Dietmar Ehinger, München , Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dietmar Ehinger wurde 3 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
3 Bewertungen
905 Profilaufrufe

Informationen über Dietmar Ehinger, München

Praxis Dietmar Ehinger Heilpraktiker

Artilleriestr. 15
80636 München
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 089/95995668
Fax: 089/95995667
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.
Daten ändern

9,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
3Bewertungen
905Profilaufrufe
26.05.2021Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

33% gesetzlich versichert,0% privat versichert,67% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dietmar Ehinger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dietmar Ehinger?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dietmar Ehinger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 596.713 für Dietmar Ehinger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Mai 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Überaus effektive Krapfaderbeseitigung.
    Herr Ehinger ist sehr kompetent und freundlich.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg.

  • Bewertung Nr. 494.946 für Dietmar Ehinger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam zu Herrn Ehinger mit meinen Problembeinen, die übersät waren von Besenreissern. Ich bin 34 und meine Leidensgeschichte begann schon mit 13, da bekam ich meine ersten Besenreisser. Mit ca 18 war es dann schon so schlimm, dass ich anfing alles auszuprobieren was ging, da man als junges Mädchen sich ja auch irgendwo schön fühlen möchte. Mit wenig Erfolg habe ich über die Jahre wirklich Alles ausprobiert was der Markt hergab - Veröden, Schaumspritzen, Lasern bis hin zu mehreren Venen OPs. All das hat mich in Summe mehrere Tausend Euro gekostet (Kasse übernimmt nichts) und hat mir außer Verbrennungen dritten Grades nichts gebracht...
    In irgendeiner Zeitschrift las ich von Herrn Ehinger und nahm die räumliche Distanz von Stuttgart nach München in Kauf. Es hat sich mehr als gelohnt, es war ein Segen für mich. Schon die erste Behandlung hat das grobe, gut sichtbare Geflecht so gut entfernt, dass ich im Sommer schon Röcke und Kleider tragen konnte. Mittlerweile komme ich ca einmal im Jahr, um neu hinzugekommene kleine Besenreisser entfernen zu lassen und fahre dann wieder ganz glücklich nach Hause.
    Die Behandlung ist nicht schmerzfrei, aber sie lohnt sich! Für mich ist es ein wahrer Segen, ein völlig neues Lebensgefühl. Ich habe Herrn Ehinger so viel zu verdanken und hoffe, dass er den Job noch viele Jahre ausübt und ich werde immer anreisen, egal wo ich in Zukunft wohne :)
    Die Besenreisser sind das Eine. Das Andere ist, dass ich vor Ort im Gespräch mit ihm herausfand wie breit seine Kompetenz im Bereich der Homöopathie aufgestellt ist. Auf die einfache Frage seinerseits wie es mir ginge, klagte ich über heftigste Magenprobleme (ähnlich eines Refluxes - falls das jemand kennt, aber das schlossen die Ärzte aus), die ich trotz vieler Untersuchungen nicht klären konnte. Er verschrieb mir ein Mittel, welches er mir zudem noch selbst schicken ließ und ich mich um nichts kümmern musste. Mit Einnahme der Mittelchen waren meine Beschwerden bereits nach wenigen Wochen komplett verschwunden. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
    Alles in allem ist Herr Ehinger ein Top Homöopath, den ich nicht mehr missen möchte. Absolut zu empfehlen!!

  • Bewertung Nr. 426654 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 139618 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 73.379 für Dietmar Ehinger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    guten tag im forum ich möchte über meine positive erfahrung meiner krampfader behandlung berichten
    ich habe mir vor 4 jahren beide beine strippen lassen das im alter von 26 jahren mit starken schmerzen nach dem eingriff taubheitsgefühl im bein ..... jetzt nach 4 jahren sahen meine beine schlimmer aus als vor der schmerzhaften op nach langem suchen bin ich auf die behandlungsmethode von dr. linser mit kochsalzlösung gestoßen ich war erst sehr skeptisch da sich es einfach zu schön anhörte keine narkose kein thrombose risiko sofort wieder einsatzbereit fast schmerzfreie behandlung ich habe es gewagt und auch den weg von 300 km in kauf genommen und das ergebnis wie ein wunder ich kann es nur jedem entfehlen ich bin begeistert und habe in einer woche den termin zur behandlung des anderen beins ich kann nur dringend davon abraten sich für die op zu entscheiden den diese alte methode wirkt und dr. ehinger ist ein super heilpraktiker der sehr gut im vorfeld aufklärt DANKE

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dietmar Ehinger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dietmar Ehinger
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]