Heilpraktiker in München Maxvorstadt 144 Treffer

Heilpraktiker in München Maxvorstadt

• Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    Telefon: 089 26229516

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    Telefon: 08912415371

Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Marsstraße 14 B
    Telefon: 089 - 960 507 99
    Mobiltelefon: 0175/7768429

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Bernd Heiler, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheinbergerstr. 1
  • Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15

Allergie- und Schmerztherapeut
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Sophienstrasse 1
    Telefon: +49-176-22610862

super kompetent /sofortige Besserung des Problems

Eigenbluttherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Amalienstr. 45
    Telefon: 0152/21983912

Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Sehr kompetente und erfahrene HPin.Terminvereinbarungen sind online und per Telefon möglich.
    Bin immer pünktlich in die Therapie gestartet.
    Fühle mich sehr gut beraten und individuell behandelt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!Danke!!!!
    Georgenstr. 109
    Telefon: 089/12094563

Heilpraktiker

Herr Jurica Brkljaca ist ein sehr guter Heilpraktiker, der sich sehr viel Mühe gibt.

Josephsplatz 6

Heilpraktikerin

Grosse medizinische Kompetenz, herzlicher Umgang mit Patienten. Sehr engagierte Heilpraktikerin.

Osteopath
    Türkenstr. 78

hilfreich und gut

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ludwigstr. 11
    80539 München, Maxvorstadt

TCM Heilpraktiker

Über einen guten Freund erfuhr ich vom Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin von Herrn Zhang. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufg
    egeben meine chronischen Magenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Kein Medikament wollte wirklich helfen. Nach nahezu jeder Mahlzeit plagten mich starke Magenkrämpfe. Das ließ mir den Appetit ganz schön vergehen. Beim ersten Besuch bei Herrn Zhang war ich zwar zunächst etwas überrascht von der Herangehensweise, da diese doch ganz anders ist als ich es von anderen Ärzten gewohnt war. Auch die persönliche Art von Herrn Zhang schien mir zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dieser Eindruck legte sich schnell und seine Erklärungen waren für mich überzeugend. So entschied ich mich für eine Behandlung. Über mehrere Wochen erhielt ich 2 mal pro Woche eine Akupunkturbehandlung. Während dieser Zeit nahm ich auch eine individuell für mich zubereitete Teemischung aus chinesischen Kräutern ein. Sie schmeckte zwar schrecklich, jedoch scheint sie ihre Wirkung erzielt zu haben. Denn in Kombination mit einer Ernährungsumstellung, die mir mit Hilfe einer bei Herrn Zhang angebotenen Ernährungsberatung relativ leicht gelang, wurden meine Magenbeschwerden von Zeit zu Zeit besser. Zum ersten Mal bin ich jetzt über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Stünde ich nochmals vor der Wahl, würde ich mich jederzeit wieder für eine Behandlung im Zentrum für TCM bei Herrn Zhang entscheiden.
    Schraudolphstr. 27

Heilpraktiker

Herr Hemm ist der beste Heilpraktiker ivon München! Das habe ich schon auch von sehr vielen Leuten (u.a. auch Apotheker, die in einem ganz a
    nderen Teil von München arbeiten) gehört. Ich gehe schon sehr viele Jahre / Jahrzehnte zu ihm. Immer wenn irgendwelche Schulmediziner nicht weiterkamen, hat er mir geholfen. Herr Hemm macht auch eine super Akuupunktur. Mit der Augendiagnose kann er immer erkennen, was die Ursache meiner Beschwerden ist und weiß sofort, wie man sie behandeln muss.
    Er war jahrelang auch Lehrer an der Heilpraktikerschule und hat Bücher geschrieben.Mehr Kompetenz geht wirklich nicht.
    Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Adalbertstr. 8 a
    Mobiltelefon: 017655855723

Frau Dietrich ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Versteht nach kurzer Zeit das Kernproblem und zeigt einem Lösungen und Handlungsmöglic
    hkeiten um aus der Spirale rauszukommen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und kann mit der Zusammenfassung von Frau Dietrich meinen Blickwinkel verändern. Sie ist fachlich sehr gut und überlegt ganz genau und bringt die Zusammenhänge des Problems sehr genau auf den Punkt. So, dass ich als Patient auch verstehen konnte, was sie meinte. Sie ist eine sehr angehme Therapeutin.
    Görresstr. 12

Heilpraktikerin

Frau Debusmann macht eine ausführliche Bestandsaufnahme. Sie behandelt ganzheitlich, betrachtet die psychischen und physischen Wechselwirkun
    gen. Ich fühle mich sowohl durch ihre medizinische Kompetenz wie auch durch ihre Beratungskompetenz sehr gut begleitet.
    Maßmannstr. 4

Heilpraktikerin

Hatte Schulterschmerzen wegen einer Sehnenverkalkung. Schmerzen waren besonders während des Temeratur- Feuchtigkeitwechsels im Spätsommer od
    er Herbst zu spüren.
    Konvetionelle Behandlngen haben überhaupt nicht geholfen.
    Auch Akupunktur bei anderen Ärtzten hatte nicht geholfen.
    Frau Mülleneisen hat es geschaft. Ich bin beschwerdefrei.
    Ich empfehle Frau Mülleneisen zu 100%
    Von-der-Tann-Str. 7
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0163/3619394

Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung zu ihr gelangt und sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, nicht zu viel und nicht zu we
    nig, man fühlt sich sofort wohl und es duftet meistens sehr angenehm Dank Kerzen oder frischen Blumen :)
    Meinen extremen Heuschnupfen habe ich inzwischen im Griff (primär Eigenblut) und meine Migräne ist auch viel besser!
    Meiner Meinung nach kann ich Katharina Bonorden nur ruhigen Gewissens empfehlen (habe ich auch privat schon erfolgreich) und freue mich jedes Mal, siemit ihrer aufmunternden und erfrischenden Art wiederzusehen! Wer eine äußerst kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin in München sucht, ist bei ihr absolut richtig aufgehoben!
    Dachauer Str. 4

Heilpraktiker

Ich war diese Jahr wiederholt in Behandlung bei Herrn Giere wegen meiner Knieathrose, diesesmal noch unterstützt mit zusätzlichen Hyaloronsp
    ritzen bei beiden Knien. Der Behandlungserfolg ist sehr zufriedenstellend, Ich war bereits mehrfach weitestgehend schmerzfrei in der Bergen unterwegs.
    Nymphenburger Str. 73
    80636 München, Maxvorstadt

Heilpraktikerin

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und erfahrene Heilpraktikerin. Man fühlt sich sehr gut betreut und der Behandlungserfolg ist überzeugend.

Schraudolphstr. 2

Heilpraktikerin

Ich wurde von Frau Goldes sehr freundlich und auf eine sehr warmherzige Weise empfangen.Somit konnte sofort eine sehr angenehme und vertraut
    e Atmosphäre aufgebaut werden, die für diese Form der Behandlung nötig ist.
    Meine Behandlung war eine Fußreflexzonenmassage und ich kann sagen, dass ich den restlichen Tag "auf Wolken" gegangen bin.
    Jederzeit gerne wieder :-)!
    Lieben Dank auch für die hilfreichen Tips und Ratschläge rund um das Thema Fuß und richtiges Laufen"!
    Zentnerstr. 7

Telefon: 089/53819797

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
    Sophienstr. 1

Heilpraktiker in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 144 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.