Heilpraktiker in Berlin Bezirk Pankow 193 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esmarchstr. 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4212598

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hessler Heike, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40574900
    Mobiltelefon: 03040574900

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara vom Baur, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Max-Steinke-Str. 34
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44039142

    Homöopathie Therapeutin
  • Jana Sellnow, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    K-Niederkirchner-Str 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/42080680
  • André Effner, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose
    Hauptstr. 18
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4529538

    Augendiagnostiker
  • Dipl.- Biol. Sabine Kunkel, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Blutegeltherapie, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Wiltbergstraße 36 2. OG
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/28663938
    Mobiltelefon: 0171/8494042

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Otto-Str. 30
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 0176/61806270

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines akuten hohen Fiebers mit Bronchienbeteiligung machte Herr Baron einen umgehenden Hausbesuch und das schon seit Tagen bestehende
    Fieber war am nächsten Tag um 1,5°C gesunken. Mir ging es deswegen gleich viel besser. Die Bronchitis dauerte noch eine Weile bis zur Ausheilung, aber ich brauchte nicht mehr das vom Arzt verordnete Antibiotikum einzunehmen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/213003059

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 1
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/91142001
    Mobiltelefon: 0151 40307701

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann-Bliso ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, bei der kein Problem zu groß ist. Ob durch Ihre sehr gute Akup
    unktur-Behandlung oder Gespräche, für alles versucht Sie eine Lösung zu finden - mit sehr großer Erfolgschance.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburger Str. 37
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/21997702

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer und kompetenter Diagnostiker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/49001970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Praxen aufgesucht und ich bin froh jetzt nicht mehr suchen zu müssen, weil ich mich dort in guten Hände weiß. Die Fach
    kompetenz, eine komplette Ersteinschätzung mit Befragung der Beschwerden und Untersuchung bevor die Behandlung losgeht, sowie das Zwischenmenschliche stimmen einfach. Die Freundlichkeit des Praxesteams und die Atmosphäre in der Praxis machen den Besuch immer zu einem angenehmen Besuch.
    Sollte man wirkllich akute Beschwerden haben, hat man ein offenes Ohr und bekommt dementsprechend sehr schnell, meistens schon am nächsten Tag einen Termin und sollte es wirklich mal nicht am 1. Tag klappen, denken sie daran, es gibt sehr viele Patienten die Behandlung bedürfen und mehr als 1 Patient kann nie gleichzeitig behandelt werden!
    Die Behandlung ist einfach TOP
    Das Gersamtpaket stimmt!!!

    weiter so :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP)
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44356920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4482911
    Mobiltelefon: 0173 9795217

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönhauser Str. 26
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47480384

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenblätterstr. 23
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/91244196

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intuitive, charismatische und äußerst kompetente Heilpraktikerin mit viel Emphatie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Walter-Friedrich-Str. 3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9496839

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kommunikation , freundlich und ausgeglichen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 20
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47757733

    Heilpraktikerin
  • J
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Stargarder Str. 79
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44716397
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlungsstr. 22
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9492796

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47034161

    Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Paul-Robeson-Str. 42
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/33988156

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Metzer Str. 14
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40505390

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pasteurstr. 6
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/42851447

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schliemannstr. 13
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44043326

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bornholmer Str. 4
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48095551

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stille Str. 8
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/28096987

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Straße 8
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030-23952567
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gounodstr. 20
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96065305

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 111 h
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40046762

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburger Str. 5 a
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/25019006

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 193 Heilpraktiker, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]