Heilpraktiker in München Bogenhausen 80 Treffer

Heilpraktiker in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine von Maur, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlbaurstr. 4
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41353355
    Mobiltelefon: 01602828678

    Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 0179/1249078

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schulter- und Rückenschmerzen zu Frau Fesl und wurde / werde mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandelt, begleitet von Physi
    otherapie und ärztlichen Untersuchungen, die ich anderweitig in Anspruch nahm. Frau Fesl ist kompetent, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Wünsche und man fühlt sich rundum wohl. Die angenehme Atmosphäre der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Termine werden stets eingehalten und Wartezeiten sind praktisch nicht existent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 0176/85902537

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir, nach einer langwierigen Erkältung, als Folge eine sehr schmerzhafte Rippenfellentzündung eingefangen. Frau da Costa nahm sich
    ausführlich Zeit für unser Erstgespräch mit anschließender Diagnose und Behandlung. Es wurde schlagartig besser. Ferner hat Frau da Costa weitere Analysen getätigt und mir eine individuelle Mischung aufgesetzt. Ich fühle mich zwischenzeitlich bestens und habe nun endlich eine Heilpraktikerin meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 0178/4797405

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung mehr als zufrieden. Mein Mann und ich wurden abwechselnd zusammen mit unserem Baby behandelt und so wurde aus u
    nserem anfänglichen Schreikind, ein zufriedenes durchschlafendes Baby. Wir sind Frau Kohler sehr dankbar, dass sie uns und unserer Tochter zu entspannteren Nächten und einem ausgeglicheneren Familienleben verholfen hat. Wir können Frau Kohler, allen frisch gebackenen Eltern nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cuvilliesstr. 14 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 0176/32939901

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Heilpraktiker, dem es um den Patienten und nicht ums Geld geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    St. Emmeram 52
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92334336

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Kriesl,

    für die von Ihnen erfahrene Behandlung möchte ich mich herzlichst bedanken; der Erfolg der Behanlung stellte si
    ch zeitnah ein, meine Beschwerden sind nicht mehr vorhanden. Besonderer Dank auch Ihrem kompetenten und sehr freundlichen Team. Sollte mich wieder körperlich etwas plagen- ich komme sehr gerne wieder!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz
    Richard-Strauss-Str. 71
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99720983

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, hat sich ausgiebig Zeit genommen und erfolgreich behandelt.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laplacestr. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/94465666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne Praxis mit sehr kompetenten Physiotherapeuten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauß-Straße 21
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/44234880

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Henkelmann ist eine sehr kompetente, empathische Heilpraktikerin mit großem Fachwissen und einer wunderbaren Art, mit Patienten umzugeh
    en. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sieht im Patienten den individuellen Menschen. Keinerlei "Überlegenheitsgefühl Arzt - Patient" zu spüren, wie so oft - leider - bei der Schulmedizin.
    Erster Heilerfolg bei mir sehr schnell durch Blutegelbehandlung. Frau Henkelmann ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberföhringer Str. 240
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9296912

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt und mit Erfolg. Ganzheitliche Behandlung steht hier im Vordergrund. Einfühlsam mit großem Erfahrungsschatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Ismaninger Str. 65
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/26218239

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war der Hammer.Der hatte so eine Hammer griff

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 0176/64977581

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Heilpraktikerin, optimale Beratung und Behandlung. Klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Richard-Strauss-Str. 11
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/51657884

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hönig ist sehr kompetent, sehr nett und hat sehr großes Fachwissen.
    In der Behandlung wurde ganz genau auf meine Beschwerden eingegan
    gen.
    Nach der Behandlung habe mich sehr gut gefühlt und meine Beschwerden waren fast weg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Besselstr. 4
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/988255

    Augendiagnostiker
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Keplerstr. 8
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4488895

    Eigenbluttherapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Meyer-Weg 33
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/94387766

    Heilpraktikerin
  • O
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Friedrich-Herschel-Str 2 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/951171

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bülowstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/989843
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Traberstr. 16
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9304911

    Homöopathie Therapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stuntzstr. 2
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41902858

    Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Richard-Strauss-Str. 56
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/43660970

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornsteinstr. 18
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99755274

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Morgenrothstr. 4
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9103152

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Daglfinger Str. 58
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/93939292

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornsteinstr. 18
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/95959159

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 8
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/48997499

    Heilpraktikerin
  • Z
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Neuraltherapie
    Oberföhringer Str. 78
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/989996

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johanneskirchner Str. 10
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/47084974

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 80 Heilpraktiker, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]