Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in München 177 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in München

• Dr. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
  • Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Carolin Heezen, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.

Ich bin so begeistert von den Behandlungen bei dieser Heilpraktikerin, daher möchte ich mich hier einmal ganz offiziell bedanken!
    Seit Apri
    l bin ich in bei Frau Lochmann und fühle mich dort so gut aufgehoben und beraten... danach habe ich lange gesucht!
    Daher: Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Sehr kompetent, intuitiv, sehr freundlich

Ein einfühlsamer, erfahrener Heilpraktiker mit einem sehr breitgefächerten Wissen.

ein sehr guter. erfahrener und einfühlsamer Heilpraktiker, kann ich nur empfehlen.

Herr Kalka ist ein kompetenter ruhiger angenehmer Mensch, seit Jahrzehnten bin ich noch nie enttäuscht worden.

genau auf dem Punkt.

guten tag im forum ich möchte über meine positive erfahrung meiner krampfader behandlung berichten
    ich habe mir vor 4 jahren beide beine s
    trippen lassen das im alter von 26 jahren mit starken schmerzen nach dem eingriff taubheitsgefühl im bein ..... jetzt nach 4 jahren sahen meine beine schlimmer aus als vor der schmerzhaften op nach langem suchen bin ich auf die behandlungsmethode von dr. linser mit kochsalzlösung gestoßen ich war erst sehr skeptisch da sich es einfach zu schön anhörte keine narkose kein thrombose risiko sofort wieder einsatzbereit fast schmerzfreie behandlung ich habe es gewagt und auch den weg von 300 km in kauf genommen und das ergebnis wie ein wunder ich kann es nur jedem entfehlen ich bin begeistert und habe in einer woche den termin zur behandlung des anderen beins ich kann nur dringend davon abraten sich für die op zu entscheiden den diese alte methode wirkt und dr. ehinger ist ein super heilpraktiker der sehr gut im vorfeld aufklärt DANKE

Nach langen Jahren wurde endlich die Lösung gefunden

Danke

Sehr einfühlsamer und ausgezeichneter Heiler

Die Heilpraktikerin A. Wiegmann ist sehr freundlich und vielseitig kompetent. Überascht war ich über die gut wirkende Behandlung. Kann Frau
    Annette Wiegmann nur weiter empfehlen.

Sie ist einfach spitze! Die ganze Familie geht zu ihr.
    Allerdings ist sie nicht mehr in der Kellerstraße, sondern in der Linprunstraße beim
    Stiglmaierplatz.

Tolle Frau mit viel Erfahrung im Bereich Gelenke und Wirbelsäule. Hat Dorn Preuss Methode für sich weiterentwickelt. Spitze im Wirbel "einre
    nken".

Kompetenz, klare Aussagen, angenehmes Klima, gute erfolgreiche Behandlung

unglaublich! Nach einer wahren Irrfahrt zwischen verschiedenen Praxen und Behandlungsmethoden, wurden meine Beschwerden ebreits nach dem ers
    ten Termin deutlich geheilt und beim abschließenden zweiten Termin hoffentlich in Gänze beseitigt!

Diese Praxis kann und werde ich weiterempfehlen!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in München

In München gibt es 179 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 7560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.