Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berlin Rosenthal 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Berlin Rosenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie
    Genter Str. 63
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/91535510

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4953806

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit sehr viel Praxiserfahrung, da schon seit 1971 als Heilpraktiker tätig.
    kann wirklich nur empfolen werden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Berliner Str. 23 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/20261786

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So mancher Knoten in Körper, Geist und Seele durfte sich lösen, seit ich bei Frau Drogan in Behandlung bin. Ich bin sehr dankbar dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Residenzstr. 26 a
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4952750

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Paul-Robeson-Str. 42
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/33988156

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Kavalierstr. 15
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/50019394

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Klassische Homöopathie
    Rosentreterpromenade 21
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4112617

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wollankstr. 133
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0174/9412358

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Granitzstr. 6
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0157/85301708

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/47599257

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Treskowstr. 64
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0178/1889905

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Westerlandstr. 12
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/58864743

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tile-Brügge-Weg 87
    13509 Berlin, Tegel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/40105217

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Florastr. 73
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/76727419

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Florastr. 79 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/35512972

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Tollerstr. 27
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 153 m.
    Telefon: 030/49878889

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/56588419

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ruth Maria Krämer, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie
    Schönhauser Allee 177
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/44051250

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, entspannte, freundliche Atmosphäre; meine Tochter geht gerne zu Frau Krämer und freut sich auf die Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara vom Baur, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Max-Steinke-Str. 34
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/44039142

    Homöopathie Therapeutin
  • Ursula Jendrek, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schlossstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 033056/224355

    Homöopathie Therapeutin
  • Daniela Dumann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Nithackstr. 24
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/36430358

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0172/3814763

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/3827581

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Nußbaumallee 27 a
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/3228486

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Finé nimmt sich sehr viel Zeit, eine gründliche Anamnese durchzuführen. Durch Ihre Fragen wurden lange bestehende Erkrankungen und ihre
    Ursachen klar, für die meine bisher behandelnden Ärzte keine Ursache finden konnten. So konnten sie gezielt homöopatisch bzw. naturheilkundlich behandelt werden. Ich würde immer wieder dort hingehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    Leibnizstr. 46
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/3242466

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Fürstendamm 1
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/4012720

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Leibnizstr. 63
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/3754220

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Kantstr. 81
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/6943161

    Homöopathie Therapeut
  • X
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose
    Orankestr. 19
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9245007

    Homöopathie Therapeut
[]