Heilpraktiker in Berlin Grunewald 10 Treffer

Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP)
    Fredericiastr. 33
    14059 Berlin, Charlottenburg

Hypnose-Therapeutin

Ich bin mir sicher, dass ich noch nie so eine tolle "Arzt-Erfahrung" hatte wie bei Frau Timurdas. Ursprünglich bin ich wegen meines Wunsches
    , das Rauchen endlich abzulegen bei Frau Timurdas in der Praxis gelandet. Ich hatte aber schnell den Eindruck, dass Frau Timurdas nach sehr kurzer Zeit einen unglaublich Differenzierten Eindruck meines Characters hatte und genau bewerten konnte, welche Funktion das Rauchen (neben der Sucht) in meinem Leben hat. So konnte Sie mich innerhalb von 90 Minuten auf eine Art und Weise therapieren, die weit über das hinaus geht, was ich erwartet hatte. Frau Timurdas hat ganz, ganz besondere Fähigkeiten, zu verstehen, zu empfinden und zu kommunizieren. Ich habe mich unglaublich wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte vollsten Erfolg.
  • Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Neuronal Balance, Psychobionik, Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Synergetik Therapie, Traumaheilung
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Varziner Str. 12
    12161 Berlin, Friedenau

Chiropraktikerin

Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
  • enMedica und Team Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Friedenau

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lohmeyerstr. 7
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
  • Annemarie Vancu, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Heilpraktikerin. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Blutegeltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker Psychotherapie
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

Heilpraktikerin

Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
  • Simone Neels, Berlin, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Reiki
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Steglitz

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Termin wurde per Telefon vereinbart. Hier fühlt man sich wohl und entspannt.
    Danke
    Ich komme garantiert
    wieder
  • Peter Launhardt, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

• Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Annette Ufermann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Tegeler Weg 104
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21

• Simone Schneider, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Sodener Strasse 24
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Heilpraktikerin
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14
    14052 Berlin, Charlottenburg