Ärzte in Berlin Charlottenburg 248 Treffer

Arzt in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Lasermedizin
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/94871820

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, hyaloron und botox spritzen. So einfühlsam und hervorragende Behandlung. So feine Nadeln, ich habe kaum was gespürt
    also für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Arzt mehr. Vielen Dank liebes Team ️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/38303140

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Prof. Dr. med. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt
  • Dr. med. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 100
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43208255

    Orthopäde
  • Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Dr. med. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Christiane Peters, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Mommsenstr. 27
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/2143286

    Frauenärztin
  • Allgemeinmedizin, Ästhetische Chirurgie
    Pestalozzistr. 10
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/33930000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Botoxbehandlung beim Facharzt Guido Koschel durchführen lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis.
    Es war nahezu schmerz
    frei und hat nur kurze Zeit in Anspruch genommen. Meine Stirnfalten sind deutlich weniger sichtbar. Ich fühle mich frisch und verjüngt, ohne dabei an Ausdrucksfreiheit einzubüßen.
    Was mich besonders beeindruckt hat, war die individuelle Beratung, die auf meine speziellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten war. Der Arzt hat sich ausführlich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten.
    Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Das Vertrauen, das sie in ihren Patienten aufbauen, und die hervorragenden Ergebnisse sprechen für sich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mich weiterhin nicht nur jung zu fühlen, sondern auch frisch auszusehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/86008596
    Mobiltelefon: 0178/9607948

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle aus dem Team von Dr. Frank Schneider und dem Personal vom Sportopaedicum Berlin.
    Es ist alles Optimal gelaufen von der OP bis
    zur Heilung.
    Ich kann nur das Beste von allen sagen.
    Danke noch mal an alle und macht weiter so . Ihr seit Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3449845

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

    Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31013840

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30107302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärzte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31804060

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzlebenstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3222022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent der Dr.
    Schwester Doris sehr freundlich und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserdamm 7
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3258760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 12
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3211176

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Georgiew. Der Dr. ist freundlich und kompetent. Dabei herrscht eine vertrauensvolle Atmosp
    häre in der Praxis, weil man merkt, dass ihm das wohl seines Patienten wirklich am Herzen liegt. Und so hatte meine Behandlung auch den vorausgesagten Erfolg. Gleichsam Positives gilt für seine Mitarbeiterin, die sich fröhlich, freundlich und engagiert um die Patienten kümmert. Kombiniert mit der hübschen Praxis und der guten Ausstattung gibt es hier nichts zu meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird banal klingeln, aber es ist so. Man hat mir ein neues, schmerzfreies Leben geschenkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 30
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3421056

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Arzt ist nett, ruhig, sachlich und nimmt sich Zeit. Vor allem: hat mich ernst genommen.
    Behandlung erfolgreich - was wi
    ll man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 248 Ärzte, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]