Ärzte in Berlin Charlottenburg 331 Treffer

• Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Giesebrechtstr. 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin auf Dr. Ardame über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich beim die Brust operieren lassen hat. Da sie von diesem Arzt und
    dem Ergebnis sehr geschwärmt hat, bin ich dann auch zur Beratung gegangen. Seine ruhige und vertrauensvolle Arzt hat in mir gleich Sympathie geweckt. Noch am Beratungstag hatte ich meinen OP Termin vereinbart.
    Die OP ist nun 6 Wochen her und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich!!!
    Ich kann Dr. Ardame wirklich jedem weiterempfehlen!!!
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Bismarckstr. 45-46

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• Stefanie Kühn, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 7

Internistin

Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
  • Dr. med. Henning von Gregory, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Kurfürstendamm 37
    Telefon: 030 - 208988188

Plastischer Chirurg

Dr.med.Henning von Gregory hat mit seinem Team im Marienhauspital eine Nasenkorrektur (schiefe Nasenscheidewand+kosmetische Korrektur) bei m
    ir durchgeführt.
    Am Anfang hatte ich richtig Angst wie das am Ende aussehen wird (ist das die richtige Entscheidung?soll ich es wirklich tun?was ist, wenn es mir dann doch nicht gefällt - immerhin ist die Nase mitten im Gesicht etc.).
    Ich wollte, dass man nicht sieht, dass meine Nase operiert worden ist...also keine typisch operierte, geschwungene Spitznase...ich wollte einfach das sie gerade ist.
    Ich habe Dr.von Gregory meine genauen Vorstellung erklärt und ihm einfach blind vertraut.
    Das Ergebnis ist noch besser geworden als wie ich es mir vorgestellt habe - seit dem ich diese OP gemacht habe fühle ich mich einfach besser! Ich habe keine Angst mehr, das mir jeder auf die Nase schaut weil sie so groß und knuppelig ist etc.. Es hat einfach alles verändert.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich richtig pingelig und ein Perfektionist bin aber Dr. von Gregory hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich habe mich verstanden gefühlt.
    Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen - er weiß was er tut.
    An dieser Stelle auch ein Kompliment an das ganze Team der plastischen Chirurgie des Marienhauspitals (von Putzfrau, Schwestern bis zum Chefarzt). Das weiß wirklich jeder wie die Abläufe sind und was er tun muss!
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schlüterstr. 38

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Ich möchte mich bei Dr. Klauser und seinem Team sehr für die Behandlung bedanken. Durch die Erfahrung und das Spezialwissen von Dr. Klauser
    wurde ich erfolgreich in diesem Jahr operiert.

Während der gesamten Behandlungszeit inklusive der Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde aufgeklärt und konnte die einzelnen Schritte immer nachvollziehen.

Ich kann Dr. Klauser daher absolut weiterempfehlen.
    Vielen Dank an ihn und sein Team!
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir können Herrn Dr. Krause sehr empfehlen. Bereits die erste ICSI war erfolgreich. Unser Sohn ist jetzt zwei. Der zweite Versuch war schwie
    riger, letztlich aber auch erfolgreich. Herr Dr. Krause ist kompetent und nett. Die Praxis ist gut organisiert und professionell. Termine werden zeitnah vergeben. Herr Dr. Krause nimmt sich die Zeit, die es braucht. Keine falschen Versprechungen, sondern immer eine ehrliche und realistische Einschätzung. Wir sind sehr dankbar!
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

• Prof. Dr. med. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Androloge
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Imke Kuchenbuch, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Chirurgin
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • Dr. med. Christiane Peters, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Mommsenstr. 27

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Herr Doktor Salich hat mich zwar nicht operiert, aber umfassend und zufrieden stellend informiert und beraten. Mir wurde von einer OP abgera
    ten und die Gründe wurden auch sehr gründlich erklärt. Ich hatte gedacht, dass Chirugen immer gleich eine OP empfehlen. Da habe ich mich getäuscht. Ich bin glücklich und zufrieden an einen Arzt gekommen zu sein, der nicht nur seine Betten belegen möchte , sondern die Patienten auch fair und ehrlich berät.
    Vielen dank dafür

A. Müller
  • Allgemeinmedizin, Ästhetische Chirurgie
    Pestalozzistr. 10
    10625 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner

Ich war zur Erstbehandlung und trotz Jahreswechsel, hat er mich Kompetent und intensiv beraten. Sehr einfühlsam, sehr gute Fachkenntnis und
    absolut höflich. Die Behandlung war ebenfalls völlig ruhig und kompetent, Keine Schmerzen, keine Schwellung (die ich wo anders immer hatte). Sehr guter Arzt, absolut zu empfehlen. Tolle Praxis und großes Lob an sein Team, super freundlich und hilfsbereit. Freue mich auf meinen nächsten Termin ;-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Dr.schmeling war das beste was mir passieren konnte nach meinem motorradunfall.dafür bin ich 400 km gefahren.tolles Team

• Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt, Tauchmedizin, Sonographie
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ohne Herrn Dr. Schneider hätte ich die dritte OP,immer das linke Knie nicht mehr machen lassen. Vorher haben es zwei andere Ärzte versucht,w
    ar nie schmerzfrei,konnte auch nicht richtig laufen. Fast drei Jahre ging es so. Nach der Op von Dr.Schneider,kann ich nach 5,5 Wochen wieder arbeiten gehen. Die zwei vorher gemachten OP hätte ich mir sparen können. Immer nur weiter zu empfehlen, Dr Schneider und Kollegen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28

HNO Ärztin, Homöopathin

Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Chirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Chirurg

Dr.a.weiler ist ein sehr guter Arzt hatte bei mir zwei ops am knie gemacht einmal am 22.12.2011 und am 13.12.2012 , Kreuzband und Innenband
    Meniskus Ich kann ihn nur weiter empfehlen Dr.a. Weiler

Arzt Fachgebiete in Berlin Charlottenburg

Arzt in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 361 Ärzte, von denen 118 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.