Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Seevetal 5 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neue Str. 2
    21224 Rosengarten, Eckel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04105/1589862

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/60944231

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/7023598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

    Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweidenstr. 8
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/44506777

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Bernstorffstr. 117
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/438670

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/3908146

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Karl-Theodor-Str. 8
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/396478

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Buchholzer Berg 38
    21244 Buchholz, Seppensen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04187/312741

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Seevekamp 152
    21266 Jesteburg, Wiedenhof
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04183/5801

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Harkortstieg 4
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/39804930

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 17
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/3908637

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • X
    Klassische Homöopathie
    Im Wiesengrund 11
    21271 Asendorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04183/7778637

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Vossredder 7
    22113 Oststeinbek, Havighorst
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/23817434

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Oberer Kirchweg 6 d
    21442 Toppenstedt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04173/580741

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Krebstherapie
    Schulstr. 42
    22113 Oststeinbek, Havighorst bei Reinbek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/73928587

    Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Seevetal

In Seevetal gibt es 5 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8443 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hittfeld
  • Beckedorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]