Heilpraktiker in München Neuhausen-Nymphenburg 177 Treffer

Heilpraktiker in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/18970658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion, NAET Allergiebehandlung, Triggerpunktbehandlung
    Leonrodstr. 14 a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0160/95168866

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den Behandlungen konnte eine Besserung festgestellt werden und insgesamt ein Wohlbefinden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

    Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Walhallastraße 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17997995
  • Margit Adele Volk, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blutenburgstraße 39
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0179/2410065

    Heilpraktikerin
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Traumaheilung
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0157-57763026
    Mobiltelefon: 0157-57763026
  • A
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Artilleriestr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/95995668

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus effektive Krapfaderbeseitigung.
    Herr Ehinger ist sehr kompetent und freundlich.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Donnersbergerstr. 13
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13060614

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donnersbergerstr. 19
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/35062590

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, vielseitig ausgebildete und einfühlsame Heilpraktikerin die Sie garantiert wieder auf die Beine stellt. Ich empfehle S
    ie uneingeschränkt. Nach jeder Behandlung geht es mir viel besser. Einmal konnte ich kaum gehen vor Rückenschmerzen und nach der Behandlung war ich nicht nur schmerzfrei sondern hatte auch den Eindruck ein Stück gewachsen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Romanstr. 45 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/92586249

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Antonia Brunner hat mir mit ihrer Cranio Sacral Therapie schon zweimal sehr geholfen. Danach war ich beschwerdefrei. Obwohl ich es logisch n
    icht nachvollziehen kann, hilft mir ihre energetische Behandlungsmethode sehr. Es lösten sich bei mir Spannungen, Verspannungen und Blockaden. Schmerzen lösten sich auf und ich bekam wieder Schwung und Energie. Ich ging immer mit dem Gefühl, dass alle Kreisläufe in meinem Körper wieder in Schwung gekommen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0179/2953332

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene gründliche Heilpraktikerin. Ich hatte große Probleme , an die Sie mit viel Gedult und absolut kompetenter Genauigkeit an
    gegangen ist. Ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und werde Sie immer weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jagdstr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/20204865

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapieerfolg.sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Engasserbogen 27
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12739265

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Elke Maria Krist drei online Beratungstermine wahrgenommen und habe dort mich sehr aufgehoben gefühlt. So konnte ich meine
    innere Unruhe schon nach 2 Sitzungen ablegen. In stressigen Situationen bin ich nicht mehr so Kopflos und ferngesteuert wie sonst. Ich bin dann mehr in der Situation was auch in meinem Job mir sehr hilft. So war ich vor den Terminen sehr nachdenklich. Dies konnte ich auch ablegen. Schön ist es für mich in stressigen Situationen auch mehr Klarheit meinem gegenüber zu vermitteln. So gehe ich jetzt gestärkter aus diesen Situationen raus und bin gestärkt und nicht wie vorher am verzagen. Vielen vielen lieben dank für ihre Unterstützung und Wohlwollen Frau Elke Maria Krist
    Mit freundlichen Grüßen R.W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dantestr. 27
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12039592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Faralis war äußerst hilfsbereit, professionell und unterstützend, ihr Büro war gemütlich und gab mir das Gefühl, zu Hause zu sein. Sie w
    ar sehr hilfreich bei meiner ADS-Diagnose und führte eine gründliche Analyse durch, die mir bei meiner möglichen ADS-Diagnose half. Dr. Faralis ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Guntherstr. 20
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/31204012

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Behandlerin mit Liebe und Hingabe, allerdings geprägt von einem ungewöhnlichen
    Wissen, sodass Sie eigentlich die ganze Ban
    dbreite der Heilkunde abdecken könnte bei entsprechender
    Praxisausstattung. Zu wenig Technik. Aber tolle Gesprächstherapie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flüggenstr. 8
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/2713115

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Birkerstr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1785446

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir gefällt der etas andere Anzatz. Die aufschlussreichen Gespräche haben mich überzeugt. Mit seinen Schuh-Einlagen bin ich seit vielen Jahr
    en mehr als zufrieden. Die Behandlung meiner Muske-lund Kreuzschmerzen ist etwas schmerzhaft, führt aber zum Erfolg. Nach 6 Behandlungen ging es mir wieder gut. Gerne habe ich die Fahrzeit von einfach 1,5 Std. auf mich genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Bothmerstr. 14
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/20238118

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau mit viel Erfahrung im Bereich Gelenke und Wirbelsäule. Hat Dorn Preuss Methode für sich weiterentwickelt. Spitze im Wirbel "einre
    nken".
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Romanplatz 18
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12022905

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!
    Gehe weiterhin, freundlich u.kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dantestr. 27
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0173/1938350

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter netter Heilpraktiker

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Gerner Str. 7
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/14325170

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis Hanisch in München-Gern wegen diverser gesundheitlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen, starken Gelenkschmerzen und chr
    onischem Tinnitus aufgesucht. Auf den Ersttermin habe ich circa fünf Wochen gewartet. Das ist eine akzeptable Wartezeit. Den zweiten Behandlungstermin hatte ich gut vierzehn Tage später.

    Die Wartezeiten in der angenehm gestalteten Praxis, die sich in einem schönen Altbau befindet, sind wegen der guten Organisation sehr kurz bis praktisch nicht vorhanden. Ich kam pünktlich auf die Minute dran. Herr Hanisch ist ein sympathischer und zugewandter Mensch. Er erkundigte sich nach meinen Beschwerden und behandelte mich nach einer eingehenden körperlichen Untersuchung gezielt mit einer Vielzahl von osteopathischen Griffen und das vom Kopf bis zu den Füßen.

    Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Vor allem die rechtsseitigen Gelenkschmerzen im Hand- und Ellenbogenbereich ließen nach. Bei der zweiten Behandlung zeigte mir Herr Hanisch außerdem Übungen, mit denen ich mich zu Hause selbst behandeln kann. Solche Tipps sind für mich sehr wertvoll, da ich nicht wegen jeder Unpässlichkeit einen Osteopathen aufsuchen kann.

    Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis Hanisch sehr gut. Herr Hanisch, der zugleich der Chef ist, ist ein kompetenter, engagierter und sicherer Behandler, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Bei meinen Rücken- und Gelenkschmerzen hat er mir gut helfen können. Nur der chronische Tinnitus zeigt sich bisher völlig unbeeindruckt von seiner osteopathischen Behandlung. Wunder bewirken kann natürlich der beste Osteopath nicht.

    Die 50-minütige Behandlung kostet 130 Euro (Stand: März 2014). Das ist nicht günstig, aber im wahrsten Sinn des Wortes "preiswert". Ich werde die Praxis Hanisch in München-Gern bei gesundheitlichen Problemen mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Notburgastr. 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17119934

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Iris von Gernet ist eine super Osteopathin. Ich bin seit 2016 bei ihr Patientin und komme gerne immer wieder. Sie hat sowohl meine Beckenbod
    enprobleme nach der Schwangerschaft als auf eine Wirbelverletzung nach einem schweren Snowboardsturz dauerhaft in den Griff bekommen. Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Taxisstr. 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/154550

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Maximilian-Wetzger-Str 5
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1238580-1
  • R
    Augendiagnose, Chiropraktik, Phytotherapie
    Nederlinger Str. 16
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/155050

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1679081

    Heilpraktiker
  • T
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schulstr. 34
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/7142044

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ruffinistr. 13
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/394682

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amperstr. 9
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1595668

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 177 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]