Ärzte in Berlin Bezirk Pankow 769 Treffer

Arzt in Berlin Bezirk Pankow

• PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Pappelallee 22
    Telefon: +43 670 701 69 30

Chirurg

Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Freundliche Ärztin

• Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winsstr. 56
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin

Kann nur empfehlen!

• Alexander Großkopf, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hielscherstr. 33
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030 - 498 565 33

Kinderpsychiater

Super klasse Arzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

• Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

supernett und kompetent

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118

Hautarzt, Venerologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 64
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Caroline Labin, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Berliner Allee 164
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Frauenärztin
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • Dr. med. Sven Schellberg, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Infektiologie
    Danziger Str. 78 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Infektiologie
    Hagenauer Str. 1

Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

Sehr gute Profi Arbeit einer talentierten ärztin

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    Telefon: 030/466061-55

Onkologin

Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Herr Dr. Fragel ist ein durch und durch kompetenter Oberarzt der Abt. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Parkklinik Weissensee. Er ist menschl
    ich sehr einfühlsam, mit einer gehörigen Portion Humor, aber auch der Individualität, bei Bedarf wirklich jeden Schritt zu erläutern. Er geht auf die Ängste der Patienten ein und versucht jede Frage zu beantworten.

Auch die Schwestern auf der Station 2b, auf der ich mehrmals im Jahr über einen Zeitraum von 5 Jahren verbracht habe, waren immer sehr hilfsbereit, humorvoll und wahnsinnig freundlich. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt. Vielen Dank noch einmal an Herrn Dr. Fragel, dem ganzen Team der Station 2b und dem Team des Diagnostikzentrums.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    Telefon: 030/3351924

Hautarzt, Venerologe

Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Hilfreich und kompetent!

Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118

Kardiologe

Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Gürtelstr. 33
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******

Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    Telefon: 030/94792-0

Anneliese Manoury

Frau Kiefer ist eine Ärztin, die in allen Positionen die volle Punktezahl verdient. Sie ist ein Vorbild und setzt sich
    mit ganzer Kraft für die Gesundheit ihrer Patienten ein. Frau Kiefer ist eine Ärztin, die ich immer als ruhige, freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin erlebt habe. Wirklich toll, ich habe einen sehr guten Arzt erwischt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Lindenberger Weg 27
    Telefon: 030/94802-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Dr. Weigold hat durch seine Kompetenz und Empathie mein Vertrauen gewonnen und so eine erfolgreiche Behandlung erst möglich gemacht. Ich bin
    zutiefst dankbar.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

- in der Vorüberlegung zur OP sehr freundlich, hört zu, erklärt Alternativen, kompetenter Umgang mit der Sachlage,
    - OP erfolgreich und oh
    ne Komplikation,
    - nimmt sich Tage nach OP noch mal kurz Zeit für den Patienten
    Anästhesiologie

Anästhesist

Sehr netter Arzt. Er hat mir das Leben gerettet!!!! Nun hat meine Familie noch etwas von mir.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Viereckweg 1/3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Eine Ärtzin die sehr gefragt ist. Das Wartezimmer ist immer voll und Fr Dr nimmt sich ausreichend Zeit für jeden. Ich und mein Mann fühlen u
    ns sehr gut betreut und beraten. In dringenden Fällen (starke Erkältung + Fieber) kann ich sofort ohne Termin vorbei kommen natürlich mit langer Wartezeit manchmal um die 180 min...das kann schon sehr zäh werden. Das Schwesternteam ist sehr kompetent immer freundlich und verständnisvoll.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21

Allgemeinmediziner

Super freundliches und gut gelauntes Team.

Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Die Patienten dieser Praxis werden von 10 Ärzten/innen betreut von denen bisher jede/r, den/die ich kennen lernen durfte kompetent, freundli
    ch und hilfreich war. Mein Hauptarzt ist Dr. Dupke, den ich als ruhigen, kompetenten und "zuhörenden" Arzt kennen gelernt habe. Wenn ich seinen Ratschlägen noch konsequenter folgen würde, ginge es mir auch sicherlich noch besser. Seine Behandlungsschritte sind logisch, gut erklärt und nachvollziehbar. Außerdem ist er für die "German Doctors" intl. tätig, was mir große Empathie signalisiert und meine Bewunderung findet.
    Ich möchte für ihn und die Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    Telefon: 030/94792-0

Sehr gute Behandlung und ein offenes Ohr für alles bin sehr zufrieden

Pistoriusstr. 16
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Ein tolles Praxisteam! Super kompetente und sympatische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten:innen nimmt. Vielen Dank!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breite Str. 46/47
    Telefon: 030/47517-0

Frauenarzt

Kompetenz, Professionalität und Empathie.

Arzt in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 769 Ärzte, von denen 255 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 19,9 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Pankow