Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg 143 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hamburg

• Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Mein 8-jährige Sohn war wegen Neurodermitis und nervösen Ticks bei Herrn Kiehne, nachdem wir alle Möglichkeiten der Schulmedizin ohne Erfol
    g ausprobiert hatten.
    Herr Kiehne hat sich immer genug Zeit für die Beratung und Behandlung genommen, wir hatten nie das Gefühl gehabt dass er unten Zeitdruck steht, er hat mein Sohn immer ernst genommen und mit viel Respekt behandelt.
    Unser Fall war sehr hartnäckig und die Behandlung hat lange gedauert, aber am Ende haben wir Erfolg gehabt und mein Sohn ist jetzt seit Monaten beschwerdefrei, wofür ich Herrn Kiehne sehr dankbar bin.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Nicole Bruhn, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Jürgen Breustedt, Hamburg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

super Diagnosikerin, empathisch, freundlich, sehr fundiertes Wissen.

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....

Sehr kompetente und hilfsbereite HP, nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    M
    an kann dort viel lernen als Patient!
    Bei spontanen Krankheiten kann oft nur telefonisch geholfen werden.
    Alle wollen zu ihr... deshalb so lange Wartelisten, aber es lohnt sich, finde ich.

Herr Roth ist ein freundlicher, erfahrener Heilpraktiker, der mir rasch geholfen hat.
    Die Behandlungstermine werden ohne Wartezeit eingeha
    lten.

Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.

Beste Beratung, Allerbeste Kompetenz bei Krebs.

Hohe Fachkenntnis, sehr guter Behandlungserfolg.
    Kurzfristige Termine auch zu außergewöhnlichen Terminen.

Freundliche ,kompetente Naturheilpraxis.Schulmedizien und Ganzheitsmedizien wird hier vereint.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Wie ein Wunder!
    Die Tropfen, die Frau Rommel mir geschrieben hat, haben mir sofort geholfen.
    Es geht mir jeden Tag besser.
    Ich bin sehr
    dankbar und ich weisse jetzt, wo ich Hilfe bekomme, wenn ich Probleme habe.
    Frau Rommel ist eine richtige tolle Heilpraktikerin. Ich habe Glück, sie kennengelernt zu haben.

Ich hatte seit langem große Probleme mit dem Rücken und dem Nacken. Frau Wallbrecht hat das sehr gut behandelt, so das schnell eine deutlich
    e Verbesserung eintrat. Heute bin ich beschwerdefrei, nur bei extremen Belastungen suche ich die Praxis noch manchmal auf. Ihre zugewandte und kompetente Art mag ich sehr. Auch die Anamnese war sehr gründlich und umfassend. Nebenbei gab sie mir viele kleine aber wichtige Tipps (Ernährung, Sport, etc.). Die Preise sind auch für mich als Selbstzahlerin OK, gut angelegtes Geld sozusagen.
    Die Praxis ist sehr schön, auch nach dem Umzug in die neuen Räume. Das Team ist nett und aufmerksam. Insgesamt kann ich Claudia Wallbrecht und die Praxis nur empfehlen. Alle die ich bisher dorthin empfohlen habe, waren ebenso begeistert wie ich. Für mich DIE Osteopathie Praxis in Eppendorf/Eimsbüttel!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hamburg

In Hamburg gibt es 143 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.