herrn Zhang war ich zwar zunächst etwas überrascht von der Herangehensweise, da diese doch ganz anders ist als ich es von anderen Ärzten gewohnt war. Auch die persönliche Art von Herrn Zhang schien mir zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dieser Eindruck legte sich schnell und seine Erklärungen waren für mich überzeugend. So entschied ich mich für eine Behandlung. Über mehrere Wochen erhielt ich 2 mal pro Woche eine Akupunkturbehandlung. Während dieser Zeit nahm ich auch eine individuell für mich zubereitete Teemischung aus chinesischen Kräutern ein. Sie schmeckte zwar schrecklich, jedoch scheint sie ihre Wirkung erzielt zu haben. Denn in Kombination mit einer Ernährungsumstellung, die mir mit Hilfe einer bei Herrn Zhang angebotenen Ernährungsberatung relativ leicht gelang, wurden meine Magenbeschwerden von Zeit zu Zeit besser. Zum ersten Mal bin ich jetzt über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Stünde ich nochmals vor der Wahl, würde ich mich jederzeit wieder für eine Behandlung im Zentrum für TCM bei Herrn Zhang entscheiden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schraudolphstr. 27
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2725121

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hemm ist der beste Heilpraktiker ivon München! Das habe ich schon auch von sehr vielen Leuten (u.a. auch Apotheker, die in einem ganz a
    nderen Teil von München arbeiten) gehört. Ich gehe schon sehr viele Jahre / Jahrzehnte zu ihm. Immer wenn irgendwelche Schulmediziner nicht weiterkamen, hat er mir geholfen. Herr Hemm macht auch eine super Akuupunktur. Mit der Augendiagnose kann er immer erkennen, was die Ursache meiner Beschwerden ist und weiß sofort, wie man sie behandeln muss.
    Er war jahrelang auch Lehrer an der Heilpraktikerschule und hat Bücher geschrieben.Mehr Kompetenz geht wirklich nicht.
    Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Adalbertstr. 8 a
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0176/55855723
    Mobiltelefon: 017655855723

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dietrich ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Versteht nach kurzer Zeit das Kernproblem und zeigt einem Lösungen und Handlungsmöglic
    hkeiten um aus der Spirale rauszukommen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und kann mit der Zusammenfassung von Frau Dietrich meinen Blickwinkel verändern. Sie ist fachlich sehr gut und überlegt ganz genau und bringt die Zusammenhänge des Problems sehr genau auf den Punkt. So, dass ich als Patient auch verstehen konnte, was sie meinte. Sie ist eine sehr angehme Therapeutin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Görresstr. 12
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0172/1371277

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Debusmann macht eine ausführliche Bestandsaufnahme. Sie behandelt ganzheitlich, betrachtet die psychischen und physischen Wechselwirkun
    gen. Ich fühle mich sowohl durch ihre medizinische Kompetenz wie auch durch ihre Beratungskompetenz sehr gut begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maßmannstr. 4
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/52302915

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schulterschmerzen wegen einer Sehnenverkalkung. Schmerzen waren besonders während des Temeratur- Feuchtigkeitwechsels im Spätsommer od
    er Herbst zu spüren.
    Konvetionelle Behandlngen haben überhaupt nicht geholfen.
    Auch Akupunktur bei anderen Ärtzten hatte nicht geholfen.
    Frau Mülleneisen hat es geschaft. Ich bin beschwerdefrei.
    Ich empfehle Frau Mülleneisen zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-der-Tann-Str. 7
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0163/3619394

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu ihr gelangt und sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, nicht zu viel und nicht zu we
    nig, man fühlt sich sofort wohl und es duftet meistens sehr angenehm Dank Kerzen oder frischen Blumen :)
    Meinen extremen Heuschnupfen habe ich inzwischen im Griff (primär Eigenblut) und meine Migräne ist auch viel besser!
    Meiner Meinung nach kann ich Katharina Bonorden nur ruhigen Gewissens empfehlen (habe ich auch privat schon erfolgreich) und freue mich jedes Mal, siemit ihrer aufmunternden und erfrischenden Art wiederzusehen! Wer eine äußerst kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin in München sucht, ist bei ihr absolut richtig aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/89058736

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war diese Jahr wiederholt in Behandlung bei Herrn Giere wegen meiner Knieathrose, diesesmal noch unterstützt mit zusätzlichen Hyaloronsp
    ritzen bei beiden Knien. Der Behandlungserfolg ist sehr zufriedenstellend, Ich war bereits mehrfach weitestgehend schmerzfrei in der Bergen unterwegs.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nymphenburger Str. 73
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2723596

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, vertrauenswürdige und erfahrene Heilpraktikerin. Man fühlt sich sehr gut betreut und der Behandlungserfolg ist überzeugend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schraudolphstr. 2
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/21890108

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Goldes sehr freundlich und auf eine sehr warmherzige Weise empfangen.Somit konnte sofort eine sehr angenehme und vertraut
    e Atmosphäre aufgebaut werden, die für diese Form der Behandlung nötig ist.
    Meine Behandlung war eine Fußreflexzonenmassage und ich kann sagen, dass ich den restlichen Tag "auf Wolken" gegangen bin.
    Jederzeit gerne wieder :-)!
    Lieben Dank auch für die hilfreichen Tips und Ratschläge rund um das Thema Fuß und richtiges Laufen"!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zentnerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/60038206

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barer Str. 86a
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2712689

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirtenstr. 26
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/5459310

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nordendstr. 7
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2722345

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schellingstr. 78
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/27818223

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 44/V
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55028804

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amalienstr. 71
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/282894

    Heilpraktikerin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Marsstr. 24
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/53819797

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2800503

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 144 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]