Dietmar Ehinger, München , Augendiagnostiker, Heilpraktiker

80636 München
Bayern

Fax: 089/95995667
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
26.05.2021Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

33% gesetzlich versichert,0% privat versichert,67% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dietmar Ehinger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dietmar Ehinger?

Sind Sie Herr Dietmar Ehinger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Mai 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Überaus effektive Krapfaderbeseitigung.
    Herr Ehinger ist sehr kompetent und freundlich.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam zu Herrn Ehinger mit meinen Problembeinen, die übersät waren von Besenreissern. Ich bin 34 und meine Leidensgeschichte begann schon mit 13, da bekam ich meine ersten Besenreisser. Mit ca 18 war es dann schon so schlimm, dass ich anfing alles auszuprobieren was ging, da man als junges Mädchen sich ja auch irgendwo schön fühlen möchte. Mit wenig Erfolg habe ich über die Jahre wirklich Alles ausprobiert was der Markt hergab - Veröden, Schaumspritzen, Lasern bis hin zu mehreren Venen OPs. All das hat mich in Summe mehrere Tausend Euro gekostet (Kasse übernimmt nichts) und hat mir außer Verbrennungen dritten Grades nichts gebracht...
    In irgendeiner Zeitschrift las ich von Herrn Ehinger und nahm die räumliche Distanz von Stuttgart nach München in Kauf. Es hat sich mehr als gelohnt, es war ein Segen für mich. Schon die erste Behandlung hat das grobe, gut sichtbare Geflecht so gut entfernt, dass ich im Sommer schon Röcke und Kleider tragen konnte. Mittlerweile komme ich ca einmal im Jahr, um neu hinzugekommene kleine Besenreisser entfernen zu lassen und fahre dann wieder ganz glücklich nach Hause.
    Die Behandlung ist nicht schmerzfrei, aber sie lohnt sich! Für mich ist es ein wahrer Segen, ein völlig neues Lebensgefühl. Ich habe Herrn Ehinger so viel zu verdanken und hoffe, dass er den Job noch viele Jahre ausübt und ich werde immer anreisen, egal wo ich in Zukunft wohne :)
    Die Besenreisser sind das Eine. Das Andere ist, dass ich vor Ort im Gespräch mit ihm herausfand wie breit seine Kompetenz im Bereich der Homöopathie aufgestellt ist. Auf die einfache Frage seinerseits wie es mir ginge, klagte ich über heftigste Magenprobleme (ähnlich eines Refluxes - falls das jemand kennt, aber das schlossen die Ärzte aus), die ich trotz vieler Untersuchungen nicht klären konnte. Er verschrieb mir ein Mittel, welches er mir zudem noch selbst schicken ließ und ich mich um nichts kümmern musste. Mit Einnahme der Mittelchen waren meine Beschwerden bereits nach wenigen Wochen komplett verschwunden. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
    Alles in allem ist Herr Ehinger ein Top Homöopath, den ich nicht mehr missen möchte. Absolut zu empfehlen!!

• Bewertung Nr. 426654 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

• Bewertung Nr. 139618 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Februar 2011

guten tag im forum ich möchte über meine positive erfahrung meiner krampfader behandlung berichten
    ich habe mir vor 4 jahren beide beine strippen lassen das im alter von 26 jahren mit starken schmerzen nach dem eingriff taubheitsgefühl im bein ..... jetzt nach 4 jahren sahen meine beine schlimmer aus als vor der schmerzhaften op nach langem suchen bin ich auf die behandlungsmethode von dr. linser mit kochsalzlösung gestoßen ich war erst sehr skeptisch da sich es einfach zu schön anhörte keine narkose kein thrombose risiko sofort wieder einsatzbereit fast schmerzfreie behandlung ich habe es gewagt und auch den weg von 300 km in kauf genommen und das ergebnis wie ein wunder ich kann es nur jedem entfehlen ich bin begeistert und habe in einer woche den termin zur behandlung des anderen beins ich kann nur dringend davon abraten sich für die op zu entscheiden den diese alte methode wirkt und dr. ehinger ist ein super heilpraktiker der sehr gut im vorfeld aufklärt DANKE

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dietmar Ehinger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dietmar Ehinger