Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin 195 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Berlin

• Lore Hass, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Linderung meines Leidens, meiner Beschwerden.Ich fühle mich gesund.
    Vielen Dank.

• Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
  • enMedica und Team Jana-Maren Seifert, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Petra Hartmann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Kompetent - Geduldig- Zielführend

• Annemarie Vancu, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Heilpraktikerin. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

• Anka Liebe, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Anka Liebe ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und souveräne Therapeutin. Es gibt kein medizinisches Anliegen, mit dem ich mich nicht a
    n sie wenden könnte und das ich bei ihr nicht gut aufgehoben sehen würde. Auch meine Kinder lasse ich von Frau Liebe erfolgreich behandeln.
  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr zuhörender Heilpraktiker! Der meine kleinen und großen Probleme verstand und mit seiner ruhigen Art, meine Angst vor der Akupunktur
    genommen hatt.
    Die Behandlung war für mich sehr angenehm und meine Beschwerden sind viel besser geworden!
    Ich kann Herrn Boldt nur empfehlen!
  • Ruth Maria Krämer, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Sehr angenehme, entspannte, freundliche Atmosphäre; meine Tochter geht gerne zu Frau Krämer und freut sich auf die Behandlung.

• Peter Launhardt, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Barbara vom Baur, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Yvonne Liedke, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Max Olaf Schramm, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

M.v.Cohn behandelt ganzheitlich. Mit den anfänglich regelmäßigen Sitzungen erforschte er mein Wesen und probierte verschiedene Theraphien au
    s, bis wir den geeigneten Wirkstoff fanden. Er begleitete mich Homöophatisch wärend meiner vielen KnieOP´s und hatte immer die geeignete Behandlungsmethode bei Schlappheit, Grippe, Erkältung oder psychischen Schmerz. Er hat mir geholfen meine Migräne zu behandeln und mich in einer nicht einfachen Zeit mich mit Homöophatie zu unterstützen. Danke dafür.

außerordentlich treffsicher in seinen Gaben

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Super Praxis mit sehr viel Praxiserfahrung, da schon seit 1971 als Heilpraktiker tätig.
    kann wirklich nur empfolen werden!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Berlin

In Berlin gibt es 195 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.