Ärzte in Berlin Bezirk Pankow 678 Treffer

• Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28

Internistin

Frau Dr. Olivier ist mir seit ich in Berlin lebe, eine kompetente und vertraute Ansprechstelle wenn es um meine ganzheitliche Gesundheit geh
    t.
    Wenn Sie selbst nicht helfen kann empfiehlt sie stets einen entsprechend kompetenten Kollegen und der PraxisAssistent Michael macht auch gern einen Termin beim Kollegen.
    Alles in allen fühle ich mich in der Praxis von Dr. Olivier gut aufgehoben und sicher..

Danke für die ewig währende Hilfe
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Walter-Friedrich-Str. 4 a

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich bin seit 1986 Patient in dieser Praxis. Damals betrieb sie noch Frau Dr. Susanne Christ, die Mutter von Herrn Dr. Stephan Christ. Ich fü
    hle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Es ist gut das die Herren Dr. Tschirpke und Dr. Theißen noch zur Unterstützung dazu gekommen sind. Alle drei super gute Ärzte.
    Ich habe mir einmal die Kommentare zu Herrn Dr. Theißen durchgelesen, mich hat er noch nie mit den Worten "was ham se denn " begrüßt. Er ist immer höflich und korrekt. Ich war bei meinem letzten Besuch sehr überrascht das er sich die Mühe gemacht hat mit einem meiner Fachärzte in Verbindung zu treten um meine
    Medikamentation zu optimieren.
    Ich jedenfalls bin sehr erfreut über so viel Interesse am Patienten.
  • Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winsstr. 56
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin

Kann nur empfehlen!

• Alexander Großkopf, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hielscherstr. 33
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030 - 498 565 33

Kinderpsychiater

Super klasse Arzt

• Dr. med. Vesna Lemm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebamme
    Bötzowstr. 10

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
    Telefon: 030/4727685 und 030/4716630

schnell, freundlich und kompetent

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Caroline Labin, Berlin, Gynäkologe, Arzt
    Gynäkologie
    Berliner Allee 164
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
  • Dr. med. Sven Schellberg, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Infektiologie
    Danziger Str. 78 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner

Hilfreich und kompetent!

Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Gürtelstr. 33
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Tropenmedizinerin

Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Fachlich kompetente Behandlung. Freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Bei mir wurden Marisken und Hämorrhoiden nach der Stapler Methode von Dr. Arlt erfolreich operiert.
    Klar das ich durch die Mariskenenfernu
    ng etwas Schmerzen hatten, aber die Stapler Methode zur Entfernung der Hämorriden war schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen es machen zu lassen, denn je länger man wartet, je unangenehmer wird ja der Zustand.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1

Internistin, Rheumaärztin

Sehr angenehme Ärztin!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

- in der Vorüberlegung zur OP sehr freundlich, hört zu, erklärt Alternativen, kompetenter Umgang mit der Sachlage,
    - OP erfolgreich und oh
    ne Komplikation,
    - nimmt sich Tage nach OP noch mal kurz Zeit für den Patienten
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19

Internistin, Rheumaärztin

Sehr gute Behandlung und ein offenes Ohr für alles bin sehr zufrieden

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47517-0

Frauenarzt

Kompetenz, Professionalität und Empathie.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wisbyer Str. 16
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Internistin

Als Akutpatient kommt man immer ran, auch wenn es voll ist. Aber bitte früh dort sein!
    Der Sache wird immer gründlich auf den Grund gegange
    n. Alle sind freundlich. Facharztüberweisung und Beratung erfolgt wenn nötig. Fällt die Ärztin mal aus, wird immer auf Ausweicharzt in der Nähe verwiesen.
    Sogar Labor und Apotheke im Haus. Alles passt. Prima
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bötzowstr. 21

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Klasse Typ.. Kompetent, sehr angenehm von Auftreten, geht auf Patienten ein usw. Jederzeit wűrde in mir von ihm operieren lassen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich finde vor allem die Aufmerksamkeit und Fürsorge des Arztes gut. Meine Tochter hatte ein Erstgespräch von 50 min. mit Fragen, auf die man
    eben alleine nicht gekommen wäre. Hier kommt man nicht nach 5 min. mit Tablettenrezept raus, sondern kann versuchen, zusammen mit dem Doktor seinem Leiden auf den Grund zu gehen. Vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Choriner Str. 12
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner

sehr freundliches Team
    persönlich
    hier wird sich Zeit genommen und Aufmerksamkeit entgegen gebracht

Arzt in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 676 Ärzte, von denen 207 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Bezirk Pankow