Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin Charlottenburg 15 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Dernburgstr. 2
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/69401690

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter liebevoller Homöopath der sein Handwerk versteht und es mit all seiner Liebe und Hingabe ausübt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bayernallee 6
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3333990

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne diese kompetente Naturheilpraktikerin würde ich heute nicht so gesund sein. Was sie alles herausgefunden hat, Wahnsinn, ein Schulmedizi
    ner hätte das nie entdeckt...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Lärchenweg 37
    14055 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3021567

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Klassische Homöopathie
    Leibnizstr. 46
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3242466

    Homöopathie Therapeut
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Leibnizstr. 63
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3754220

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie
    Kantstr. 81
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/6943161

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Witzlebenstr. 41
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 0163/6932586

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Schillerstr. 40
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/81305330

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Goethestr. 13
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31806393

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Loschmidtstr. 24
    10587 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3925673

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Pestalozzistr. 84
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30103097

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Friedbergstr. 43
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3236243

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 0151/12514385

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Tharauer Allee 10 a
    14055 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/55515615

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Nordhauser Str. 9
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 0171/2797056

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8518013

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/88924783

    Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/8329027

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Peter Krauss, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gleditschstr. 31 c
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2169006

    Homöopathie Therapeut
  • Markus Brüggenolte, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energiemedizin, Supervision, Traumaheilung
    Grunewaldstr. 86
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7891592

    Homöopathie Therapeut
  • Dr. phil. Claudia Rieck, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dernburgstr. 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 536 m.
    Telefon: 0172/7903248

    Homöopathie Therapeutin
  • Daniela Dumann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Nithackstr. 24
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/36430358

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Holger Scheel, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Wiesbadener Str. 5
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/2626744

    Homöopathie Therapeut
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0177/17 535 78

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Yvonne Liedke, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Pfalzburger Str. 12
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/88920998

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Eisenacher Str. 71
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/61281030

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kinderwunsch ging in Erfüllung, endlich!!!
    Die Betreuung war exzellent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Frankenstr. 7
    10781 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/2152247

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zörnig ist eine äußerst kompetent und mitfühlend. Die Zeit bei ihr war gesundheitlich mehr als fördernd und ich möchte sie nie missen.
    Sie hat mir in vielen Bereichen geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Weiter so Frau Zörnig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Auguste-Viktoria-Str. 62
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0172/9417111

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, nette Atmosphäre, zum Wohlfühlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bachestr. 12
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8594232

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in jeder meiner Syndromerkrankung mit aufgesetzten Schmerzerkrankungen fand ich Hilfe;
    bei spezifischen Fachprobemen, wie z.B. Herzsache, w
    urde ich zum Spezialisten geschickt;
    die Behandlungen sind immer individuell, je nach meinem Zustand;
    vom reichen Wissen und der vielfältigen Erfahrung profitiere ich immer wieder:
    über die langanhaltende Betreuung, auch weiterhin, bin ich sehr froh.

    Obwohl Frau Basten keine Ärztin ist, bewertete ich sie wie eine Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Nußbaumallee 27 a
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/3228486

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 15 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Berlin beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]