Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin 190 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Berlin

• Lore Hass, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Linderung meines Leidens, meiner Beschwerden.Ich fühle mich gesund.
    Vielen Dank.

• Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
  • Petra Hartmann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Kompetent - Geduldig- Zielführend

• Annemarie Vancu, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Heilpraktikerin. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

• Anka Liebe, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Anka Liebe ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und souveräne Therapeutin. Es gibt kein medizinisches Anliegen, mit dem ich mich nicht a
    n sie wenden könnte und das ich bei ihr nicht gut aufgehoben sehen würde. Auch meine Kinder lasse ich von Frau Liebe erfolgreich behandeln.
  • Christian Boldt, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein sehr zuhörender Heilpraktiker! Der meine kleinen und großen Probleme verstand und mit seiner ruhigen Art, meine Angst vor der Akupunktur
    genommen hatt.
    Die Behandlung war für mich sehr angenehm und meine Beschwerden sind viel besser geworden!
    Ich kann Herrn Boldt nur empfehlen!
  • Barbara vom Baur, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Yvonne Liedke, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Max Olaf Schramm, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

M.v.Cohn behandelt ganzheitlich. Mit den anfänglich regelmäßigen Sitzungen erforschte er mein Wesen und probierte verschiedene Theraphien au
    s, bis wir den geeigneten Wirkstoff fanden. Er begleitete mich Homöophatisch wärend meiner vielen KnieOP´s und hatte immer die geeignete Behandlungsmethode bei Schlappheit, Grippe, Erkältung oder psychischen Schmerz. Er hat mir geholfen meine Migräne zu behandeln und mich in einer nicht einfachen Zeit mich mit Homöophatie zu unterstützen. Danke dafür.

Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Behandlungserfolg stellte sich schnell ein und hält vor!

außerordentlich treffsicher in seinen Gaben

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Super Praxis mit sehr viel Praxiserfahrung, da schon seit 1971 als Heilpraktiker tätig.
    kann wirklich nur empfolen werden!

Frau Rabuffetti behandelt seit einigen Jahren unsere ganze Familie. Unser Gesundheitszustand hat sich durch Ihre Behandlung mit klassischer
    Homöopathie maßgeblich gebessert, so dass wir seither z.B. keine Antibiotika einnehmen mussten. Mein Mann konnte seine Diabetes-Medikamente erheblich senken. Außerdem ist sie ein gütiger Mensch, was ich als Patientin sehr zu schätzen weiß.

Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Berlin

In Berlin gibt es 189 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 18412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.